P.O.V Kai
Ich wachte auf und merkte das, alle schon aufgestanden sind außer Lloyd, er schlief noch. Zum Glück! Ich stand auf und hing in die Küche wo alle am Tisch saßen. „Na auch mal wach, Schlafmütze?" fragte Jay. Ich sah ihn müde an und setzte mich neben Zane und Cole. Zane fragte:" Willst über gestern reden?" Ich schüttelte den Kopf und Nya fragte:" Was war den gestern? Außer den komischen Besuch." Jay erzählte Nya alles:" Kai will Lloyd beschützen, damit er nicht in eine andere Dimension geht!" Ich sah ihn wütend an und flüsterte:" Leise! Es wer besser wenn Lloyd nicht mitbekommt das ich ihn beschützen will." Jay sah mich wieder komisch an und Nya sagte:" Ich finde das eigentlich ganz süß, das du ihn beschützen willst." Cole lachte doch Zane lächelte mir zu. Als Jay auch mit lachte sah ich alle wütend an und Zane meckerte:" Ich weiß nicht was ihr habt. Warum lacht ihr. Lloyd hat in den letzten Jahren viel durchgemacht. Ist es denn so lustig wenn Kai mal versucht ihm zu helfen?" Alle erstarrten und sagten nichts mehr. Ich grinste Zane an und er mich. Ich war so froh das Zane das gesagt hat, sonst hätte ich mir ewig das gelächter noch anhören müssen. „Guten Morgen." Sagte Lloyd der gerade bei der Tür rein kam. Ich merkte das, Jay irgendetwas zu Lloyd sagen wollte und ich hatte angst das es etwas mit dem Beschützen zu tun hatte, deswegen stopfte ich ihm Pfandkuchen in den Mund. Lloyd sah mich komisch an und fragte:" Kai? Warum hast du das getan?" Cole lachte bei dem Anblick wie Jay den Pfandkuchen auf seinen Teller spuckte. „Alter, Kai! Was sollte das? Ich wollte Lloyd nur fragen ob er heute wieder nach Berk geht!" schrie Jay wütend. „Sorry, hab dein Gesicht nicht gesehen!" murmelte ich vor schreck. Ich dachte es geht um das Beschützen, ups. Naja jeder macht mal Fehler. Cole konnte mit dem lachen nicht mehr aufhören und Nya verkniff sich das lachen. Doch Sensei Wu fing dann auch zu lachen an. Zane aß einfach weiter, als wer nichts gewesen und Lloyd stand noch immer verwundert da. Jay wollte Lloyd wieder etwas fragen doch dieses, mal machte ich nichts. Ich hatte zwar schon einen Pfandkuchen in der Hand, aber ich wollte vorher noch wissen was er sagen will. „Gehst du heute wieder nach Berk?" fragte Jay und ich legte erleichtert den Pfandkuchen auf meinen Teller. Lloyd sagte ja und ich fragte ihn:" Darf ich mit? Ich wollte mir Berk auch mal ansehen." Lloyd stotterte:" S-Sicher warum den nicht?" Jay wollte wieder etwas sagen doch dieses mal stopfte Cole ihm Pfandkuchen in den Mund und Cole flüsterte zu Jay, so das es Lloyd nicht hören konnte:" Halt deine Fresse." Jay nickte. Und ich sagte:" Okey, ich zieh mich um und dann gehen wir los, ok?" Lloyd nickte und ich rannte ins Badezimmer.
P.O.V Jay
Schon wieder spuckte ich Pfandkuchen auf meinen Teller. „Kann es sein das ich was verpasst hab?" fragte Lloyd und sah mich verwundert an. Ich murmelte sakastisch:" Das ist ein neues Spiel das wir vor ein paar Minuten erfunden haben, es heißt Stopft Jay Pfandkuchen in den Mund, willst du mitspielen?" Er sagte nichts aber Cole lachte und sagte:" Bis jetzt haben ich und Kai einen Punkt!" Ich sah Cole wütend an und er zuckte mit den Schultern. Aus Lloyd kam nur ein leises:" Okey?" raus. Sensei Wu sagte:" Vielleicht sollten wir alle mit kommen, dann, kennen wir uns auf Berk besser aus, falls etwas passiert damit wir wenigstens wissen wo, was ist." Lloyd erschrak aber, sagte nichts. Ich glaub er wollte heute nach den anderen Portalen suchen.
DU LIEST GERADE
Ninjago das Jahr der Berkianer
FanfikceIn diesem Buch treffen die Ninja aus Ninjago und die Wächtr von Berk aufeinander. Das sind meine zwei Lieblingsserien und ich wollte das einfach mal zusammen bringen. Und mir ist so oft langweilig :D