7. Kapitel

54 10 2
                                    

,,Ich liebe dich!", grinse ich und blicke in Liams Augen. ,,Ich dich auch!",erwidert Liam worauf sich seine Mundwinkel leicht nach oben ziehen. Das verriet mir, dass er glücklich ist.

,,Schön meinen alten Freund wieder zusehen!", grinst ein dunkel gekleideter Typ, der plötzlich hinter uns steht. ,,Zayn?...",flüsterte Liam verwirrt und stellt sich schützend vor mich. ,,Gut dass ich nicht alleine da bin, um mich an dir zu rächen!", lacht Zayn böse und hinter ihm taucht Niall auf. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter und ich beginne vor Angst zu zittern.

,,Ich könnte dir einfach die letzte Menschlichkeit rauben! Aber was wenn ich dir Sam raube!",grinste Niall. ,,Er hat sich verändert!", schreie ich vor Angst. ,,Ich will nicht, dass meine Enkelin etwas mit diesem Geist zu tun hat!", meint Zayn und mustert mich. ,,Also die Augen hat sie hundertprozentig von mir!",meint Zayn und grinst. Ich war mit Zayn verwandt? Ok wir sehen uns ähnlich, aber ich bin doch nicht mit ihm verwandt. Er hat keinerlei Beweise.

,,Ich bin nicht deine Enkelin! Nicht einmal in deinen Träumen!",zische ich laut. ,,Elisabeth war mit deiner Mutter schwanger, als dein Freund sie mir ausgespannt hat!",erklärt Zayn.
,,Und wo ist Elizabeth?", frage ich leise. ,,Sie hat Frieden gefunden! Ohne mich! Sie wollte das mit Liam tun, doch dann wurde ihm die Persönlichkeit genommen und sie war schon weg. Jetzt kann Liam nie Frieden finden!", erzählt Niall mit einer kühlen und nichts aussagenden Stimme. ,,Aber es kann auch sein das Liam ihr Opa ist!", grinst Niall.

,,Nein Zayn ist der Opa! Ich hatte zuvor nicht mit ihr geschlafen! Eigentlich hatte ich das nie!", meint Liam. ,,Aha da haben wir hier eine wahrhafte Jungfrau! Die Geschichte fängt mir immer mehr an zu gefallen!",zwinkert Niall.
,,Zumindest will ich nicht das meine Enkelin mit dem da Kontakt hat und ich will schon gar nicht, dass ihre Lippen an ihm hängen!", brummt Zayn. ,,Und ich mag es gar nicht, wenn mir jemand widerspricht! Deswegen nehmen wir sie mit und ich gebe dir deine ganzen Gefühle, damit du richtig schön leidest!", kichert Niall.

Zayn kommt mit schnellen Schritten auf uns zu und Niall fängt an Liam seine Persönlichkeit wiederzugeben. ,,Liam lass uns verschwinden!", hauchte ich. Plötzlich sehe ich niemanden von ihnen mehr. Der Schleier ist oben. Wie kann das passieren? Aber ich darf momentan den Schleier nicht runterlassen sonst sehe ich Liam nie wieder! ,,Liam!", hauche ich leicht, um zu versuchen ob er mich hört. Wahrscheinlich wollte Zayn nur den Schleier hoch heben, damit ich keinen Kontakt mehr zu ihm hab. Oder ich habe es selbst getan, vor Angst. Was soll ich nun machen?

Ich spüre einen leichten Händedruck und finde mich in meiner Wohnung wieder.
Es hat sich nichts verändert in meinem Zimmer. Meine Wände sind immer noch lila, das Bett in einem weißen Ton und mein großer Schrank ebenfalls in weiß.
Mein Boden ist aus Holz und ist mit einem lilanen Teppich an einer Stelle überdeckt. Meine Lieblingsfarbe ist eindeutig lila. Ich liebe Lila, deswegen habe ich auch einen lilanen Pulli an.

Doch was war nun mit Liam?
Wer war nun in meinem Zimmer?
Ich ließ den Schleier vorsichtig wieder runter, um zu schauen wer es war. Zwei Teddyaugen schauen mich an und ich bin einfach nur sowas von erleichtert. ,,Liam!", schreie ich vor Freude. ,,Ich dachte ich hätte diich verloreen!",stottert er fröhlich.
,,Hast du nicht! Und ich habe eine Idee",verkünde ich. ,,Wie!",strahlt Liam.

Doch ehe ich ihm meinen Plan sagen kann kam mein Brudi in das Zimmer gestürmt. ,,Unser Vater kann unsere Gefühle nehmen! Wir müssen ihn aufhalten!", berichtet John.

Deswegen hätte mein Vater mich sterben gelassen! Deswegen war keiner da, um mich zu retten.
Mir wird nun einiges klar.

,,Wir müssen Niall zu Vater bringen! Die hassen sich! Dann haben wir einen gefühllosen weniger!", wende ich ein. ,,Wer ist Niall!",fragt John und schaut mich mit großen Augen an.
,,Er hatte mir meine Gefühle genommen! Doch ich habe sie wieder!",erklärt Liam und mustert mich. ,,Seid ihr zusamnen?", fragt John etwas geschockt und schaut uns an. ,,Ja",lächelt Liam und nimmt meine Hand. Dabei muss ich etwas grinsen. Ich fühle mich einfach geborgen bei ihm und ich weiß nicht warum. Es fühlt sich so an, als wäre eine Anziehungskraft zwischen uns, weil ich mich immer zu ihm gezogen fühle.

,,Ähhhm...Bitte küsst euch erst, wenn ich weg bin!",fügt John hinzu.
Liam nickt leicht und ließ darauf meine Hand wieder los. ,,Oki wie ist der Plan?",frage ich. ,,Es war deine Idee!", entgegnete John. ,,Bist ja ne große Hilfe!", brummte ich. Warum sollte ich immer alles machen?! ,,Wir gehen zu deinem Vater! Gemeinsam! Niall und Zayn werden uns hundertprozentig dort auf den Versen sein. Ich glaub nicht, dass Zayn zu Niall hält! Er wird uns hundertprozentig unterstützen! Er ist dein Opa, ich meine er ist euer Opa!",erklärt Liam. ,,Warte du kennst unseren Opa?",fragt John. Liam und ich nicken gleichzeitig. ,,Ich kenne unsere Oma!",erklärt John, worauf Liam ihn schief anschaut. ,,Sie hat einen Neuen und wurde etwas kühl und eingebildet. Harry heißt er. Sie hatte Spaß dran dich und Zayn gegeneinander aufzuspielen. Sie liebte keinen von euch! Doch Mum ist die Tochter von Zayn!", erzählt er.

,,Sie liebte mich nie?", sagte Liam fassungslos. John schüttelt den Kopf. ,,Aus der mache ich Geisterbraten! Wegen ihr sind Zayn und ich Feinde!",zischt Liam. Ich streichelte seinen Rücken vorsichtig. ,,Sry ich kann momentan nicht mehr Sam! Ich bin fertig!",brummt er. ,,Ich kann dich verstehen! Sie hatte euch nicht verdient!", flüstere ich und streichle seine Wange. Doch er schlägt meine Hand aus seinem Gesicht, steht auf und zischt:,,Sry ich sagte ich kann nicht mehr! Ich brauche einmal einen Moment!" Schließlich öffnet er die Tür zum nächsten Raum, als auf einmal Zayn vor ihm steht.

,,Komm her Kumpel!",schluchzt Zayn und umarmt ihn. ,,Ich habe alles mitgehört!",meint Zayn. Es sieht voll niedlich aus zu sehen, wie sich die alten Freunde umarmen. Nur wegen dieser Hexe, die sich meine Oma nannte hatten sie jahrelangen Streit.

Liam drückt sich fest an Zayn und vergießt auch die eine oder andere Träne. ,,Ich erlaube dir nun mit meiner Tochter zusammen zu sein! Aber wie macht ihr, das wenn der Schleier wieder hochgeht?",fragt Zayn. ,,Wir leben für den Moment!", meint Liam. ,,Liam du hast es nicht verdient hier zu sein hinter dem Schleier! Ich fühle mich immer noch schlecht!", meint Zayn und kratzt sich am Hinterkopf.

Ein tiefer Schmerz breitet sich in mir aus und ich beginne innerlich zu schreien, doch lasse mir nichts anmerken. Es hat hundertprozentig mit dem Schleier zu tun.
,,Sam? Was ist los?",fragt Liam erschrocken und schaut mit einem sorgenvollen Blick auf mich.
Ich hatte vergessen, dass er Gedanken lesen konnte. ,,Nichts! Wieso?", murmele ich vor mich hin. ,,Wirklich?",frägt Liam. Ich schüttele meinen Kopf.


Death Souls~1DFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt