Tatjana + Niall

1K 11 1
                                    

Tatjana + Niall

Ich ging wie jeden Sonntag mit meinen Eltern ins Nandos. Schon länger war mir dort ein Junge aufgefallen der dort auch immer mit seinen Jungs abhing . Er hatte blond gefärbte Haare. Eigentlich steh ich nicht so drauf wenn Jungs sich die Haare farben, aber beu ihm sah es eingfach geil aus. Un dich musste einfach hinstarren. Leider hatte das meine Mutter auch gesehen und so sagte sie zu mir das ich ihn doch mal ansprechen sollte. Und als wär das nich nicht peinlich genug zeigte sie mit den Fingern noch auf ihn. Ich sah nur wie er rot wurde und mich anlächelte. Mir aber war das so peinlich das ich sagte ich musste mal auf´s WC. ich sprang also vom Tisch auf und lief zum WC. Leider musste der süße Junge wohl auch mal oder würde dazu gedrängt den sein Freund mit den Locken zeigte auf mich und flüsterte ihm etwas zu. Er lief mir also hinterher. Und als ich das WC verließ stand er an die Wand gelehnt vor mir.

Wow was für Augen: dachte ich.

Ich bin Niall: sagte er.

Tatjana: sagte ich schüchtern.

Also ich ich wollte dich fragen also ich seh dich hier jeden Sonntag mit deinen Eltern und wollte dich fragen ob du vielleicht mal mit mir Ausgehen willst: er sagte das so süß das ich nicht anders konnte.

Ja ich würde gerne mit dir Ausgehen Niall. Wann denn?

Wie wärs mit nächsten Samstag ich hol dich hier vor den Laden ab und wir fahren ins Kino?

Ja gerne bis Samstag: ich winkte ihn zu und ging wieder zu meinen Eltern. 

Meine Mutter grinste mich nur an und fragte ob da was lief. Was sollte ich nur sagen vielleicht Mum er hat mich Samstag ins Kino eingeladen. Oh meine Kleine wird Erwachsen. Oh Mum.

Samstag der Tag des Dates

Ich wartete auf Niall vor Nandos. Ich hatte mir ein knielanges grünes Kleid und meine Haare trug ich offen. Da kam er oh der sah aber süß aus. Er trug ein rotes T-shirt und eine beige Jeans und weiße Sneakers.

Wir liefen zum Kino. Er kaufte uns Karten für Hangover 3. Außerdem kaufte er Massen an Popcorn und Süßigkeiten und eine Cola mir 2 Strohhalme. Wir saßen im Kino und schauten den Fil der echt lustig war wir saßen in der Letztenreihe der Knutschreihe. In der mitte des Films legte er den Arm um mich, ich legte meinen Kopf an seine Schulter. Als der Abstand lief flüsterte Niall mir ins Ohr das er in mich verliebt war. Und wir küssten uns.

Und so kammen ich und dein Vater zusammen: erzählte ich unseren beiden Kindern undere Geschichte. Niall stand an den Türrahmen gelehnt und sah mich an. Ich Liebe dich: sagte er und Küsste mich. ♥

Hoffe es hat dir gefallen ♥ 

Meldet euch wenn ihr auch eins wollt. ♥♥♥

Imagines!!! (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt