Kapitel14: Neuer Angriff

369 21 2
                                    

P.O.V Lloyd

Wir standen alle im Dorf von Berk und Hicks und mir wurde alles erklärt was passiert war. „Was machen wir jetzt gegen anti Lloyd und anti Hicks?" fragte ich. Astrid murmelte:" Wenn die euch noch mal etwas zu leide tun, bring ich anti Hicks und anti Lloyd um!" Alle sahen sie komisch an außer die Drachenreiter. Hicks sagte:" Einsperren können wir die zwei auch nicht, sie würden immer wieder versuchen auszubrechen." Jay murmelte:" Mir fällt nur eines ein wir reden mit ihnen und sagen das, das was die machen schlecht ist!" Ich meckerte sakastisch:" Tolle Idee, und als nächstes sagen wir zu allen Schurken die wir kennen das es nicht gut ist böse zu sein und dann umarmen wir uns alle!" Jay hat die Arme überkreuzt und sagte:" Bei dir hat es geklappt, Lloyd!" Cole lachte über die Antwort von Jay. „Ich meine es ernst! Was machen wir jetzt?" fragte ich noch mal. Jay zeigte auf und ich murmelte:" Was nicht mit einer Teeparty zutun hat." Dann nahm er seine Hand hinunter. Cole konnte immer noch nicht aufhören zu lachen, die Drachenreiter sagten die ganze Zeit nichts sondern hörten nur zu. „Also, mir fällt nichts ein." Sagte Hicks, der endlich mal etwas seinen Mund öffnete.

P.O.V anti Hicks

Meister Vlad wollte uns sprechen, ob wir überhaupt jemanden gefangen haben. Anti Lloyd und ich überlegten uns die ganze Zeit schon eine Ausrede. Wir warteten auf Meister Vlad in dem Raum wo er uns erschaffen hatte. „Ah, da seit ihr ja. Habt ihr einen Gefangen genommen?" fragte uns Vlad der gerade rein kam. Anti Lloyd murmelte:" Nein, haben wir nicht. Es tut uns leid!" Vlad sah uns wütend an und schrie:" Dann fliegt sofort nach Berk! Und wenn ihr dieses mal auch niemanden mitbringt, hol ich mir andere Handlanger und ihr schläft bei den Fischen!" Jetzt wo Vlad das gesagt hatte fiel mir die Schuppe von Ohnezahn wieder ein, aber ich gab es ihm NICHT. So wie er immer zu uns ist will ich nicht das, er auch so zu anti Ohnezahn ist. „Ja, Meister Vlad. Dieses mal geben wir uns mehr mühe!" sagten ich und anti Lloyd gleichzeitig mit einem Hauch von Angst in der Stimme. Wir rannten aus dem Raum raus und wollten zum Portal. Als wir durch waren sagte anti Lloyd:" Ich weiß nicht wie es dir geht aber, ich hab ein kleinwenig Angst vor Meister Vlad." Ich nickte und dann erschuf er seinen Elementardrachen. Er war dunkelgrün und ein wenig schwarz, seine Augen leuchteten Rot. Ich stieg auf seinen Drachen, da ich keinen Elementardrachen hatte und dann flogen wir nach Berk.

P.O.V Hicks

Wir überlegten uns immer noch was wir gegen anti Lloyd und anti Hicks machen könnten. Kai starrte plötzlich in den Himmel und schrie:" Seht mal da oben!" Ich sah das anti Lloyd und anti Hicks auf einen Drachen saßen. „Lloyd! Hicks! Rennt durch das Portal nach Ninjago!" schrie mein Vater. Ich blieb kurz stehen und fragte:" Was ist mit euch?" Kai flüsterte zu uns:" Wir kümmern uns um anti Lloyd und anti Hicks. Und jetzt rennt los!" Lloyd und ich rannten so schnell wir konnten zum Portal. Als wir durch waren rannten wir zum Flugsegler und versteckten uns dort. Lloyd rannte zu einem Schrank und nahm Waffen aus dem Schrank die er auf den Boden warf. „Okay, mit was Kämpfst du am liebsten?" fragte Lloyd. Ich murmelte:" Eigentlich Kämpfe ich immer mit meinem Schild, den ich auf Berk hab." Lloyd sah mich verwirrt an und fragte:" Wie kann man mit einem Schild kämpfen?" Ich wollte gerade etwas sagen doch dazu kam ich nicht, jemand klopfte an der Tür. Wir bekamen Panik und Lloyd flüsterte zu mir:" Geh unter Deck." Ich rannte los, aber Lloyd kam nicht mit. Ich versteckte mich in einem Schrank und merkte das, jemand runter kam. „Hicks, komm raus komm raus wo auch immer du bist." Sagte anti Hicks und hielt ein Messer in der Hand. Ich sagte nichts und hielt mich ruhig, ich hoffte das er weg geht, aber dann murmelte er:" Es gibt nur einen Ort wo du sein wirst." Dann kam er auf den Schrank zu wo ich mich drin versteckte. Er riss die Tür zum Schrank auf und sagte:" Gefunden." Er zog mich aus dem Schrank raus und warf mich gegen die Mauer.

Es kommt noch ein Kapi

Nochmal sorry weil zu letzter Zeit kein Kapi kam. :(


Ninjago das Jahr der BerkianerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt