P.O.V Hicks
Damit ich Lloyd von den Gedanken von seinem Vater ablenken konnte, suchten wir noch so ein Portal. Wir flogen ewig und die ganze Zeit sagte niemand von uns beiden etwas. Ich merkte das, Lloyd eine Träne runter lief wie in der Akademie vor ein paar Stunden. Ich fragte ihn:" Dort ist noch eine Insel, vielleicht ist dort ein Portal." Lloyd nickte und wir sind gelandet. Die Insel war riesig und wir suchten ewig, ich wollte aufgeben als Lloyd sagte:" Sieh mal in der Baumhöhle dort drüben!" Ich sah hin und sah ein anderes Portal, es war wieder schwarz und ich fragte:" Sind alle Portale in Baumhöhlen?" Lloyd hörte nicht zu sondern rannte zum Portal. Ich rannte ihm nach, doch aus dem Portal kamen keine Geräusche. Ich sagte zu Ohnezahn das er hier bleiben soll und das ich bald wieder da bin. Ohnezahn legte sich hin und wir gingen durch das Portal. Auf der anderen Seite kamen wir wieder bei einer Baumhöhle raus. Es sah natürlich anders aus als unsere Dimensionen. Lloyd schrie:" Komm! Schauen wir uns um!" Er ging aus der Baumhöhle und blieb geschockt stehen. Ich kam zu ihm und erstarrte auch. Vor uns stand ein großer schwarzer Turm, der Himmel war auch schwarz und vom Boden fang ich erst gar nicht an. „Äh, Lloyd. Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache!" sagte ich doch Lloyd ging einfach zur Tür von diesem Turm. Ich rannte ihm nach und er klopfte. Es machte ein großer Mann die Tür auf und fragte mit einer tiefen Stimme:" Wer seit ihr?" Dann sah er uns genau an und packte uns bei den Armen und zog uns in den Turm. Ich schrie:" Lass uns los!" und Lloyd schrie:" Was willst du von uns? Wenn du uns nicht sofort los lässt wirst du das büssen!" Er sagte nichts sondern warf uns in einen Raum, dort war es stock dunkel. „Ihr müsst Lloyd und Hicks sein." Fragte eine Stimme und erst jetzt sah ich eine Person in einer dunklen Ecke stehen. „Lloyd, vielleicht ist es hier doch gefährlich!" schrie ich panisch. Und Lloyd nickte. „Warum seit ihr ganz alleine hier?" fragte die Person. Lloyd schrie:" Keine Ahnung wer du bist! Aber wir werden sofort gehen!" Der Mann lachte und sagte:" Das glaub ich nicht, ich hab euch erwartet." Dann kam er auf uns zu. Lloyd und ich gingen ein paar Schritte zurück, doch der Mann kam immer näher. Als er genau vor uns stand sagte er:" Ich weiß sehr viel über euch." Lloyd und ich schüttelten die Köpfe. Er riss mir und Lloyd ein Haar aus und ging dann wieder in seine Ecke. Ich sah Lloyd verwundert an und er mich. „Das war's?" fragte Lloyd verwundert. Der Mann reif:" Nein, ihr müsst noch hier bleiben!" Lloyd und ich rannten so schnell wir konnten raus. Ich hörte noch wie der Mann schrie:" Weit kommt ihr nicht!" Als wir bei dem Portal waren sahen wir das vor dem Portal ein Tor stand das, verschlossen war. Ich wollte gerade fragen wie wir jetzt von hier weg kommen, doch dann hörte ich jemanden reden der meine Stimme hatte:" Wo wollt ihr den hin?" Lloyd und ich drehten uns um und sahen... uns selbst. Nur das die ein wenig anders aussahen. Lloyd schrie:" Der Freak hat uns geklont oder was?" Meiner hatte dasselbe an wie ich nur das, sein Hemd nicht grün sondern rot war, er hatte rote Augen und schwarze Augen. Lloyd sein Doppelgänger hatte auch schwarze Haare, rote Augen aber, hatte keinen grünen Ninja Anzug sondern einen schwarz/roten. Lloyd hat die Tür die das Portal versperrte eingetreten und wir rannten durch das Portal. Doch die beiden auch. Der Junge der aussah wie Lloyd murmelte:" Ihr werdet hier nicht weg kommen!" Als die beiden auf uns zukamen, rannte Ohnezahn vor Lloyd und mir. Er brüllte unsere Doppelgänger an, die lachten aber nur. Der schwarzhaarige Lloyd schoss Steinspitzen aus, den Boden wo gerade Ohnezahn, Lloyd und ich standen. Wir wurden alle zu einem Baum geschleudert und mein Doppelgänger fragte:" Habt ihr den nichts drauf?" Ich sah die beiden wütend an. Ich sah ob niemand verletzt war, Lloyd blutete ein wenig bei der Schulter und ich bei meinem Kopf. Aber als ich zu Ohnezahn sah erschrak ich. Er lag am Boden und rührte sich nicht mehr. Ich stand auf und rannte zu ihm. Zum Glück lebte er noch, ich machte mir solche Sorgen um meinen Drachen das ich unsere Doppelgänger vergaß. „Hicks pass auf!" schrie Lloyd der auch schon aufgestanden ist und gegen den schwarzhaarigen Lloyd kämpfte. Ich drehte mich um, doch ein wenig zu spät, der schwarzhaarige Hicks, schlug mir ins Gesicht und alles wurde schwarz. Ich hörte nur noch wie Lloyd schrie:" Was haben wir euch getan?"
DU LIEST GERADE
Ninjago das Jahr der Berkianer
FanfictionIn diesem Buch treffen die Ninja aus Ninjago und die Wächtr von Berk aufeinander. Das sind meine zwei Lieblingsserien und ich wollte das einfach mal zusammen bringen. Und mir ist so oft langweilig :D