Es ist Freitag Abend und du sitzt mit deinem Besten Freund S.Coups im Studio.
"S.Coups?" Du drehst dich mit dem Stuhl in seine Richtung.
"Ja?" Antwortete er dir.
"Ich habe Lust in einen Freizeitpark zu fahren!" Lächelnd sitzt du da und wartest auf seine Antwort.
"Du weiß doch das ich nicht gerne in einen Freizeitpark gehen." Gibt er zurück.Traurig senkst du den Kopf und drehst dich wieder um. Normalerweise sag er zu allem ja außer heute.
Er schaut zu dir und sieht das du traurig mit deinen Haaren spielst.
"Na gut! Ich gehe mit dir in den Freizeitpark!" Sagte er schließlich.Deine Augen strahlen vor Freude und nun lächelt auch er. Du siehst auf, gehst zu ihm und gibst ihn eine feste Umarmung. "DANKE DANKE DANKE!" Flüsterst ihn ins Ohr.
~Am nächsten Tag~
Um kurz vor sieben klingelt dein Wecker. Du reist die Augen auf und bist voller Freude. Heute wirst dudas erste mal etwas mit S.Coups alleine machen.
Du bist schon seit längerem in ihn verliebt, aber hattest noch nicht den Mut erbracht es ihm zu sagen.
Du ziehst dir dein Outfit an, das du dir extra abends rausgesucht hast.
Ziehst dich blitzschnell an und schminkst dich.
Bei der kleinsten Vorstellung mit ihm alleine zu sein, wir dein Gesicht ganz warm und rötlich.Es klingelt an der Tür. Dein Herz bleibt einen Augenblick stehen.
Jetzt realisierst du, dass du die Tür öffnen solltest.
Schnell rennst du die Treppen runter und öffnest die Tür."Na alles klar? Bereit?" Lächelnd steht er vor der Tür.
"Ja! Einen Augenblick. Ich muss mir noch meine Schuhe anziehen!" Rufst du aus dem Abstellraum.Du schnappst dir deine Jacke und geht auf ihn zu. Hinter dir schließt du die Tür und im selben Moment nimmt er deine Hand.
Du schaust runter und wirst rot.
Schnell drehst du dich mit dem Kopf zur Seite, damit er dein Gesicht nicht sieht."Alles in Ordnung?" Fragt er dich und versucht dir in die Augen zu schauen.
"Ja alles gut!" Antwortest du ihn lachend.Ihr steigt ins Auto und fahrt los.
Die Fahrt würde ca. zwei Stunden dauern.Während der Fahrt schläfst du auf seiner Schulter ein. Schnell holt er sein Handy aus der Tasche und knipst ein paar Bilder von euch.
Der Wagen bleibt stehen.
"Also wenn du weiter schlafen möchtest können wir auch wieder fahren!" Flüstert er dir in dein Ohr.
Sofort reist du die Augen auf.
"NEIN!" Platzt es aus deinem Mund.Lachend schnallt er sich ab und steigt aus. Du ebenfalls. Aus dem Wagen ausgestiegen, reckst und träckst du dich und bist wieder hell wach und voller Energie.
Ihr stellt euch in die Schlange und unterhaltet euch über die neuen Songs, die Seventeen in ihrem Album veröffentlicht haben.
Nun seid ihr endlich drin und du ziehst ihn sofort zu einem der Fahrgeschäften.
"Komm schon das wir lustig!" Rufst du hinter dich.
"Da bin ich mir nicht so sicher!" Ruft er zurück.~In der Schlang~
"Ich glaub ich kann das nicht!" Gibt er zu.
"Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen!" Sagst du ihn.
Verlegen schaut er auf den Boden.
"Na gut..." Du schaust ihm in die Augen. "Ist schon ok... Du musst nicht, wenn du nicht möchtest!" Sagst du ihm und lächelst dabei."Wenn du möchtest kann du ja da vorne warten, bis die Fahrt zuende ist." Du zeigst auf die freie Bank gegenüber der Schlange.
Doch er antwortet nicht.Die Achterbahn hält vor dir und du steigst ein. Gerade wollte sich ein fremder neben dich setzten, als S.Coups sich an ihm vorbei drängt und sich neben dich setzt.
"Was machst du denn?" Fragst du ihn.
"Was ganz dummes!"
Und schon gehen die Bügel der Achterbahn runter.
"Was hab ich nur getan?!" Ruft er dir entgegen.Ein Typ kommt vorbei, um die Bügel zu überprüfen und dann sollte es losgehen.
"Hier!" Du streckst ihm deine Hand entgegen. "Nimm meine Hand. Dann ist es nicht so schlimm!"Er nimmt deine Hand und hält sie während der Fahrt ganz fest.
Nach zwei Minuten war der Spaß auch schon wieder vorbei und ihr haltet an.Ihr lauft den weg aus der Achterbahn und steht nun wieder auf dem Weg.
Du nimmst ihn in den Arm und flüsterst ihm "Danke, dass du das für mich gemacht hast!" In sein Ohr.Du wolltest dich von ihm lösen, doch er lässt dich nicht los.
Er packt dich bei den Schultern und drückt dich ein Stück von sich.Nun schaut er dir tief in die Augen.
Du fühlst dich wie betäubt und kannst dich nicht von der Stelle bewegen.Sein Gesicht kommt immer näher und du weißt genau was jetzt kommt.
Er drückt seine Lippen auf deine.
Es ist ein sanfter, aber leidenschaftlicher Kuss.Dein Körper füllt sich mit Wärme und du wünscht dir das er niemals enden soll.
Er lässt von dir los und schaute dir genau in die Augen.
"Bitte mach so etwas nie wieder mit mir!" Sagt er leise.Du lachst und gibst ihm einen weiteren Kuss, der in einer Umarmung endet.
"Ganz bestimmt nicht!" Antwortest du ihm mit einem Lächeln.
DU LIEST GERADE
Kpop OneShots
FanfictionHier findet ihr eine Sammlung an Kpop Kurzgeschichten (oder auch Kpop Oneshots genannt). Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik oder Vorschläge für weitere Geschichten.