Ich bog gerade in die Straße ein wo ich wohnte. Als ich diesen heißen Typen wieder sah.
Sein rechter Arm war voller Tatoo´s. Ich weiß manche Leute mögen sowas nicht aber ich steh auf was was. Weiß Gott warum.
Sein Name war Zayn Malik. Das wusste ich von seinem Briefkasten. Ich verfolge ihn nicht. Ich müsste nur mal ein Paket bei ihn abgeben und habs dann da gelesen.
Ich dachte er hatte es nicht bemerkt das ich ihn anstarrte. Doch dann lächelte er in meine Richtung und winkte mich zu sich.
Soll ich oder soll ich nicht: dachte ich doch ich lief schon in seine Richtung.
Er lächelte mich an und zeigte auf sein Haus.
Hi ich bin Zayn willst du kurz mit rein kommen und einen Kaffee mit mir trinken.
Ja klar ich bin Olivia.
Im Haus
Setz dich doch. Kaffe oder Tee?
Na da du mich auf einen Kaffee eingeladen hast sag ich mal ich nehm einen Kaffee.
Ja klar? Wie magst du den denn?
Mach ihn wie deinen.
Okay.
Er gab mir meine Tasse und setzte sich zu mir.
Ich seh dich öfters an meinen Haus vorrbei laufen. Wohnst du hier in der Nähe?
Ich wohn 5 Häuser weiter: lächelte ich hin zu.
Du hast mir doch letztens mein Paket gebracht.
Ja du warst nicht da und ich musste zu Arbeit. Also dachte ich ich leg es dir einfach vor die Haustür.
War echt toll von dir. Wo arbeitest du denn?
Ich arbeite als Stylistin zusammen mit meiner Bf.
Cool: sagte er. Also ich seh dich öfters und wollte dich schon lange mal einladen mit mir Auszugehen?
Zayn das würde ich gerne: lächelte ich ihn zu.
Aber?
Was für ein aber?
Dein Satz verlangt ja schon ein aber: er lächelte doch in seine Augen lag ein Trauriger blick.
Ich glaube wir brauchen nicht miteinander Ausgehen!
Was du magst mich nicht oder?
Zayn ich mag dich nicht.
Er blickte noch trauriger und wollte aufstehen.
Ich glaube das ich dich liebe!!!
Olivia ich liebe dich auch.
Sagte er und küsste mich.
Und nun wohne ich seit 3 Jahren 5 Häuser weiter bei meinen Freund.
Hoffe es gefällt dir (euch) !!!
Und danke für über 1324 Leser. Ich Liebe euch ♥
DU LIEST GERADE
Imagines!!! (One Direction)
FanfictionLESEN ES LOHNT SICH !!! ♥♥♥ Ihr wünscht euch schon länger persönliche Story´s mit euren Liebling oder euren Lieblingen? Dann schreibt doch einfach euren Wunsch in die Kommi´s der letzten Story!!! Und ich versuche eure Wünsche umzusetzten!!! Ich freu...