Ich stand unter einen Pavillon der mit weißen und roten Rosen geschmückt war.
Mein Freund hatte mich hier herbestellt.
Und da kam er auf mich zu er trug einen schwarzen Anzug in seiner Hand hielt er eine rote Rose.
Er blieb vor mir stehen und kniete sich hin.
Mai als ich dich das erste Mal auf den Konzert in Düsseldorf gesehen habe wusste ich du bist die Richtige für mich.
Meine Prinzessin die Person die ich für immer an meiner Seite haben will.
Die Person neben der ich Abends einschlafen will und morgens wieder aufwachen.
Die später die Mutter meiner Kinder und die Großmutter meiner Enkel werden soll.
Und deswegen will ich dich heute fragen :
Willst du mich Heiraten und den Rest deines Lebens mit mir verbringen?
Ja Niall ich will dich heiraten: sagte ich zu ihn.
Niall zog einen Ring aus seinen Jackett und steckte ihn mir an den Finger.
6 Monate später
Okay gleich geht es los ich schaff das: sprach ich zu mir selbst.
Mai das klapt schon ihr habt alles super vorbereitet: sagte meine beste freundin zu mir.
Ja klar, aber was wenn er nicht vorne steht wenn er es sich anders überlegt hat: fragte ich sie und versuchte nicht zuweinen.
Ich schritt langsam zur Melodie von SOML zum Altar.
Niall stand dort sein Anzug passte perfect zu meinen weißen Kleid.
Er stand dort und wirkte ziemlich nervös.
Als er mich sah leuchten seine Augen strahelnd auf.
Er hielt mir seine Hand hin und ich ergriff sie.
Der Pfarrer fing an zusprechen.
Mai willst du Niall Horan heirraten: sagte der Pfarrer.
Ja will ich: sagte ich und strahlte Niall an.
Niall willst du die hier anwesende Mai heirraten?: fragte ich.
Ja das will ich: sagte er und schaute mir tief in die Augen.
Dann Herr Horan durfen sie nun ihre Frau küssen!!!
Er sah mir tief in die Augen und küsste mich das erste als seine Frau.
Und das meine süßen kleinen Spatzen ist die Geschichte wir ich und Papa sich kennen gelernt haben: sagte ich und deckte meine kleinen nochmal zu und gab ihnen einen Gute Nachtkuss.
Ich hoffe er hat dir gefallen ♥
Oh und wer Rechtschreibfehler findet :D
Kann sie behalten.
Love you Nancy ♥
DU LIEST GERADE
Imagines!!! (One Direction)
FanfictionLESEN ES LOHNT SICH !!! ♥♥♥ Ihr wünscht euch schon länger persönliche Story´s mit euren Liebling oder euren Lieblingen? Dann schreibt doch einfach euren Wunsch in die Kommi´s der letzten Story!!! Und ich versuche eure Wünsche umzusetzten!!! Ich freu...