13.Kapitel

19 7 0
                                    

,,Wen haben wir denn da?",sagt Zayn der urplötzlich mit John hinter uns steht. ,,Hast du zufällig den Schlüssel zu unserer Wohnung?!", frage ich mit wenig Hoffnung. ,,Sam wer ist das?!",sagt Kylie und schaut mich ängstlich an. ,,Ich bin ihr Opa! Ihr braucht definitiv keine Angst vor mir zu haben! Ich habe den Schlüssel leider nicht! Aber ich habe einen Schlüssel zu einem anderen Haus. Leider ist das etwas weit weg und ist ziemlich in der Nähe deines Vaters, Sam! Aber ich kann euch meine Jacke geben. Ein paar meiner Freunde kann ich auch noch fragen! Nicht dass ihr erfriert! Wieso seid ihr überhaupt raus gegangen?",erklärt Zayn und schaut uns mit einem fragenden Blick an. 

,,Wir wollten uns gegen ihren Vater währen! Sam hatte sich Sorgen gemacht!",erzählt Jenna. Mein Bruder verschränkt die Arme und meint:,,Du hättest doch eh keine Chancen! Du würdest nur darunter zerbrechen oder denkst du im Ernst, dass du überlebst?!",,Ich will einfach Liam nicht verlieren!",sage ich mit einem traurigen Unterton. ,,Dem kann doch nichts passieren! Der ist doch eh schon tot!", meint John und schaut mich böse an. ,,Er kann im Nichts verschwinden oder die Persönlichkeit kann auch für immer verschwinden! Vater wird unterschätzt! Die Gruppe die los gezogen ist ein Witz! Ich will lieber noch eine kurze Zeit mit ihm verbringen können, als ihn nie wieder zu sehen!",erkläre ich und verschränke auch die Arme. Zayn schüttelt nur den Kopf :,,Du wirst hundertprozentig sterben! Und außerdem hättet ihr eh keine Zukunft!" ,,Doch...ich habe da so eine Idee!",murmle ich vor mir hin, so dass es niemand mitbekommt.

Ich fange an immer stärker zu zittern. Zayn bemerkt das und gibt mir seine Jacke. ,,Warum haben Geister Jacken an?", frage ich verwirrt. ,,Es ist schön mal nach längerer Zeit etwas anderes zu tragen!
Wir Geister können das nun! Und wir werden immer mehr zu Menschen!",erklärt Zayn. ,,Wartet wenn ihr wieder zu Menschen werdet ist Liam verletzlich! Die anderen auch! Zayn kratz dich mal und schaue ob man dann etwas sieht!",sage ich. Zayn befolgt meine Anweisung und kratzt sich und tatsächlich kann man ein kleinen Kratzer sehen. ,,Sam mir wird kalt!",meckert Zayn mit einer leicht zittrigen Stimme. ,,Wenn ich eventuell den Schleier hebe für einen kurzen Moment wird sich doch alles wieder normalisieren? Wartet!", sage ich und drücke den Schleier nach oben. Immer noch steht Zayn neben uns. ,,Könnt ihr mich noch sehen?", fragt er verwirrt. ,,Shit alle die jemals gestorben sind, aber nie den Frieden gefunden habe sind alles Menschen. ,,Außer dein Vater und seine Untertanen! Die sind doch umschleiert! Also sind diese die einzigen Geister!", sagt Kylie. ,,Ich muss es schaffen zwei Schleier zu erstellen, einen für die Toten und einen für mein Dad und seine Untertanen! Und Zayn, Liam, Louis, Niall und deren Freunde hebe ich noch in den lebenden Schleier hinein! Aber ich brauche dafür Niall noch! Alleine schaffe ich es niemals! Also müsst ihr mitkommen und wir müssen sie unbedingt finden! ",sage ich.  



Death Souls~1DFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt