funny: das hatte er geschrieben.
Was hat das zu bedeuten? fragte ich mich und guckte zu Nialler der mir die Worte geschrieben hatte.
Er grinste mich an und winkte mir zu :D
Er hatte heute also wieder etwas vor!
Was hast du denn heutre wieder vor? schrieb ich ihn zurück.
Nina: rief mein Mathelehrer: wenn du das Handy nicht gleich wegpackst lieg es gleich ihr vorne.
Ja Herr Harris. Ich packte mein Handy in meine Tasche da musste ich wohl warten bis Niall es mir sagt.
Nach den Unterricht
Niall: lächelte mich an und er zog mich in seine Arme und küsste mich.
Dann nahm er meine Hand und führte mich zu seinen Auto.
Wo geht es denn hin? fragte ich.
Das wirst du schon sehen: sagte er und startete den Motor und ja er fuhr auch los.
Er fuhr eine Weile und kam dann an einem Erlebnispark zum stehen.
Was machen wir den hier? fragte ich.
Ich hab dir doch geschrieben das wir heute zusammen Spaß haben werden: sagte er und küsste mich.
Drinnen war es wunderschön fast so als hatte man alles was das Kinderherz begehrt an einen Ort gesammelt.
Niall schleppte mich von einer Achterbahn zu nächsten wir fuhren und hatten richt Spaß.
Und ich war glücklich richtig glücklich.
Seine Hand zuhalten ihn zu Küssen das war perfect.
Wir aßen zusammen in einer kleinen Pizzaria in den Park naja aßen ich aß ne hälfte und Niall seinen und meien andere hälfte.
Aber das war einer der Gründe dewegen ich ihn Liebe.
Flashback
Ich saß wieder einmal alleine in der Mensa unserer Schule.
Meine beste Freundin war vor ungefähr einer Woche nach Rügen bezogen.
Ihr Vater hatte dort einen neuen Job gefunden, ich vermisste sie sehr.
Ich merkte wie der Junge in den ich schon seit über 1 Jahr oder so verliebt war immer wieder zu mir guckte.
Sein Name was Niall Horan und wir hatten zusammen Mathe.
Und schei*e er kam auf mich zu.
Hey Nina: sagte er.
Willst du das noch Essen? er zeigte auf miene andere Hälfte meines Sandwiches.
Äh nein du kannst es haben: sagte ich und reichte es ihn.
Und ich hätte da noch eine Frage. sagte er und rieb sich den Nacken.
Ja: sagte ich und lächelte ihn an.
Willst du vielleicht mal mit mir ausgehen? fragte er und erwiederte mein Lächeln.
Gerne doch sagte ich.
Flashback ende
Ich lächelte Niall an wir waren seit fast einen Jahr zusammen und waren immer noch so verliebt wie am ersten Tag.
Ich glaube Niall ist der Mensch ein ich weiß er ist der Mensch denn ich immer an meiner Seite haben will.
Ich Liebe dich sagte ich und klatschte in das letzte Stück Pizza ins Gesicht.
Er sah mich leicht Überrascht und küsste mich dann sammt Tomatensoße im Gesicht.
Ich Liebe dich auch Nina 4ever: sagte er.
Ich hoffe dir hat es gefallen Nina!!!
Kommi für weitere Story´s !!!
Nancy♥
DU LIEST GERADE
Imagines!!! (One Direction)
FanfictionLESEN ES LOHNT SICH !!! ♥♥♥ Ihr wünscht euch schon länger persönliche Story´s mit euren Liebling oder euren Lieblingen? Dann schreibt doch einfach euren Wunsch in die Kommi´s der letzten Story!!! Und ich versuche eure Wünsche umzusetzten!!! Ich freu...