Kapitel 13: Die Rettung

339 21 4
                                    

P.O.V Astrid

Wir fielen ein paar Meter und wir wären noch viel weiter gefallen wenn Zane nicht mit seinem komischen Eis Kräfte eine Eisrutsche gemacht hätte. Wir sind bis nach unten Gerutscht was eigentlich ganz lustig war aber ich konnte die Rutschparty nicht genießen bei dem Gedanken das, es zwei Jungs gibt die uns immer noch umbringen möchten. Als wir ganz unten waren sagte Jay:" Und wie kommen wir jetzt hier raus? Cole ging an die Steinmauer von dem Loch hin und murmelte:" Ich könnte einen Weg nach oben machen. Aber wir müssen aufpassen das, uns niemand sieht. Anti Lloyd und anti Hicks denken wir wären tot, das sollte sich besser nicht ändern." Dann machte Cole einen Tunnel aus Stein nach oben. Kai trug Lloyd und Haudrauf trug Hicks weil die beiden immer noch schliefen.

P.O.V Anti Hicks

Wir gingen gerade zu Vlad um ihm zu sagen das, wir die Nervensägen los sind. Wir gingen die Tür rein und sahen zu Vlad der auf die Bildschirme von seinen Computer starrte. „Vlad? Wir sind die Nervensägen los! Die konnten nicht überleben!" sagte anti Lloyd. Vlad drehte sich mit seinem Rollsessel um und sagte:" Ihr seit sie also los? Glaubt ihr echt?" Ich nickte und dann drehte er sich wieder zu den Bildschirmen und zeigte auf einen wo die Ninja und Wikinger oben waren. „Das sind die Kameras von draußen wo das Portal steht. Sie leben noch!" schrie und Vlad an Lloyd murmelte:" Wie kann das sein?" Vlad schrie wieder:" Erledigt sie oder ich erledige euch!" Ich schluckte ängstlich und nickte. Dann liefen anti Lloyd und ich nach draußen.

P.O.V Kai

Wir sind gerade beim Portal gewesen und wollten rein als wir anti Lloyd schreien hörten:" Stehen bleiben! Wir lassen euch nicht von hier weggehen bis wir Lloyd und Hicks haben!" Wir drehten uns um uns schon stellten sich die Drachenreiter vor Haudrauf und den schlafenden Hicks und Zane, Cole und Jay vor mich und den schlafenden Lloyd. „Du willst Lloyd und Hicks? Dann müsst ihr zuerst an uns vorbei!" schrie Astrid. Anti Lloyd und Anti Hicks lachten nur und anti Hicks sagte:" Wie süß, ihr denkt ihr habt gegen uns eine Chance?" „ Ihr zwei wollt gegen 14 Personen ankommen?" fragte Jay und lachte. Jay konnte mit dem lachen nicht aufhören und anti Lloyd reichte das gelächter wohl, er hat uns mit Wind gegen die Wand geblasen. „Hä? Von wo kannst du das? Lloyd kann das nicht!" fragte Cole. Anti Hicks murmelte:" Wir haben ja gesagt das wir stärker als Lloyd und Hicks sind." Als anti Hicks Feuer aus seinen Händen schoss bekamen wir alle Panik und ich schrie:" Alle schnell durch das Portal!" Wir rannten durch doch anti Lloyd und anti Hicks auch. „Wollt ihr schon gehen?" fragte anti Hicks. Die meisten saßen auf ihren Drachen und Astrid schrie:" Haltet euch ab jetzt von Hicks und Lloyd fern!" Wir wollten los fliegen, alle waren in der Luft doch ich nicht. Anti Lloyd hatte meinen Drachen mit Eis auf den Boden fest gefroren. „Kai!" schrieen meine Freunde von oben. Ich benutze mein Feuer doch das Eis schmolz einfach nicht. „Warum kann ich das Eis nicht schmelzen?" fragte ich mich selbst. Anti Hicks lachte und anti Lloyd sagte:" Wir lassen dich wegfliegen wenn du uns Lloyd gibst."

P.O.V Astrid

Ich merkte das anti Lloyd und anti Hicks ihm ein Angebot machen wollten, dann fiel mir ein, wenn man das Eis nicht schmelzen kann dann vielleicht wegsprengen, zum Glück hatten wir spreng Experten unter uns. „Raffnuss! Taffnuss! Sprengt Kai frei!" schrie ich. Die zwei flogen sofort runter zu Kai und befolgten das was ich sagte. Kai war frei und flog nach oben. Wir flogen schnell weg damit nicht noch etwas passiert. Ich hörte noch wie anti Hicks und anti Lloyd Schimpfwörter schrieen, dann war ich aus hörweite. „Von wo hast du gewusst das, man das Eis wegsprengen kann?" fragte mich Kai. Ich zwinkerte ihm zu und murmelte:" Ich wusste es nicht, ich hab nur geraten." Ich wollte gerade etwas sagen als ich merkte das, Lloyd aufwachte. „Was ist passiert? Fragte Lloyd. Als der grüne Ninja das sagte wachte Hicks auch auf. „Na habt ihr gut geschlafen?" fragte Cole und lachte. Hicks und Lloyd sahen sich verwirrt an und dann lachten die anderen.

Sorry das gestern kein Kapi kam dafür kommen heute noch zwei :)


Ninjago das Jahr der BerkianerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt