Kapitel 9: Bin nicht kreativ in Überschriften ausdenken... :D

496 26 3
                                    

P.O.V Lloyd

Ich wachte mit schmerzen am Kopf auf, doch ich lag nicht am Boden von der Insel sondern in meinem Bett. Kai saß neben mir auf der Bettkante und sagte:" Tut mir leid, ich wollte nur nicht das dir was passiert, zum Beispiel das." Ich sah ihn verwirrt an und sagte:" Nein, mir tut es leid, ich hätte nicht so durchdrehen sollen. Aber wie bin ich hier her gekommen?" Kai erklärte mir:" Als du schon 3 Stunden weg warst sind wir los geflogen um dich zu suchen und dann nach langer Zeit sahen wir dich, Ohnezahn und Hicks auf den Boden liegen. Ihr wart schwer verletzt." Ich wollte gerade fragen wo Hicks und Ohnezahn sind doch dann kamen Cole, Zane und Jay rein und lachten, vorher sahen sie nicht das ich wach war. Doch als sie sahen das, ich wach bin liefen die drei zu meinem Bett und umarmten mich. „Was ist den passiert, warum seit, ihr blutend auf dem Boden gelegen?" fragte Jay mich. Ich murmelte:" Wir waren in einer anderen Dimension und dort war ein Mann der hat uns ein paar Haare ausgerissen und dann hat er uns geclownt. Dann wurden wir von uns selbst angegriffen." Jay rief:" Also sind Anti Lloyd und Anti Hicks Schuld?" Ich sah ihn komisch an und fragte:" Du hast ihnen jetzt schon einen Namen gegeben?" Der blaue Ninja nickte. Ich sagte nichts weil Sensei Wu rein gelaufen kam und fragte:" Was hab ich dir von anderen Dimensionen gesagt?" Ich murmelte:" Ich dachte du würdest mir etwas verheimlichen und dort gebe es etwas cooles." Sensei Wu sah mich komisch an und meckerte:" Wann hab ich dir mal was verheimlicht?" „Naja du hast uns Morro auch verheimlicht und das es einen grünen Ninja gibt hast du Jay, Cole, Zane und Kai auch verheimlicht dann noch..." redete ich doch ich wurde von meinem Onkel unterbrochen:" Schon, gut. Ich hab euch viel verheimlicht." Ich zog eine Augenbraue hoch.

P.O.V Hicks

Ich wachte auf und sofort fiel mir Ohnezahn ein. Ich sah auf seine Steinplatte und sah ihn schlafen. Sofort beruhigte ich mich. „Hick! Du bist wach!" hörte ich ein Mädchen reden. Dann sah ich Astrid neben mir stehen. Sie umarmte mich sofort und ich fragte:" Wie bin ich nach Berk gekommen?" Astrid erklärte mir das sie und die andern 3 Stunden nach unserem verschwinden los sind um uns zu suchen. Astrid murmelte:" Wir wissen schon was passiert ist, Kai hat es uns beim Handy geschrieben." Ich sah sie verwirrt an und fragte:" Seit wann hast du ein Handy?" Sie erklärte mir alles:" Nachdem wir euch her gebracht haben, haben uns die Ninja mir, Fischbein, Taffnuss, Raffnuss und Rotzbakke Handy's gegeben, falls wieder etwas passiert. Und du hast auch eins. Wenn du willst zeig ich dir wie man es benutzt." Ich staunte nur das, sie jetzt ein Handy hat. „Wie lang war ich bewusstlos?" fragte ich. Sie lachte und sagte:" Ein paar Stunden." Jetzt wachte Ohnezahn auch auf und ich stand auf und kniete mich zu ihm.

P.O.V Kai

„Was machen wir jetzt wegen anti Hicks und anti Lloyd?" fragte ich. Niemand sagte etwas. „Hat den keiner eine Idee? Die Typen werden Lloyd und Hicks nicht nur einmal verletzten!" schrie ich wütend. Zane versuchte mich zu beruhigen, doch es half nichts. Ich machte mir die ganze Zeit vorwürfe das ich so schlecht im Beschützen bin, ich hätte Lloyd sofort nachfliegen sollen, nicht erst 3 Stunden später.


Ninjago das Jahr der BerkianerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt