P.O.V Astrid
Wir sahen Haudrauf und komische Menschen auf dem Schiff. „Willkommen in Ninjago!" schrie der rot angezogene und lachte. Ich sah alle komisch an. Und der Junge der schwarz angezogen fragte:" Wer sind die?" Haudrauf antwortete:" Das sind Astrid, Raffnuss, Taffnuss, Rotzbakke und Fischbein. Leute das sind Kai, Jay, Zane, Cole, Misako, Nya und Sensei wu." Ich brachte nur ein:" Ähm...?" raus. Haudrauf murmelte:" Das erklär ich euch später!" „Wo ist Hicks?" fragte Fischbein. Der alte Mann trank aus einer Tasse und sagte:" Er ist mir Lloyd eine runde fliegen." Ich sah alle komisch an und murmelte:" Wer ist Lloyd?" Der blaue erklärte:" Der grüne Ninja. Damit ihr es besser versteht blonde Haare, grüne Augen und einen grünen Ninja Anzug hat er an." Ich sah ihn wütend an und er steckte den Kopf ein. „Gut, wie ihr meint..." kam aus Rotzbakke.
P.O.V Hicks
Inzwischen war Ohnezahn wieder wach und ich und Lloyd flogen ein wenig, um uns besser kennen zu lernen. „Ich versteh immer noch nicht wie du das mit deinem Drachen gemacht hast. Kannst du zaubern?" fragte ich verwirrt und er lachte. „Nein, nein. Ich hab ihn... ähm wie erklär ich das am besten? Es war auf jeden fall keine Magie!" murmelte Lloyd und lachte.
„Warum war dein Vater alleine hier, wo ist deine Mutter?" fragte Lloyd neugierig. Ich murmelte:" Sie ist gestorben als ich noch klein war." Lloyd sah mich mitleidig an und sagte:" Tut mir leid das zu hören, ich weiß wie du dich fühlst. Mein Vater ist in der verfluchten Welt. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen." Er sah mich wieder mitleidig an und ich ihn, dann fragte er:" Magst du gerne Eis? Wenn ja, was ist dein Lieblings Eis?" Ich sah ihn komisch an und fragte:" Eis?" „Von wo kommst du den her, wenn du kein Eis kennst?" murmelte er und lachte. Wir flogen in ein riesiges Dorf. Dann holte er etwas aus seiner Hosentasche. Es war sehr klein, auch wenn ich es genau ansah wusste ich nicht was das war. „Ein Handy, kennst du aber, oder?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. Ohnezahn knurrte das kleine Ding an was er Handy nannte. „Okey, holen wir uns jetzt ein Eis?" fragte er und ich nickte. Er sprang von seinem Drachen runter und es verschwand. „Wie hast du das gemacht?" fragte ich überrascht. Er sah mich an und lächelte:" So wie ich den Drachen Erschaffen kann, kann ich ihn auch verschwinden lassen." Er ging zu so einem Wagen wo ein Mann drin stand und holte zwei komische Dinge, wahrscheinlich war das, dieses Eis wie er es nennt.
P.O.V Lloyd
Ich holte ein Schokoladen Eis für mich und eins für Hicks. Ich fand er irgendwie lustig das, er fast gar nichts kennt. Ich kam zu ihm und gab ihm sein Eis. „Wenn du kein Eis kennst, ist ein Computer auch was neues, für dich, oder?" sagte ich und er nickte und ich fragte:" Was macht ihr dann den ganzen Tag?" Er überlegte kurz und dann sagte er:" Mit den Drachen fliegen, in die Akademie gehen, ein paar trainieren gerne, aber ich Erfinde lieber neue Sachen." Ich lächelte und fragte ihn ob wir nach Hause fliegen sollen und er nickte.
P.O.V Astrid
Die Ninja zeigten uns das Schiff, aber als wir in einen komischen Raum kamen, fragte ich:" Ähm, was ist das?" Die Ninja lachten und Kai sagte:" Das ist ein Bildschirm, kennt ihr als Wikinger nicht, oder?" Ich schüttelte den Kopf und dann gingen wir weiter. Ich sah viele neue Sachen, wo ich fragte was das sei. Sie haben ein Handy, Labtop, Bildschirm und viele andere Sachen. Ich sah so was komisches das aus sah wie ein Labtop aber auch irgendwie anders. Ich fragte was das sei und Jay sagte:" Ein Computer." Dann fragte ich und was ist das für ein komisches kleines Ding?" Zane murmelte:" Eine Maus." Ich nahm meine Axt und schlug drauf, dabei schrie ich:" Blödes Vieh, so was gibt's bei uns auf Berk auch, die sehen aber anders aus!" Cole lachte und sagte:" Öhm, wir brauchen eine neue Maus." Dann gingen wir wieder an Deck wo Hicks und dieser Lloyd waren. Ich schrie:" Hicks! Das nächste, mal sag uns wenn du in eine andere Welt gehst bescheid!" Lloyd sah Hicks komisch an und sagte:" Lass mich raten das sind Astrid, Fischbein, Raffnuss, Taffnuss und Rotzbakke, oder?" Hicks nickte.
Ich weiß schlechtes Kapitel.
Wenn ich krank bin schreib ich
meistens immer einen scheiß.
Hoffentlich versteht ihr es. :)
Und Sorry das gestern keines kam.
DU LIEST GERADE
Ninjago das Jahr der Berkianer
FanfictionIn diesem Buch treffen die Ninja aus Ninjago und die Wächtr von Berk aufeinander. Das sind meine zwei Lieblingsserien und ich wollte das einfach mal zusammen bringen. Und mir ist so oft langweilig :D