Anesa + Niall

364 7 0
                                    

Ich war auf dem Weg zum Schulball.

Meine langen Haare hatte ich zu einer komplizierten Flechtfrisur gebunden.

Und ich hatte ein knielanges rotes Kleid angezogen.

Das Kleid war mit spitze am Rücken und betonte meinen kurven perfect.

Ich wollte ja heute unbedingt gewinnen wenn es um die Schulballkönigin ging.

Ich hatte keinen Begleiter, aber dafür meine beste Freundin.

Es war nicht so das keiner gefragt hatte.

Es waren einfach nur die falschen die gefragt hatten.

Ich war in einen Typen mit blonden Haar und blauen Augen verliebt.

Wenn er mit seinen irischen Akzent sprach schlug mein Herz schneller.

Und wenn ihr´s noch nicht gecheckt hab ich bin in Niall James Horan verknallt!!!

Er ging in meine Klasse seit der 8 ten. (ich war jetzt 10) und ich ab den ersten Moment in ihn verknallt.

Und ich bin zu schüchtern um ihn zufragen ob wir Ausgehen wollen.

Aber naja jetzt bin ich hier auf den Schulball und vielleicht meint es das Schicksal ja gut mit mir und macht mich zu Schulballkönigin und ihn zum Schulballkönig.

Anesa: rief Liam Nialls bester Freund und zog mich und meine BF zu ihn und Niall.

Er sah fantastisch aus. Seine Haare hatte er wie immer gegelt (?) und sein lächeln verschlug mir den Atmen .

Hey Anesa: sagte er und guckte schüchtern auf seine Füße.

Möchte er mich vielleicht auch so sehr wie ich ihn???

Hey Niall: sagte ich und naja guckte auch auf meine Füße.

Wollen wir tanzen?: fragte Liam meine BF.

Ich sah sie und und flehte sie mit meinen Blicken mich nicht allein mit Niall zu lassen, aber sie ging.

Scheiße.

Und was jetzt: dachte ich.

Wollen …........... Wollen wir …............. Willstduvielleichtmitmirtanzen? : fragte mich Niall.

Ja: sagte ich und nahm seine Hand man liebsten aber hätte ich geschrien ja und später küssen wir uns und werden das geilste Paar der Schule und schmeißen so Perrie und Zayn vom Thron.

Wir tanzten erst zu einen schnellen Lied und ch sah nur noch wie Harry (mein Halbbruder der wusste das ich in Niall verknallt war) zum DJ ging und den ich glaube Louis war sein Name etwas zu flüsterte. Dann lächelte er mich an und ging zu seiner Freundin.

Was hast du nur an gestellt: dachte ich.

Und als den Someone like you spielte wusste ich was er gemacht hatte.

Niall sah mich unbeholfen an und ich legte mutig meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seine Schultern.

Ich spürte wie er die Arme um mich schlag und wir bewegten und langsam zur Musik.

Und ich war mir sicher das ist der schönste Tag in meinen Leben.

Anesa!? sagte er und sah zu mir runter.

Ja Niall: sagte ich.

Ichglaubeichhabemichindichverliebt. IchLiebedichschonseitichdichdamalsdaserstemalgesehenhabe.

Niall ich ich …

Er sah mich an aus seinen wumderschönen blauen Augen.

Ich Liebe dich auch seit den ersten Tag an: ich lächelte zu ihm hoch und er küsste mich.

Wenig später würde ich Schulballkönigin und Niall Schulballkönig.

Doch ich war nicht nur seine Königin sondern auch seine Freundin. Und zusammen sind wir FOREVER YOUNG !

Hoffe es hat dir gefallen auch wenn es so fucking lange gedauert hat.

Nancy ♥

Imagines!!! (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt