Inas pov
Hey jo was geht sagte mein bester Freund der sich gerade auf den Platz neben mich gesetzt hatte.
Nix wie immer Nialler was sollte den sein? (außer das ich seit 2 Wochen mehr für dich empfinde außer Freundschaft?) aber das kann ich ihn nicht sagen.
Wir sind beste Freund seit den Kindergarten und das alles zu verlieren.
Nein das kann und will ich nicht.
Du bist erst 14 sagte meinte mein Vater immer da braucht man keinen Freund der einen von lernen Ablenkt.
Jap mein Vater hatte Recht oder???
Nialls pov
Ina sah heute wieder wünderschön aus.
Scheiße Niall was denkst du denn da? Sie ist deine beste Freundin. Sie war immer für dich da.
Da kannst du doch nicht denken sie ist hübsch, aber sie ist so hübsch.
Scheiße ich denke ich bin verliebt.
Naja erst mal auf den Unterricht konzentrieren.
Sicht der von euch zwei
Endlich Pause: schrie Niall
Na Nialler wieder Hunger: sagte ich und lächelte ihn an.
Man Ina sah so hübsch aus wenn sie lacht.
Nialler ich hab sich was gefragt???
Oh ja ich hab Hunger: sagte ich und genau in diesem Moment knurrte mein Magen :D wie passent dachte ich und holte meine 4 Brötchen raus.
Andere Leute wundern sich immer das ich soviel esse und dann immer noch so dünn bleide, aber ich sagt dann immer ich hab gute Genne oder so.
Aber eigentlich mache ich täglich Sport nur um für Ina toll aus zusehen. Komisch ich weiß aber ich hatte schon immer starke Gefühle für sie.
Flashback ( Nialls pov)
Ich bin gerade den ersten Tag im Kindergarten. Und da seh ich sie. Sie ist so süß. An beiden Seiten ihres Kopfes hägen zwei süße Flechtzöpfe runter.
Sie lächelte mir zu und sagte voll überdeht ihren Namen shit wieder Geträumt aber sie war auch echt süß.
Oh ich ich bin Niall: sagte ich so schüchern.
Sie fragte ob wir raus wollen um zu spielen und ich nickte begeistert.
Wir gingen raus und spielten und weil ich ihr beweißen wollte das ich ein echter Mann bin kletterte ich auf ein Baum. Und als ich sie rief fiel ich leider von den Baum und haute mir das Knie auf es tat voll weh und ich bin halt emotional also liefen mir ein paar Tränne über die Augen.
Ina kam zu mir und gab mir ein Kuss auf den Mund. Ich würde voll rot und lief weg von ihr.
Was sollte ich auch machen. Man ich war 4 und das war mein erster Kuss cih versteckte mich hinter einer Hecke und begann zu lachen und zu kichern.
Aufeinmal kam Ina um die Ecke und gab mir noch einen Kuss: sie lächelte und drückte sich an mich und sagte ab heute sind wir beste Freunde: hatte sie gesagt und das sind wir bis heute.
Flashback ende
Ina Freitag ist da ne Party bei Zayn willst du da mit mir hin? fragte ich und lächelte sie an. Ich hatte beschlossen ihr bei der Party zu sagen was ich für sie empfinde.
Ja klar Nialler.
Happy ging ich nach Hause. Ging nein Ich hüpfe auf meine eigene Irishe art und pfeife vor mich hin.
Freitag abend ( Inas Sicht)
Okay och bin fertig mein Vater hatte mir schon 3 mal gesagt das ich hübsch wär.
Und dann kliengelte es. Okay Nialler ist da schrie meine Mutter von Unten.
Super peinlich aber ich liebe miene Mutter.
Auf der Party
Okay: dachte ich Niall sieht echr heiß aus und meine Eltern sagen ja schon seit 2 Jahren das wir ein toller Paar wären. Spllte ich ihn heute sagen das ich ihn Liebe???
Ina, Niall das seit ihr ja: rief Zayn kommt wir wollen Flaschen drehen spielen.
Okay: sagten ich und Niall gleichzeitig und folgten Zayn ins Wohnzimmer. Dort saßen schon Liam, Harry und Louis außerdem ein paar Mädchen aud´s der Schule und Nialls Ex Amyx die ihn die ganze Zeit wie blöde angrinst und ihn dann auch noch auf den Platz neben sich zieht.
Argh diese kleine okay ich konnte sie noch nie leiden liegt vielleicht daran das sie und Niall mal ein paar waren aber ich mag sie einfach nicht.
Okay wir spielen Knutschflaschen drehen. Ich fang an sagte Harry und rieß die Flasche an sich.
Und natürlich zeigte die Flasche auf Louis.
Hahaha na los Hazza ran an die Süße- sagte ich und bekam einen bösen blick von Harry.
Okay Louis du bist dran.
Und die Flasche zeigte auf mich okay dann muss ich halt Louis küssen kein Problem. Ich gab ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen. Und sah aus den Blickwinkel wie Niall böse zu Louis guckte.
Los Ina dreh die Flasche.
Und sie drehte und drehte und zeigt auf!!!
Nialler OMG okay ruhig bleiden.
Ich beugte mich vor und Amy presste die Lippen auf seine Hallo meiner!!!
Ich wollte dir nur zeigen das er immernoch mir gehört.
Ich hatte keinen Bock mehr und Stand auf.
Bye sagte ich noch und ging nach Hause.
Ina!!! schrie Niall
BITTE Warte. :schrie er und hielt mich fest wieso.
Wenn du knutschen willst dann geh doch zu Amy.
Ich will Amy nicht sagte er ich will dich für immer und nicht Amy:sagte er
UND KÜSSTE MICH!!!
Okay.
Sind wir jetzt zusammen: fragte er und und nahm meine Hand.
Ja Niall das sind wir.
Ich hielt ihm zurück und küsste ihn nochmal. Ich Liebe dich.
Ich dich auch: sagte er
Und Händchenhaltend brachte er mich nach hause.
Hoffe es gefällt dir ♥
Folgt mir doch auf Twitter @NancyFreitag :D
Meldet euch bei mir wenn ihr auch eine wollt ♥
DU LIEST GERADE
Imagines!!! (One Direction)
FanfictionLESEN ES LOHNT SICH !!! ♥♥♥ Ihr wünscht euch schon länger persönliche Story´s mit euren Liebling oder euren Lieblingen? Dann schreibt doch einfach euren Wunsch in die Kommi´s der letzten Story!!! Und ich versuche eure Wünsche umzusetzten!!! Ich freu...