Fleck mit Folgen
Haselnussbraune Augen. Sahen mich an. Ich glaubte es nicht, sie sahen aus wie die von Liam! Liam von One Direction. Erst jetzt merkte ich den rießigen Kaffeefleck auf meiner Bluse. Oh es tut mir Leid: sagte er. Ist schon okay passiert mir nicht zum ersten Mal. Nein wirklich die Bluse war wirklich hübsch. War? das kann man doch wieder raus waschen. Oh dann komm doch mit zu mir und ich steck das hübsche Ding in die Wäsche du kannst dann so lange Sachen von mir haben. Oh das hätte ich fast vergessen wie ist den dein Name? Nana. Nana? Ja das ist eigentlich mein Spitzname ich heiße eigentlich Nancy,. Nancy gefällt mir: sagte er und wirde leicht rot. Ich mag Liam auch sehr. Du weißt wie ich heiße. Ja ich mag also ich bin ein Fan deiner Band. Und du magst meinen Namen? Ja warum den ist du cool Liiiaaaammm : sie zog den Namen extra lang. Du bist witzig komm und steig ein. Es sind 10 minuten bis zu unsere Wohnug. Unserer ja miener und der andernen 4.
10 Minuten später
WoW das ist echt niedlich und aufgeräumt. Ja das ist aber nur so weil die anderen nicht da sind: lachte er. Wo sind die denn? Bei ihren Eltern Zuhause. Und warum bist du denn nicht Zuhause? Ja also eigentlich habe ich dich schon öfter in den Caffee gesehen und dachte vielleicht können wir ja mal Ausgehen und als ich dich Fragen wollte hab ich ausversehen meinen Kaffee auf dich geschüttet: wärend er das sagte wurde er wieder so rot doch ich fand das einfach nur süß. Oh das ist süß. Du findest es süß wenn ich Kaffee auf dich schütte? fragte unglaubig. Nein, also ich find es süß das du rot wirst.Oh!? äh ja komm ich gebe dir ein paar Klamotten. Dann kann ich schon mal ide bluse waschen. Okay: sagte sie. Ich kann dir ja nachher das Haus zeigen. Ja find ich super und vielleicht könnten wie ja auch nachher König der Löwen gucken? Du magst Disney? Ja total ich Liebe es ( komisch jetzt dencke ich an McDonals). OMG ich will is enur küssen: dachte er. Liam wo ist dein Zimmer. Den Gang runter und dann links. Die lila Tür? Ja genau die. Äh Nancy warte kurz!!! Warum? Ich hab nicht aufgeräumt da leigen überall schmutzige Sachen. Na und du bist auch nur ein MENSCH. Du bist die erste die das so sieht. Sollte ich dich etwa anders sehen. Ja aä Nein: sagte er schnell. Wie sollte ich dich den sehen? Ich habe doch nein gesagt. Ich habe nur Ja gehört: sagte sie und lehnte sich gegen die geschlossene Tür. Ich will das du mich so siehst: sagte er und beugte sich zu ihr vor um sie zu küssen gab ihr aber Zeit den Kopf wegzudrehen. Das sie natürlcih nicht tat ( ehrlich hättet ihr ihn nicht geküsst). und so traffen sich ihre Lippen. Der Kuss war zart würde aber zusehends Leidenschaftlicher. Sie schlag die Armen um seinen Hals. Er hob sie hoch und sie schlag die Beine um seine Hüfte. Der Kuss würde so heiß das er dachte er würde kommen. Jetzt sofort doch er wollte sie nicht erschrecken also löste er sich von ihr. Alles gut? :fragte sie. Ja stieß er aus ich , alles gut. Oh gott ich: sie sah die Beule in seiner Hose und musste lächeln. Du machst mich einfach so an: sagte er entschuldigend. Wir sollten in dein Zimmer gehen. Ja! Aber vorher. Ja? solltst du mich runter lassen ich bin kein leicht Gewicht. Wenn ich dich runter lasse war es vielleicht nur ein schöner Traum. Glaub mir ich bin kein Traum. Zum Bewiß küsste sie ihn wieder. Er stieß die Tür auf stieg über die Berge von Klamotten und legte sie aufs Bett. Nancy ... ich ... weiß ... wir ... kennen .... uns .... erst ... seit ... heute ... aber ... willst ... du .... meine .... Freundin ... sein? stieß er zwischen denn vielen Küssen hervor. Ja ich will deine feste Freundin sein: sagte sie und zog sein T-shirt über den Kopf. Nancy: sagte er. Zu schnell? fragte sie und ließ ihre Hände sein sexy Sixpack runtergleiten. Nein nicht wenn es nicht zu schnell für dich ist. Glaub mir Liam ich will dich. Ich dich auch: grinste er. Das kann ich sehen. Er müsste noch mehr lachen und küsste sie. Oh und er machte ihre Bluse auf nur so nebenbei. Danach folgten ihre anderen Kleidungsstücke( Bh, Jeans und Tanga). Hey: sagte sie. Was denn Baby. Ihc weidere mich hier die einzig nackte zu sein. Dann must du das eben ändern. Mach ich jetzt auch, aber zuerst Liam? Ja Schatz? Ich also ich bin noch unberührt. Nana wirklich? Ja also ich hoffe das macht jetzt nichts. Nein ! allein der Gedanke das ein anderer Mann wäre in dir gewesen macht mich verrückt. Ich muss nur vorsichtig sein das ist alles. Liam? Ja Babe? Ich Liebe dich jetzt schon. Ich dich auch: sagte er und küsste ihre Brust. Was sie zu stöhnen brachte. Sie ließ die Hand zu seinem Reißverschluss fahren und zog ihn runter. Schnell zog sie Jeans und Boxer aus. Nun waren sie beidem nackt und sehr erregt. Liam strang vom Bett und lief zum Schrank und holte ein leines Päckchen raus. Damit kam er zu ihr zurück. Er beugte sich zu ihr runter. Sicher: fragte er zwischen ihren Beinen.Ja ich bin mir sicher Liam. Ich Liebe dich und es tut mir leid das ch dir wehtun muss. Liam!? Er drag vorsichtig in sie ein. Ahh scheiße: stieß sie aus. Sofort hörte Liam auf sich zu bewegen. Hab ich dir wehgetan? Ja/ Nein du bist so groß und es tut so gut dich in mir zuspüren. Nancy sag so was nicht, ich kann mich sonst nicht beherrschen. Dann lass es: raute sie in sein Ohr. Nana? Liam beweg dich! Okay saget er und küsste sie wärend er weiter in sie eindrang. Sie spürte nochmal einem kleine Stich doch der Verwandelte sich schnell in Lust. Sie stöhnte und da war Liam´s Beherrsung einfach weg. Er würde immer härter und jedes mal brauchte er sie dazu noch mehr Lust zuspüren. Er küsste ihren Hals saugte und leckte. Da war nun also ein Knutschfleck. Er beugte den Kopf und leckte über ihre Brustwarze. Seine Stöße wurden schneller härter. Ihr Atmen wurde immer unkontrolierter. Und dann kam sie einfach so sie rief seinen Namen und stieß die Beine in seinen Po. Nancy stöhnte auch er und folgte ihr ins süße Nevada. Er zog ich aus ihr zurück und rollte sich zur Seite. Warf das Kondon achtlos in den Müll und legte die Arme und sie. Das war der beste Sex meines Lebens :sagte Liam. Meiner auch: sagte sie und brachte Liam zu Lachen. Er deckte sie zu und küsste sie ncih einmal. Ich Liebe dich. Ich dich auch Liam.
2 Tagen später würde ihre Beziehung offizel und was soll ich noch sagen.
Sie lieben sich bis der Tod sie scheidet.
DU LIEST GERADE
Imagines!!! (One Direction)
FanficLESEN ES LOHNT SICH !!! ♥♥♥ Ihr wünscht euch schon länger persönliche Story´s mit euren Liebling oder euren Lieblingen? Dann schreibt doch einfach euren Wunsch in die Kommi´s der letzten Story!!! Und ich versuche eure Wünsche umzusetzten!!! Ich freu...