Nialls eisblauen Augen mustern mich.
Sie leuchten voll schön. Ich kann nur nicht verstehen warum er seine Gefühle verschleiert. Vielleicht ist er doch nicht so böse, als er vorgibt zu sein. Vielleicht ist das Böse in ihm nur eine Fassade, die sein wahres ich verstecken. Ist er nett und traut sich einfach nicht es zu zeigen, weil er denkt, dass er damit schwach wirkt? Oder ist er vielleicht doch böse.
,,Warum willst du nicht deinen Schleier im Kopf hinab lassen?",frage ich interessiert und kratze leicht an meinem Nacken. ,,Ich will nicht schwach wirken! Und außerdem habe ich so viele Dinge getan, die ich nicht ertragen könnte, wenn ich Gefühle hätte!",meint er und wendet den Blick von mir ab. ,,Niall, bitte! Am Anfang werden dich die Gefühle überrumpeln, aber dann kannst du endlich leben! Oder nennst du das was du momentan tust Leben? Ein Leben nenne ich das, wenn man glücklich, traurig, verliebt, verstört, sich selbst, lustig oder sonstiges ist. Das ist was das Leben spannend hält!",erkläre ich ihm.,,Du hast ja Freunde und einen wunderbaren Freund! Ich habe niemanden! Alle die ich kannte haben Frieden gefunden! Was ich niemals kann!",murmelt er leise. Ich streichele seine kühle Wange und meine:,,Du hast uns! Wenn du deinen Schleier hinab lässt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in irgendeiner Weise böse bist!"
Darauf wird sein Blick eiskalt und kurz darauf dreht er sich um.Wenn er es nicht auf die leichte Tour will muss er es eben auf die harte Art erfahren. Ich konzentriere mich einzig und alleine auf ihn und lasse den Schleier fallen. ,,Niall?", frage ich vorsichtig und streichle seine Schulter, die ebenfalls ziemlich durchtrainiert ist. Er dreht sich langsam zu mir um. ,,Du wirst mich nicht leiden können!",flüstert er. ,,Wieso?",frage ich leise und schaue in seinen Augen. Zum ersten Mal, dass ich ihn sehe konnte ich leichte Gefühle darin fest stellen. Sie wirkten eher angespannt. ,,ich hab Liam die Persönlichkeit genommen, viele anderen auch und habe schon ein paar Menschen umgebracht! Du verstehst nicht wie mies ich mich fühle! Ich bin ein Monster, genau das was ich nicht werden wollte!",erklärt Niall und wirkt traurig und sauer zu gleich.
,,Das warst du nicht! Wann verstehst du das?! Liam war auch total böse! Da konnte ich ihn auch nicht leiden! Doch dafür konnte er doch auch nichts! Ich rechne das dir doch nicht böse an! Und jeder von uns hat dunkele Seiten! Na und?! Wegen mir ist meine Mum tot! Weil ich nachdem ich mich voll besoffen hatte nicht nach Hause laufen konnte, habe ich meine Mum angerufen. Sie ist auf dem Weg gestorben! Und das nur weil ich mich betrunken hatte. Keiner ist perfekt!", sage ich, um Niall aufzumuntern.
,,Boah Niall du bist echt so ein Sensibelchen! Nutzt dass dir jemand zuhört aus, weil es sonst nie jemand tat!",knurrt Liam und verdreht seine Augen. In einem normalen Gang verlässt Liam den Raum und geht in die Küche.
,,Hör nicht auf ihn, er ist nur eifersüchtig!",sage ich zu ihm und streichle seine Wange. ,,Bin ich nicht!", schreit Liam aus der Küche.
Ok er hat wohl doch zugehört.
,,Er ist eben der, den ich liebe! Wenn er mit einer anderen reden würde, wäre ich auch eifersüchtig! Aber ich kenne einige Mädchen, die bestimmt dich mögen werden! Ich stelle dir sie mal vor, wenn wir meinen Vater besiegt haben! Ok?",frage ich. Er nickt leicht.,,Es ist nett! Doch ich vermisse nur meine Lyla! Sie starb bevor mir und ich wünschte, dass der Schleier fällt. Und dann passierte es, er fiel. Doch sie hatte längst ihren Frieden gefunden! Doch ich bekam immer mehr schmerzen, wegen dem Schleier und starb! Und ich konnte nicht meinen Frieden finden, da ich sie suche!
Ich liebte sie so sehr!",erklärt Niall.
,,Niall, wenn sie dich wirklich liebt, wird sie zu dir zurück kommen und wenn nicht ist sie es dir nicht wert! Boah du und Liam seid solche hoffnungslose Romantiker!",stöhne ich und mustere Nialls Augen.,,Entschuldigung !",sagt Nial und verdreht seine Augen. ,,Schon gut, war nur eine Feststellung!", meine ich. ,,Wie würdest du dich beschreiben?", fragt Niall und kratzt sich leicht am Kopf. ,,Keine Ahnung! Ich mache mir nicht so oft Bilder über mich!", sage ich und hebe leicht die Schulter an und lasse sie auch leicht wieder absenken.
,,Okay...",sagt Niall und setzt sich auf mein Bett.,,Essen ist fertig Sam!",ruft Liam aus der Küche. Was Liam hat gekocht? Da bin ich gespannt. Freudig hüpfe ich die Küche und sehe wie Liam mit einer Pfanne in der Hand am Herd steht und das gerade fertige Spiegelei aus der Pfanne kratzt. ,,Woher weißt du überhaupt wie kochen geht?",frage ich verwirrt. ,,Ähmm ich konnte euch Menschen die ganze Zeit beobachten und da lernt man einiges!",erklärt Liam und stellt den Teller mit dem Spiegelei auf den Tisch neben den roten Theken. ,,Danke!",grinse ich und gehe zum Tisch. Als ich ein Bissen davon nehme merke ich, dass etwas viel Salz dran ist und musste sofort husten.
,,War etwas zu viel Salz Liam!", bemerke ich und schaue ihn an. ,,Nicht mal so eine einfache Sache bekomme ich gebacken!",grinst Liam schief und mustert mich leicht.
,,Schon ok, ich wasch das Pfeffer ab und dann geht es!",erkläre ich, nehme das Ei, trage es zum Waschbecken, wasche es ab und setzte mich wieder an meinen Platz. Liam beachtet mich dabei durchgängig. Es ist manchmal komisch so beobachtet zu werden, doch es ist ok, denn ich liebe ihn und das so wie er ist. Doch nun esse ich das Ei und spüle danach den dreckigen Teller. Es war viel genießbarer als vorher, aber ich finde es voll süß, dass Liam sich so eine Mühe macht.
,,Danke!",lächle ich und nehme seine Hände in meine. ,,Ich dich doch auch!",lacht Liam und unsere Gesichter näheren sich langsam bis sich unsere Lippen berühren.
DU LIEST GERADE
Death Souls~1DFF
Paranormal《Hinter dem Schleier sind nicht nur gute Geister, sondern auch böse. Sie haben keinerlei Gefühle, dachte ich...》 Sam ist ein 16-jähriges Mädchen, welches von dem Tod von ihrer geliebten Mum so verletzt ist, dass sie sich wünscht, dass sie sie wieder...