Kapitel 12: Eine Falle

390 21 5
                                    

P.O.V Hicks

„Wenn wir bei diesem Vlad sind, was macht er dann mit uns?" fragte ich als wir vor dem Portal standen. „Könnt ihr endlich mal eure Fresse halten?" fragte anti Lloyd. Lloyd und ich sagten gleichzeitig:" Nein, wieso?" Wir sprangen durch das Portal und dann waren wir wieder in der hässlichen Dimension. „Damit ihr endlich eure Fresse haltet, wir wissen nicht was Vlad mit euch macht!" sagte anti Hicks genervt. Dann brachten die und in den Turm wo es wieder Stock dunkel war. Als wir wieder in dem Raum waren wo uns Vlad die Haare ausgerissen hatte fragte anti Lloyd:" Wo ist Vlad?" anti Hicks zuckte mit den Schultern. Dann gingen beide aus, den Raum und ließen mich und Lloyd alleine. „Wie kommen wir jetzt hier weg? "fragte ich und Lloyd antwortete:" Ich weiß nicht, meine Kräfte funktionieren auch nicht durch die blöden Fesseln." Als anti Hicks, anti Lloyd und Vlad wieder kamen fragte anti Lloyd:" Was machen wir mit den beiden jetzt?" Vlad sah uns genau an und sagte:" Bringt sie um!" Der normale Lloyd und ich erschraken und komischer weiße erschraken anti Lloyd und anti Hicks auch. „Was? Wir können die doch nicht einfach umbringen!" schrie anti Hicks. Vlad sah die beiden wütend an und sagte:" Wenn uns jemand aufhalten kann dann nur die zwei!" Ich war wie erstarrt bei der Unterhaltung, ich rührte mich erst wieder wo Vlad aus dem Raum ging. „Ähm, bringt ihr uns jetzt wirklich um?" fragte Lloyd ganz ruhig. Ich verstand nicht wie er ruhig bleiben konnte, unsere antis wollen uns umbringen und er bleibt ruhig als ob nichts wer? „Uns bleibt wohl nicht übrig..." murmelte anti Hicks. „Vielleicht können uns die Ninja und Drachenreiter auch aufhalten, da hab ich eine Idee wie wir alle erwischen." Sagte anti Lloyd und zwinkerte anti Hicks zu.

P.O.V Astrid

Wir flogen auf unseren Drachen zu diesem Portal, es war ein sehr langer Flug, die anderen unterhielten sich die ganze Zeit und redeten den größten Scheiß den es gibt. „Könnt ihr endlich mal leise sein?!?!" fragten ich und Kai gleichzeitig. Ich sah ihn komisch an und er mich. „Was habt ihr den wieder?" fragte Jay. Ich sagte nichts und Fischbein murmelte:" Seht da vorne ist die Insel!" Ich sah nach vorne und flüsterte leise:" Hicks wir kommen um dir zu helfen..." Komischer weiße flüsterte Kai auch etwas, ich glaub nur ich, konnte es hören:" Lloyd wir kommen um dir zu helfen..." Wir sahen uns wieder so an wie erst und ich fragte ihn:" Kannst du aufhören das selbe zu sagen was ich sage?" Kai sah mich verwirrt an. Als wir landeten sagte ich zu Sturmpfeil das, sie draußen bleiben soll. Dann sind wir rein gesprungen. Ich sah mir die Umgebung nicht richtig an sondern rannte sofort zur Tür von einem hohen Turm. Ein großer Mann machte die Tür auf uns fragte mit einer tiefen Stimme:" Wer seit ihr?" Die Ninja gingen auf ihn los und dann lag er auf dem Boden. „Ähm, hätten wir ihn nicht einfach lieb bitten können uns rein zu lassen?" fragte Fischbein. Aber die meisten hörten nicht zu sondern rannten rein. „Also wo ist Hicks?" fragte ich und Kai sagte wieder gleichzeitig:" Also wo ist Lloyd?" Wir sahen uns wieder verwirrt an. Als Jay die Tür öffnete und etwas sagte hörte ich auf Kai anzustarren, Jay sagte:" Ähm, Leute ich hab die beiden gefunden!" Ich rannte zu der Tür die der blaue Ninja geöffnet hatte hin und sah Lloyd und Hicks bewusstlos auf den Boden liegen. Wir rannten zu ihnen und sahen nach ob die beiden verletzt sind. Komischer weiße hatte keiner einen Kratzer oder sonst etwas. „Hä, die zwei schlafen tief und fest?" fragte Jay. Plötzlich hörten wir anti Hicks reden:" Ihr seit solche Idioten!" Ich drehte mich um und sah anti Hicks und anti Lloyd bei der Tür stehen. Ich sah die beiden wütend an und dann sagte anti Lloyd:" Den beiden geht's gut, aber euch bald nicht mehr." Auf einmal verschwand der Boden unter unseren Füßen und wir fielen weit hinunter.


Ninjago das Jahr der BerkianerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt