Luisa + Harry

1.7K 7 2
                                    

Luisa + Harry

Eigentlich wollte ich ja nur ins Kino doch als ich dann drin saß um einen meinen Lieblingsfilm Harry Potter zusehen. Saß da so ein Typ vor mir der die ganze Zeit mit seinen Iphone spielte. Ich dachte was sitzt der den hier wenn er den Film nicht sehen wil. Ich tippte in an die Schulter und er drehte sie um. Ich dachte nur so Scheiße  Harry Styles sitzt vor mir im Kino. Könntest du dein Handy mal aus der Hand legen manche Leute wollen den Film hier sehen. Welche Leute bitte wir sind hier doch alleine. Mist dachte ich den es stimmte er und ich alleine im Kino. Ja und dann will ich halt nur den Film sehen. Du guckst aber mich immer nur mich an. Das liegt vielleicht daran das du vor mich sitzt und du mich anstarrst. Gut sagte er  und drehte sich um.

Nach dem Film.

Ich wollte eigentlich grade das Kino verlassen als mich jemand packte und in die Dunkle Gasse neben den Kino zog. Hey: sagte eine dunkle Stimme. Harry? Ja was willst du von mir? Dich: sagte er und drückte sie gegen die Häuserwand drückte seine Lippen auf ihre. Harry? Ich kenn dich nicht. Noch nicht Luisa: sagte er und legte die Arme um meine Hüfte zog mich zu seinem Auto.Woher kennst du meinen Namen. Steht auf deiner Tasche und jetzt steig ein. Ich zögerte. Doch dann dachte ich Scheiß drauf. Ich stieg ein und er fuhr los. 10 Minuten nicht länger und ich stand in seinem Wohnzimmer. 

Er hinter mir er legte seine Arme um mich. Und flüsterte Wollen wir ins Schlafzimmer? Ja oder nein? Nein: sagte ich ich will dich jetzt. Ich drehte mich um und streckte mich um an seine Lippen ran zukommen. Erst war es ein zarter kuss doch als er seine Hände in meinen Po drückte wurde es zusehends Leidneschaftlicher. Er hob mich hoch und legte mich auf das rießige Sofa. Luisa? stöhnte er als ich sein Hemd aus seiner Hose zog. Harry? Ich will dich sagte sie und zog auch seine Hose runter. Nun lag er nur noch in Boxer auf ihr und küsste sie. Dann zog er ihr T-shirt aus und gleich darauf den BH. Langsam liebkoste er ihre Brüste und hob sie wieder hoch. Schnell noch ihre Jeans aus. er trug sie zu seinem Bett und legte sie darauf. Blieb aber etwas unentschlossen neben den Bett stehen. Also: sagte sie Boxer aus Styles. Wenn sie das sagen Miss. Er streifte seine Boxer ab und legte sich auf sie. Zog ihrem Slíp aus und kniete sich zu ihr runter. Er küsste sie von oben nach unten. Langsam strich er mit der Zunge über ihren Kitzler. Sie stöhnte auf und vergrub die Hände in seinen Locken. Langsam kam er wieder zu ihr hoch. Luisa du bist einfach wunderschön. Das kann ich nur wiedergeben Harry; sagte sie und fing an mit little Harry zuspielen. Harry stieß ein tiefes Brummen aus und entzog sich ihrer Hand. Sie zog ein kleinen Schmollmund als sie stürte wie er Little Harry gegen ihren Eingang drückte. Vorsichtig drang er in sie ein. Doch als er merkte das es ihr gefiel stieß er härter zu er würde schneller. Beide kamen ihrem Höhepunkt immer näher. Harry stieß noch einmal hart zu traf ihren Punkt und sie kam. Harry ergoss sich in ihr unlegte sich zufrieden neben sie. Ich mag dich sehr Luisa. Ich dich auch Harry. 

Sie schliefen nebeneinander ein. Und das noch sehr oft.

Hoffe es gefällt dir :D

Imagines!!! (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt