Giulia + Niall

1.1K 9 0
  • Gewidmet Giulia
                                    

Giulia +  Niall

Niall hatte mich zu unseren1 Jahrigen auf ein romantisches Date eingeladen und hat gesagt ich soll mich schick machen. Jetzt stand ich schon seit 30 minuten vor unseren Kleiderschrank. Ja unseren ich und Niall wohnten zusammen in London. Ich hörte wie er unten in der Kücje irgentetwas machte. Aber darfür hatte ich jetzt keine Zeit er würde schon nicht die Küche auseinander nehmen. Hoffte ich zumindest. Endlich hatte ich gefunden wonach ich gesucht hatte. Es war ein knielanges und schulterfreies Kleid in zarten Rosa dazu wählte ich gleichfarbige Ballerinas. Meine Haare lockte ich leicht. Dann trug ich noch dezent Makeup auf und machte mich auf den Weg zu meinen Nialler.

Niall rief ich als ich dir Treppe runterging. Ja meine Süße. Ich bin fertig wohin solls denn gehen. Ist eine Überraschung. Endlich kam er aus der Küche. Er trug eine Picknikkorb unterm Arm und seine Rote Strickjacke. Er sah ein bisschen aus wie Rotkäppchen. Er kam zu mir und Küsste mich. Hallo Baby du siehst wie immer wunderschön aus. Aber ich mus dir nun leider die Augen verbinden. Nialler? ich schaute ihn mit großen Augen an. Soory Giulia ich will nicht das du siehst wo´s hingeht. Na okay er verband mir schnell ide Augen und führte mich dann samt Korb unterm Arm zu unserem Auto. 

Nach 30 minuten fahrt hielt er an.

Doch als ich fragte ob ich die Augenbinde abnehmen darf sagte er nur " Nein ich bin kurz weg, komme aber gleich wieder. Und nicht gucken Baby ist das klar. Sonst kuss ich dich nicht mehr. Aber Nialler? Nicht gucken Giulia. Ja okay ich guck schon nicht versprochen.

Nach gefühlten 20 minuten kam er wieder gab mir einen kurzen Kuss und nahm meine Hand und führte mich ein kurzes Stück. Dann stehlte er sich hinter mich und nahm mir die Augenbinde ab. Und flüsterte alles gute zum 1 Jährigen ich Liebe ich so sehr. ♥

Ich konnte es nicht glauben wir standen an dem Strand wo wir uns vor 1 Jahr kennengelernt hatten. Auf den Strand lad eine Picknikdecke und darauf viele gutaussehende Speisen. Er reichte mir die Hand und sagte. Das ist alles für uns. Ich Liebe dich. 

Wir aßen erst schweigent genoßen die Stille. Doch nach einer Weile legte er den Arm um meine Schulter und ich legte den Kopf an seine. Wir sahen uns den Sonnenuntergang an. Er sagte kurz er wolle noch mal zum Auto. Er kam zu mir zurück mit seiner Gitarre. Ich lag im Sand und lauschte seiner wundervollen Stimme.

Es war ein wunderschöner Tag. Und nicht unsere letzter Jahrerstag. 

Noch heute 20 Jahre später sind wir ein glückliches Paar.

Und stolze Eltern von 2 wundervollen Kindern.

Hoffe es hat dir gefallen Giulia.

Imagines!!! (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt