P.O.V Lloyd
Es waren alle umgezogen und wir gingen zu dem Portal nach Berk. Ich wusste nicht wie ich jetzt noch nach anderen Portalen suchen sollte, wenn alle dabei sind. Wir standen vor den Portal und Jay fragte:" Was passiert wenn man durch springt?" Ich sagte sakastisch:" Man fühlt sich so als müsste man sich übergeben, weißt." Jay sah mich komisch an und sagte nichts mehr. Ich sprang durch und die anderen mir nach. Als wir in Berk ankamen und im Dorf waren sagte Sensei Wu:" Es hat sich viel verändert." Aus Jay, Kai, Zane und Cole kam gleichzeitig ein:" Wow!" Ich sah viele Drachen in diesem Dorf. Ich sah mir die Drachen noch genau an und dann hörte ich Hicks:" Hey, was macht ihr den hier?" Ich zwinkerte ihm heimlich zu und er mir zurück. Astrid und die anderen waren auch hier. Und Sensei Wu fragte:" Würdet ihr uns Berk zeigen?" Hicks nickte und er zeigte uns zuerst die Akademie. „Hier trainieren wir unsere Drachen." Erklärte Astrid. Hicks fragte:" Ähm, Lloyd kann ich mal kurz mit dir alleine reden?" Ich nickte und wir gingen aus der Akademie. „Ich dachte wir suchen die anderen Portale?" fragte Hicks und ich antwortete:" Ja, ich weiß. Die wollten mit und was hätte ich den sagen sollen? Keine Sorge ich lass mir etwas einfallen." Hicks nickte und wir gingen wieder rein. Ich hörte wie Kai murmelte:" Was sollte das heute früh, Jay? Du weißt das Lloyd nicht wissen sollte das ich ihn beschützen will." Jay stotterte:" I-Ich glaub er weiß es jetzt." Er sah mich komisch an und Kai drehte dich um und erstarrte. „Ich kann auf mich selbst aufpassen ich bin kein Kleinkind mehr!" schrie ich und verkreuzte die Arme. Kai murmelte:" Tut mir leid, ich wollte dir nur helfen..." Ich sah ihn wütend an und sagte nichts. Kai redete weiter und sagte:" Ich wusste das du das Portal gesucht hättest auch wenn du es versprochen hast. Und jetzt wo dein Vater dich nicht mehr beschützen kann, wollte ich das für ihn machen..." Ich merkte das Hicks mich mitleidig ansah. Mir ist eine Träne runter gelaufen und ich ging aus der Akademie. „Ich komm später wieder nach Hause!" schrie ich noch und dann Erschuf ich meinen Elementardrachen und flog weg. Hicks flog mir mit Ohnezahn nach. Die anderen blieben in der Akademie.
P.O.V Kai
„Was meint ihr macht Lloyd jetzt?" fragte Cole. Ich murmelte:" Ich flieg ihnen nach..." Dann wurde ich von Cole unterbrochen und er sagte:" Nein, bleib hier. Bevor ihr noch wirklich streitet." Ich nickte. Und Jay fragte plötzlich:" Aber warum das in der früh mit dem Pfandkuchen?" Alle sahen ihn komisch an vor allem die Berkianer, da die nicht wussten was er meint. „Jay! Das ist jetzt unpassend!" murmelte Zane. Ich sagte nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Ninjago das Jahr der Berkianer
FanfictionIn diesem Buch treffen die Ninja aus Ninjago und die Wächtr von Berk aufeinander. Das sind meine zwei Lieblingsserien und ich wollte das einfach mal zusammen bringen. Und mir ist so oft langweilig :D