Kapitel 10: Die Gefangenschaft

463 27 23
                                    

P.O.V ANTI Lloyd

Ich beobachte seit Stunden das Schiff der Ninja. Ich hätte Lloyd zu meinen Meister bringen sollen, ich hätte es auch geschafft wenn die lästigen Ninja nur nicht gekommen wären. Am Abend hole ich ihn mir. Das wird leicht, ich hab immerhin dieselben Erinnerungen wie Lloyd. Mein Freund anti Hicks versucht inzwischen den anderen Hicks zu erwischen. Langsam ging die Sonne unter und ich machte mich bereit. Ich sprang an Deck und ging leise rein, in der Küche waren Misako und Sensei Wu. Ich schlich leise vorbei und ging den Flur entlang als jemand die Tür öffnete, es war Nya. Ich klammerte mich an die Decke bis sie Weg war dann ging ich zu einem Zimmer. Wo die 5 Ninja drin lagen. Ich schlich mich leise rein. Cole lag in seinem Bett und hatte krümel im Gesicht, er hatte wahrscheinlich wieder Hunger auf Kuchen vor dem Bett gehen, Jay schnarchte laut, ich könnte laut schreien und trotzdem ist das schnarchen lauter, Zane lag ohne Decke im Bett die Decke lag auf dem Boden und Kai redete im Traum und zwar:" Nein, lass ihn in ruhe!" Oder so was ich konnte ihn nicht so verstehen wegen Jay seinem Schnarchen. Dann sah ich zu Lloyd, er lag im Bett und verzog das Gesicht, er hat sicher auch einen Alptraum. Als ich zu ihm ging redete er auch im schlaf:" Lass mich in ruhe." Vorher erschrak ich doch da er im schlaf redete wird schon nichts sein, dann wollte ich ihm sicherheitshalber den Mund zuhalten, doch als ich das tat biss er mir in die Hand. Lloyd lachte und ich flüsterte:" Was soll der scheiß? Da will man jemanden entführen und wird gebissen von so einem Trottel wie dir." Er hat laut geschrieen:" Aufwachen, mein Anti ist hier!" Alle wachten auf und sahen mich wütend an. „Echt jetzt, Lloyd. Die hören dich obwohl Jay so laut schnarcht?" Jay sah mich beleidigt an. Alle sprangen aus ihren Betten und wollten auf mich losgehen. Doch da haben die was vergessen. Ich hab dieselben Erinnerungen wie Lloyd ich weiß wie ich gegen ihnen Gewinnen kann. Ich schlug alle auf den Boden bis nur noch Lloyd stand. „Wie hast du das gemacht?" fragte Lloyd. Ich lachte und schrie:" Ich bin du, nur böse und stärker!" Ich war wohl zu Laut, denn dann liefen Nya, Sensei Wu und Misako in das Zimmer. „Du bist also anti Lloyd?" fragte Sensei Wu. Ich nickte. Jetzt standen die lästigen Ninja auch wieder auf. „Was willst du hier?" fragte Kai wütend. „Ist das nicht offensichtlich? Ich würde mir gerne euren Lloyd ausborgen für ungefähr immer, ist das in Ordnung?" sagte ich sakastisch. Nun erntete ich viel mehr wütende Blicke. Der einzige der mich nicht wütend ansah war Lloyd, was ich eigentlich komisch fand. „Hau ab! Oder wir zeigen dir wo der Ausgang ist!" schrie Cole. Ich lachte und murmelte:" Du spielst wieder den coolen, echt jetzt? Aber langsam wird es langweilig. Tschüss."

P.O.V Kai

Anti Lloyd hatte eine Rauchbombe geworfen und ich sah nichts mehr. Ich hörte wie der normale Lloyd schrie:" Lass mich in ruhe!!!" Dann hörte ich ihn nicht mehr. Der Rauch verschwand und alle husteten doch ich schrie panisch:" Wo ist Lloyd?" Alle sahen sich im Zimmer um. „Nein!" schrie Misako.

P.O.V Anti Hicks

Ich warte seit Stunden das Astrid endlich von Hicks seinem Haus weg geht. Inzwischen hatte mir Anti Lloyd auch schon beim Handy geschrieben das er den normalen Lloyd hat. „Übernachten Astrid jetzt noch bei Hicks?" fragte ich mich selbst. Ich saß auf einem Baum und sah durch das Dachfenster. Endlich sah ich das Astrid aus Hicks seinem Zimmer ging. Hicks legte sich ins Bett und wollte schlafen. Als er schlief sprang ich durch das Dachfenster. Ohnezahn merkte zum Glück nichts. Ich dachte *Wenn ich eine Schuppe von Ohnezahn nehme könnte mein Meister doch einen Anti Ohnezahn erschaffen* Ich zögerte nicht und nahm eine Schuppe die auf dem Boden lag. Dann ging ich zu Hicks und hielt ihm den Mund zu. Er wachte natürlich sofort auf. „Sei still." Flüsterte ich. Er schüttelte den Kopf und wollte mich wegstoßen. Er hat aber vergessen das, ich stärker bin als er. Plötzlich wachte Ohnezahn auf und er stürzte sich auf mich. Ich lies Hicks los und lag auf dem Boden. Der bescheuerte Drache knurrte mich immer an wenn ich mich bewegte. „Was willst du hier?" fragte Hicks. Ich sagte nichts und ich wollte aufstehen, doch Ohnezahn knurrte wieder. „Wenn ich du wer würde ich mich nicht rühren." Sagte Hicks. Ich sah ihn wütend an und murmelte:" Du denkst ich kenne mich mit Drachen nicht aus? Tja, ich hab dieselben Erinnerungen wie du!"

P.O.V Hicks (der normale)

Ich sah ihn komisch an. Er sah zu Ohnezahn und plötzlich schoss er etwas aus seinen Händen. Es war Feuer? Ich erstarrte und Ohnezahn wurde gegen die Wand geschleudert. „Wie...?" fing ich an und konnte aber dann nicht mehr reden. Anti Hicks lachte:" Ich sagte doch das ich stärker bin als du!" Dann schoss er auf mich auch Feuer. Es wurde wieder alles schwarz ich hörte nur noch anti Hicks finster lachen.


Ninjago das Jahr der BerkianerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt