Harry hob mich hoch und presste mich gegen unsere Kühlschrank.
Toll ich komm auch nie zum Frühstücken.
Harry ich muss gleich los zur Arbeit und wollte noch.
Simon wird auch nich 10 minuten auf dich warten können.
Da übernimmst aber du die Verantwortung: sagte ich-
(Flashback 1. Begegung)
Ich habe gerade meinen neuen Job als Assitentin bei Simon Cowell begonnen und schon treff ich One Direction!!!
Ich bin ein rießen Fan seit ich vor 2 Jahren WMYB gehört habe.
Mein Liebling istr Harry Fucking Styles.
Und ich hoffe ich werde ein bisschen Zeit mit ihn haben.
Und WUMM reinn ich auch schon in ihn rein. Super !
Ich war direct auf meinen Po gelandet und die Text kopien die ich für die Jungs gemacht habe lagen überall auf den Boden.
Oh sorry: sagte Harry und stand auf.
Er reichte mir seine Hand und zog mich einfach so auf die Beine. WOW der ist vielleicht stark.
Ich sammelte schnell die Blätter ein und er half mir. Ich wollte gerade die Blätter aus seinen Arm nehmen da küsste er mich und ich ihn.
Als ich denn aus dem Raum gehen wollte schrie er noch wie heißt du???
Und ich sagte Regina. Und rannte dann schenll zu Simon der sicher schon wartete.
(Fashback ende)
Harry sah mich an und diese wunderschönen grünen Augen starrten in meine.
Regina sweetheard: Was ist den los??? fragte er.
Ich habe gerade an unsere 1 Begegung gedacht.
Ich lächelte ihn an und drückte meine Lippen auf seine.
Ich glaube du solltst Simoon anrufen und ihn sagen das du heute nicht mehr hier raus.
Harry das hatten wir doch wir doch schon 100 mal. Ich kann nicht einfach...
Doch er hüsste mich und schnappte sich dann mein Handy aus meiner Tasche. Schnell wählte er Simons Nummer.
"Hey Boss ich bins Harry, Regina gehts nicht so gut sie kann heute nicht kommen (nicht 2deutig denken :D). Er legte auf machte einen Schmollmund denn er immer machte wenn ich ihn verzeihen sollte. Als ich nickte kam er zu mir hob mich hoch. Er brachte mich in unsere Schlafzimmer und legte mich auf Bett. Dann folgte er mir und legte sich auf mich drauf.
Er zog mir mein T-shirt aus. Küsste sich einen Weg von meinen Bauch zu meinen Brüsten.
Da ich mich weigerte noch länger die einzig Halbnackte hier zu sein zog ich hin sein shirt aus.
Er drehte uns so das ich nun auf ihn lag und ihn nach Lust und Laune verwöhnen konnte. Ich spürte seine Beule ganz deutlich und man merkte auch das ihn die Hose langsam zu eng würde, aber er sollte nich etwas warten.Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn ein Machtkampft den er gewann entbrannte zwischen uns.
Er drehte uns wieder um. Und zog mir meine Hose+Slip aus.
Dann sprang er schnell auf und zog seine restliche Kleidung aus.
Jedesmal staune ich über seine Tatoos. (persönlich mag ich die nicht so. Ich steh da eher auf die von Zayn.)
Er legte sich auf mich drauf und küsste sich langsam denn Weg zu meiner Mitte.
Seine rauhe Zunge leckte über meinen Kern und ließ mich aufstöhnen. Als er merkte das ich langsam kam. Würde er langsam und gilt mit seiner Zunge meinen Körper hoch.
Als er ober bei mir ankam nahm er meine Hände in seine.
Und drang langsam in mich ein.
Seine bewegungen würden schneller und härter.
Liebevoll küste er mich und brachte mich zum Höhepunkt.
Er folgte mir und kam in mir.
Danch kuschelten wir uns zusammen ins Bett und machten uns einen schönen Tag zusammen.
1 Tag später
Ich kam gerade von deer Arbeit nachhause als ich Harry telefoniern hörte und er sagte:
" ERLAUBEN SIE MIR IHRE TÖCHTER ZU HEIRATEN???"
hahahah gemein jetzt aufzuhören nachdem du schin so lange gewartet hast.
Aber vielleicht wenn ich die Zeit finde schreibe ich dir eine Fortsetzung.
Und damit ein großes SOORY DAS DU SO LANGE WARTEN MÜSSTEST!!!
die ander folgen in kürze vielleicht sogar schon am Wochenende wenn ICHS SCHAFF!!!
HEGDL NANCY ♥
DU LIEST GERADE
Imagines!!! (One Direction)
FanfictionLESEN ES LOHNT SICH !!! ♥♥♥ Ihr wünscht euch schon länger persönliche Story´s mit euren Liebling oder euren Lieblingen? Dann schreibt doch einfach euren Wunsch in die Kommi´s der letzten Story!!! Und ich versuche eure Wünsche umzusetzten!!! Ich freu...