Okay nur mal so gesagt in dem ersten Teil war Jara erst 15 jetzt ist sie 21 und Harry auch.
Naja dann fang ich mal an :D
Okay okay: Jara saget meine beste Freundin.
Okay: sagte ich nochmal.
Später musst du aber Ja ich will sagen das weißt du oder?
Ja das weiß ich aber ich bin so aufgeregt ich glaube ich kann das nicht.
Jara ihr seid seit 6 Jahren zusammen.
Ihr hab schon schlimmers durch gemacht.
Zum Beispiel?
Naja weißt du noch Harry´s Stimmbruch oder seine Pickelfase: ich musste lachen als sie das sagte.
Harry war zwar auch damals ziemlich hübsch, aber es war ihn immer ziemlich peinlich mit den Pickeln.
Er wollte mich mal abholen damit wir zusammen ins Kino gehen können, aber er rief an und sagte ab. Weil er nicht wollte das ich mich für ihn schämen sollte: Ich hatte fast 1 Stunde gebraucht um ihn zu überzeugen das ich ihn Liebe so wie er ist und das es im Kinon dunkel ist und hatte ich schon gesagt das ich ihn liebe?
Da war er gerade 17 geworden.
Und klar wir hatten auch mal einen oder den anderen Streit.
Aber jetzt war es soweit der Tag unserer Hochzeit.
Ich stand also zusammen mit meiner Mutter meiner BF die auch meine Trauzeugin war in einen Raum in der Kirche ich der ich Harry in nicht mal 20 min heirraten werde.
Ob ich mich freue? Na klar Harry hatte ziemlich lange mit den Antrag auf sich warten lassen :D
Okay noch 5 min schrie mein Vater; und Jara Harry sieht super aus.
Okay ich nahm den Arm meines Vaters und sagte: Bitte Daddy lass mich nicht fallen oder so.
Schatz mach dir keine Sorgen ich halte dich. Und wenn gleich die Tür aufgeht siehst du Harry wie er vor den Altar steht und dich anlächelt.
Okay: es kann los gehen deine BF gieng vordir den Gang lang.
Und da stand er der Mann deiner Träume er sah in seinen Smoking echt heiß aus und beinahe wärst du in der Seide deines Kleides stecken geblieden und der länge nach hingeknallt.
Aber Harry fing mich auf. Mein Vater über gab Harry meine Hand und flüsterte Harry die Worte: Wenn du ihr je weh tust dann werde ich dir alle Knochen brechen klar Junge: Ja Sir sagte Harry.
Der Pfarrer fing an zulabern aber ich hatte nur Augen für Harry.
Aber an der Stelle wo das ich will kam.
Sagte ich natürlich Ja ich will.
Und dann wartete ich auch Harry´s Worte und mein Herz hörte kurz auf zuschlagen.
Bis er sagte Ja ich will.
Der Pfarrer sagte nun feierlich sie dürfen ihre Frau nun Küssen Herr Styles.
Nachdem wir uns bestimmt so um die 5min geküsst hatten glaube ich so.
Sagte der Pfarrer darf ich ihnen Herr und Frau Styles vorstellen.
Unsere Familie und Freunde klatschten und gartulierten uns.
Als ich auf der Feier nach der Kirche das Glas Sekt ablehnte. Fragte meine Mutter mich ob alles okay sei.
Ich guckte zu Harry der mich stolz anlächelte und zunickte.
Ich drehte mich zu meiner Mutter und sagte ihr dasn ich Schwager sei.
Sie strahlte mich an und umarmte mich auch unsere Freunde und Familie fanden es ganz toll das es bald ein kleines Stylesbaby geben wird.
Sorry nochmal das es soooo lange gedauert hat aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem.
Lg Nancy
DU LIEST GERADE
Imagines!!! (One Direction)
FanfictionLESEN ES LOHNT SICH !!! ♥♥♥ Ihr wünscht euch schon länger persönliche Story´s mit euren Liebling oder euren Lieblingen? Dann schreibt doch einfach euren Wunsch in die Kommi´s der letzten Story!!! Und ich versuche eure Wünsche umzusetzten!!! Ich freu...