P.O.V Astrid
Meine Freunde und ich gingen gerade durch das Dorf und wollten nach Hicks sehen, als die Ninja, Nya, Sensei Wu und Misako aus dem Wald rannten und schrieen:" Lloyd wurde von anti Lloyd entführt!" Wir erschraken und sagten nichts. „Ist Hicks wenigstens noch da?" fragte Sensei Wu. Fischbein sagte das wir gerade zu ihm wollten, dann rannten wir alle zu seinem Haus. Haudrauf war wieder im Dorf unterwegs. Wir rannten nach oben und sahen Ohnezahn verletzt auf dem Boden liegen. Ich rannte zu ihm und er wachte auf. „Brand spuren. Sind die von Ohnezahn?" fragte Kai. Ich schüttelte den Kopf und erklärte ihnen das Ohnezahn kein Feuer schießt. „Ihr denkt doch nicht das anti Hicks...?" fing Jay an.
P.O.V anti Lloyd
Anti Hicks und ich, wollten gerade zu dem Portal zu unserem Meister gehen. Wir hatten Lloyd und Hicks über unsere Schultern gelegt, die zwei schliefen zum Glück noch. „Bei mir war das leicht und bei dir?" fragte anti Hicks. Ich nickte und sagte:" Ich musste nicht mal mein neues Element Wind hernehmen." Anti Hicks fragte:" Wie hätten die wohl reagiert, wenn du die mit Wind weggepustet hättest?" Ich lachte. Wir machten bei einem kleinen Bach Pause. Hicks und Lloyd hatten wir gegen einen Stein gelegt. Leider wachte Hicks auf und sah uns wütend an. Zum Glück war er genauso wie Lloyd gefesselt, die konnten nicht wegrennen. „Lasst uns sofort frei!" schrie Hicks. Anti Hicks und ich lachten. „Sonst was?" fragte anti Hicks. Der normale Hicks schrie uns an:" Unsere Freunde werden uns suchen!" „Ja, aber ich glaub nicht das, die bescheuerten Ninja oder dummen Wikinger gegen Wind und Feuer ankommen. Außerdem hab ich die selben Kräfte wie Lloyd, nur das ich auch Wind hab!" sagte ich. Hicks sagte nichts mehr. Und wir gingen wieder weiter. Beim gehen wachte Lloyd auch auf. „Wo bin ich?" fragte der grüne Ninja. „Auf dem weg zu Meister Vlad. Keine Ahnung was er von euch will, aber es wird sicher lustig zu zusehen!" sagte ich und lachte. Lloyd sagte nichts mehr doch Hicks fragte:" Er heißt Vlad?" Anti Hicks nickte und dann gaben die zwei endlich ruh.
P.O.V Kai
Wir standen vor dem Haus von Hicks und redeten was wir jetzt machen. „Was machen wir jetzt?" fragte ich. Astrid nahm eine Axt in die Hand und sagte:" Wir fliegen dort hin wo wir Hicks und Lloyd gestern gefunden haben! Anti Hicks und anti Lloyd werden die beiden sicher wieder dort hin bringen!" Raffnuss und Taffnuss schlugen die Köpfe zusammen und Jay fragte:" Was macht ihr da?" Raffnuss sagte:" Köpfe zusammen schlagen!" Jay sagte nichts mehr. „Das ist doch egal was die machen! Suchen wir jetzt nach Hicks und Lloyd. Und dann sorgen wir dafür das anti Hicks und anti Lloyd so was nie wieder machen können!" sagte ich. Die anderen nickten und wir stiegen auf unsere Drachen.
DU LIEST GERADE
Ninjago das Jahr der Berkianer
FanfictionIn diesem Buch treffen die Ninja aus Ninjago und die Wächtr von Berk aufeinander. Das sind meine zwei Lieblingsserien und ich wollte das einfach mal zusammen bringen. Und mir ist so oft langweilig :D