14. Kapitel

17 5 0
                                    

,,Ok! Aber als erstes brauchen wir Jacken! Schließlich wollen wir vorher nicht erfrieren!", schlägt Zayn vor. ,,Ja das ist eine schlaue Idee! Aber woher sollen wir Jacken finden?", fragt Jenna und reibt sich die Hände und legt diese schließlich um ihren Körper, um sich zu wärmen. ,,Ich habe keine Ahnung!",sagt Zayn. ,,Vielleicht können wir versuchen ein Fenster kaputt zu machen und durchzuklettern! Warum ist uns diese Idee nicht schon eher eingefallen?!",grinse ich leicht. ,,Ich mache das! Ich bin ja älter als ihr! Und am besten macht man das mit einem Stock, da man sich sonst verletzen kann!", meint Zayn und sucht den Boden nach einem Stock ab. Schließlich findet er auch einen und nimmt diesen und rammt ihn mit vollster Kraft in ein Fenster, dessen Scheiben in viele einzelne Teile zerbricht. Ein lautes Krachen konnten dabei hören. ,,So macht man das!", lächelt Zayn rechthaberisch .


,,Ähmm Zayn das war das falsche Haus! Eins neben dran ist das richtige!", meine ich. ,,Oww dann hat euer Nachbar nun ein Fenster weniger", grinst Zayn. Nicht lange lässt es sich warten, bis die Nachbarn genau aus diesem Fenster schauen. ,,Entschuldigung wir hatten uns ausgeschlossen und wir wollten die Tür aufbrechen und da ist Zayn der Stock aus der Hand geflogen und das Fenster ist dadurch kaputt gegangen. Wir konnten nicht ahnen, dass euer Fenster so zerbrechlich ist!", lüge ich .

,,Zayn?!",sagt der alte Mann, der aus dem Fenster sah verwirrt. ,,Jacob?",sagt Zayn und mustert den alten Mann genauer. ,,Ich dachte du wärst tot? Wieso kann ich dich sehen.", fragt Jacob und schaut Zayn mit großen Augen an. ,,Der Schleier zwischen Toten und Lebenden ist gefallen? Hast du sonst keine Geister gesehen?",fragt Zayn verwirrt. Jacob schüttelt den Kopf und sagt:,,Nein es war eigentlich alles wie immer. Ich komme nur nicht so oft aus dem Haus, da ich erstens Rentner bin und zweitens meine Familie auch in dem Haus wohnt!",erklärt Jacob. ,,Jacob das ist meine Familie! Sam und John sind meine Enkel! Ihre Mutter ist meine Tochter, die ich leider nie zu Gesicht bekam!", erzählt Zayn.

,,Zayn uns wird langsam kalt! Können wir nicht kurz zu ihnen rein und uns eventuell Jacken leihen? Wir müssen unbedingt Freunden helfen! bevor sie sterben!", sage ich. Der Mann nickt und öffnet uns wenig später die Tür. Ich bedanke mich bei ihm und wir treten in seine Wohnung. Ich war noch nicht allzu oft hier. Meine Mum konnte den Nachbar nie leiden. Um meine Mum machte ich mir Sorgen, doch es ist viel zu riskant sie zurück zu holen.

Wir treten immer tiefer in das Haus hinein, bis wir im Wohnzimmer angelangten. Die Wände waren alle aus Holz. Alleine durch die Wände wirkt das Haus viel wärmer und gemütlicher. Daraus, dass fast alle Möbel grün waren, konnte man schließen, dass es wahrscheinlich grün die Lieblingsfarbe von ihm oder seiner Frau ist. ,,Warte ich hole euch schnell die Jacken!", sagt der Mann und geht aus dem Raum. ,,Woher kanntest du ihn?", frage ich leise. ,,Das ist ein alter Kumpel von mir! Zusammen haben wir damals den größten Quatsch gebaut! Er ist fünf Jahre jünger als ich!",erklärt Zayn.

Nicht lange müssen wir warten, bis der Mann mit einem Arm voll Jacken kommt. ,,Danke!", lächle ich.
,,Die bekommt ihr erst wenn ihr mir sagt was mit Liam ist! Ich kann zwar verstehen warum du ihn umgebracht hast! Aber trotzdem war er einer meiner Freunde! Entschuldigung wenn ich mit dem Thema komme! Aber was denkst du von mir! Du hast meinen besten Freund getötet und dann soll ich dich einfach gehen lassen!", schreit Jacob und seine gesamte Familie umstellt uns. ,,Jetzt wird es euch heimgezahlt!",zischt Jacob. ,,Lasst sie in Ruhe!",ruft Zayn. ,,Wieso?",fragt Jacob. ,,Ich bin Liams Freundin!",sage ich leise vor mich hin. Jacobs Blick wandert sofort auf mich. ,,Kann sein! Aber später erstichst du ihn mit einem Messer! Du bist eine Malik!",sagt Jacob. ,,Wir wollen ihm und den anderen helfen! Wenn wir nicht schnellstens dort sind gibt es sie nicht mehr! Weder als Geist oder als Mensch!",schluchze ich leise. Kylie und Jenna umarmen mich und wischen mir die Tränen weg. ,,Ich glaube dir nicht!",sagt Jacob.

Mir wird alles zu viel und ich lasse sie versehentlich in einem Schleier verschwinden. Als ich den Schleier wieder fallen lassen will, da es einfach falsch ist seine Problem einfach so verschwinden zu lassen, bemerke ich, dass ich diesen Schleier aus versehen gelöscht hatte. ,,Ich habe die Personen gelöscht! Sie sind weg!",schluchze ich leise. ,,Ist schon gut! Wir müssen aber zu den anderen sonst sind die weg! Schnappt euch einen Jacken!", sagt Zayn anführerisch. Als ich mich genauer umschaue bemerke ich, dass ein kleines Baby auf dem Boden liegt. Ich nehme es vorsichtig hoch und ziehe mir eine Jacke an. ,,Du kannst kein Baby mitnehmen! Das überlebt es nicht!", schimpft Zayn. ,,So gefährlich ist es nicht Zayn! Der Schleier ist oben! Ich habe es geschafft! Liam, Louis und Niall sind save! Und alle die sich hier befinden sind Menschen! Ich brauche nur Niall zu finden, damit wir es schaffen die Schleier gemeinsam halten, damit keiner von uns stirbt! Und ich habe mein Vater und alle Seelenlose gelöscht von dieser Welt! Sie sind weg! Das kleine hat keine Eltern! Und ich wollte schon immer Mutter sein und Liam soll der Vater sein!", sage ich und schaue Zayn an.

Einen kleinen Schmerz verspüre ich und das war ein Zeichen, dass wir uns beeilen mussten Liam, Louis und vorallem Niall zu finden!


Death Souls~1DFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt