Long time no see (iKON- Bobby)

1.8K 53 2
                                    

Endlich bist du in Seoul angekommen. Seit Wochen hast du dich auf diesen Tag gefreut und endlich ist er da. Du schnappst dir deine Koffer vom Band und machst dich auf den Weg zu deinem Taxi.
Noch immer hast du deine Kopfhörer im Ohr und hörst dein Lieblingslied "What's Wrong" von iKon. Du summst es fröhlich mit und spazierst durch den Flughafen.

Plötzlich stoßt mit jemandem zusammen. Dein Handy und deine Papiere landen auf dem Boden. Schnell bückst du dich um deine Sachen aufzuheben, ebenso wie der Unbekannte, der dich angerempelt hat. Ihr steht auf und du schaust ihn etwas wütend an. "Tut mir furchtbar leid... Ich..." Er hört auf zu reden und schaut dich verwundert an.

Du weißt nicht wie dir geschieht als er deine Hand nimmt. "Was soll das?" Gibt du von dir und ziehst deine Hand weg. "Y/N... Bist du das ...?" Verwundert schaust du ihn an. "Ja..?" Ein Lächeln breitet sich in seinem Gesicht aus und erst umarmt dich.

"Ich bin's Bobby!" Nachdenklich schaust du ihn an als es dir wieder einfällt. "Das gibt's doch nicht..!" Nun weißt du wieder wer er ist. Ihr wart vor 4 Jahren Beste Freunde als er noch in Amerika gelebt hatte. Und nun trefft ihr euch nach so langer Zeit wieder. "Ich müsste jetzt eigentlich weiter aber komm morgen so gegen zwei zum 'Jyoti Restaurant' dann können wir mal wieder mit einander reden!" Er drückt dich noch einmal und geht dann weiter.
*Was ein Zufall das ich ihn das er gerade hier ist... Ich dachte er wäre auf einem Konzert in Japan? Naja so schlecht ist es ja auch nicht das er doch hier ist.. Dann kann ich endlich mal wieder mit ihm reden!* Mit einem gehst du weiter.
Du steigst in das Taxi und fährst ins Hotel.

~Am nächsten Tag ~

Dein Wecker klingelt und du wachst langsam auf. Du richtest dich in deinem Bett auf und schnappst dir dein Handy. Du hast noch vier Stunden bis ihr euch treffen wollt. Du stehst auf und machst dich fertig.
Bevor du gehst bleibst du noch kurz vor dem Spiegel stehen und begutachtest dich.
*Wird er nicht wohl so mögen? Warum bin ich denn jetzt so nervös? Er ist... War doch lange mein bester Freund..* Du schüttelst den Kopf und geht raus.

Wie ausgemacht gehst du zum Jyoti Restaurant, wo Bobby schon auf dich wartet. Du setzt dich ihm gegenüber und ihr redet eine Weile miteinander.
"Und wie läuft es so mit iKon?" Fragst du ganz ohne nachzudenken. "Du kennst iKon?" Er schaut dich verwundert an. "Was..? Ich.." Verlegen schaust du auf deine Hände. "Ich wusste gar nicht das du Kpop hörst."
Lachend antwortest du:"Hmm.. Ja aber noch nicht so lange..."

In dem Moment kommt das essen und du schaufelst dir schnell was in den Mund. "Verschluck dich nicht!" Sagt er und fängt ebenfalls an zu essen.
Nach einer Weile bricht die unangenehme Stimmung und ihr könnt euch nun endlich so unterhalten wie ihr es sonst auch immer getan habt.

"Hey willst du mir nicht deine Nummer geben, dann können wir mal öfter was zusammen unternehmen!" Du lächelst ihn an und holst dein Handy aus der Tasche.
"Hier!" Du hälst ihm dein Handy hin.
"Hast du lust zum Han River zu gehen?" Fragt dich Bobby.
"Klar! Lass uns gehen!" Schnell bezahlt er das essen und du bedankt dich bei ihm dafür.

~Am Han River~

Ihr lauft nebeneinander und genießt die schöne Aussicht. Nach einer Weile nimmt Bobby deine Hand und du bleibst kurz stehen. "Alles gut?" Fragt er dich. "Ja alles gut!" Du gehst weiter.
*Warum schlägt mein Herz denn so schnell? Hab ich... Nein!... Hab ich mich doch in ihn verliebt?* Völlig im Gedanken merkst du gar nicht das er plötzlich vor dir stehen bleibt.
"Kann ich dir was sagen?" Fragt er dich leicht verlegen. "Ähh... Ja klar!" Etwas verwirrt antwortest du ihm.
"Naja damals als ich gegangen bin wollte ich dir noch was sagen aber ich hab es leider nicht mehr geschafft und ich dachte wenn ich es dir sage dann wäre unsere Freundschaft vorbei!" Er nimmt nun deine beiden Hände fest in seine. "OK ich sag es jetzt einfach! Ich hab mich damals schon in dich verliebt! Ich dachte wenn ich dann hier bin würde es aufhören aber das hat es nicht! Und als ich dich dann gestern am Flughafen getroffen habe kam alles wieder hoch und naja jetzt steh ich hier wie ein Idiot und erzähle dir das alles..."
"Nein du bist kein Idiot! Um ehrlich zu sein fühle ich auch so! Ich habe oft an dich gedacht und habe versucht es zu verdrängen aber naja es hat halt ebend auch nicht so wirklich geklappt..."

Er zieht dich ein Stück zu sich ran und flüstert dir ins Ohr:" Darf ich dich dann jetzt Küssen?" Dein Gesicht bekommt sofort ein rot Stich und antwortest ihm:"Ich dachte du fragst mich nie!" Langsam kommt er immer näher zu dir und du spürst seinen Atem auf deinem Gesicht. Du spürst seine weichen Lippen auf deinen und mit einem Mal überfährt dich ein kalter Schauer. Er löst sich von deine Lippen und gibt dir dann einen Kuss auf die Stirn. "Ich bring dich jetzt nach Hause... Es ist schon spät!" Er nimmt deine Hand und ihr geht zusammen zu deinem Hotel.
Vor dem Eingang bleibt ihr stehen. Niemand ist hier, was sehr komisch war aber du hattest eh nur Augen für Bobby und es war dir auch egal ob euch jemand sehen könnte.
"Dann wünsche ich dir eine gute nach mein Schatz! Schlaf schön und ich schreibe dir dann, ok?" Du nickst und drückst ihm noch ein Kuss auf die Lippen. "Gute Nacht! Komm gut nach Hause!" Er lässt deine Hand los und geht. Du gehst ebenfalls auf dein Zimmer. Dort angekommen schmeißt du dich auf dein Bett.
*OH MEIN GOTT.... Bobby ist jetzt mein Freund!? Das ist nicht passiert...!* ganz aufgeregt springst du aus dem Bett und Tanz herum bis du müde wirst und einfach ins Bett fällst und schläfst.

~Am nächsten Morgen~

Du wirst von deinem Handy geweckt.
Schnell schnappst du es dir um zu schauen ob Bobby dir geschrieben hat. Und tatsächlich hat er es.

|Guten Morgen mein Schatz💕
|ich hoffe du hast gut geschlafen! Wünsche dir einen schönen Tag und ich lieb dich!😘

|Guten Morgen mein Schatz💕|ich hoffe du hast gut geschlafen! Wünsche dir einen schönen Tag und ich lieb dich!😘

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überglücklich stehst du auf und startest in den Tag.

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Kpop OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt