One Summer Night (NCT127 - Taeyong)

1.2K 38 3
                                    

"Endlich Ferien!" In Korea sind die Ferien endlich angefangen und du kannst endlich wieder Zeit mit deinen Freunden verbringen, ohne darüber nachzudenken, dass du noch lernen musst (Und nur so als kleine Rand Info.. stell dir einfach vor, dass du als Austauschschülerin in Korea bist).

Deine beste Freundin (nennen wir sie mal Maia) hat dich eingeladen mit ihr auf diese coole Party in Seoul zu gehen und doch du bist nicht ganz soo der Partymensch. Da du schon lange nicht mehr in Seoul warst, wolltest du auf diese Party gehen. Gegen Nachmittag traffen sich du und deine Freundin bei ihr. Ihr macht euch fertig für den Abend und dabei wurden viele Neuigkeiten ausgetauscht.

"Wusstest du das eine Kpop Boy Group auf der Party sein wird?" erwähnt sie nur so neben bei. "Wie? Was für eine Boy Group?" du schaust sie an doch sie ist mit ihren Haaren beschäftigt. Sie findet Boy Groups nicht soo klasse, sie hört lieber Girl Groups. "Ich glaube NTC oder so heißen die.." wirft sie desinteressiert über ihre Schulter. "NTC?! Du meinst NCT oder?" Doch du bekommst nur ein schulterzucken zurück.

Insgeheim bist du jetzt schon etwas angespannt. Wenn NCT wirklich auf dieser Party ist, dann wird das mit Abstand der beste Abend deines Lebens. Du stehst auf, um ins Bad zu gehen und guckst in den Spiegel. Du traust deinen Augen nicht. "So kann ich auf gar keinen Fall zu dieser Party gehen!!" schnell schnappst du dir alles Mögliche an Make-up, was du bei Maia finden kannst und versuchst dich einigermaßen ordentlich zu schminken. "So das ist besser! Und jetzt nur noch was Schickes anziehen!" Du kommst aus dem Bad und Maia sitzt auf dem Bett und wartet schon auf dich. "Wow wo willst du denn hin?" sagt sie lachend. Du wirst etwas rot. Schnell ziehst du dir die Klamotten von Maia über. "Du siehst super aus!" sagt sie stolz. "Du auch!" sagst du ihr überzeugt. Sie steht von ihrem Bett auf und nimmt deine Hand "Los wir sind schon spät dran!" gemeinsam macht ihr euch auf den Weg zur Party.

Die Party befindet sich auf einem Dach ganz in der Nähe von Maia. Ihr lauft in das Gebäude und geht zu den Fahrstühlen. Gerade als einer der Fahrstühle ankam und sich öffnete kam eine gewaltige Menge an Menschen, die sich alle in den Fahrstuhl quetschten. Dummerweise bliebst du als einzige vor der Tür stehen. "Man so ein Mist!" beschwerst du dich. "Alles in Ordnung?" fragt eine Männliche Stimme hinter dir. Du drehst dich um und starrst in die Augen eines Jungen. Er hatte rosa farbendes Haar und war etwas größer als du. Als der nächste Fahrstuhl kam, stiegen du und der junge ein. Eine unangenehme Stille breitete sich aus. Du drehst langsam den Kopf zur Seite um noch einmal zu sehen mit wem du da eigentlich im Fahrstuhl stehst. Er kam dir sehr bekannt vor doch es dauerte eine Weile bis zu endlich wusstest wer da neben dir steht. Blitzartig schaust du auf den Boden und dein Gesicht fing an rot zu werden. Es war NCT's Taeyong. Du hörst deinen eigenen Herzschlag immer lauter werden. Die Tür öffnete sich und er ging voraus. "kommst du?" fragte er dich. "J..Ja.." es kam nur Gestotter aus deinem Mund.

Langsam gingst du ihm hinter her, um zu sehen wo er hingeht. Doch nach einer kurzen Weile hattest du ihn aus den Augen verloren. Du gingst also zur bar um dir was zu trinken zu holen. Mit deinem Drink in der Hand gingst du zu einem Sofa, dass etwas abseits des Trubels stand. Du schaust dir die tanzende Menge an und warst auf der Suche nach Taeyong, als er wie aus dem nichts vor dir auftauchte. "Hey was machst du hier ganz allein?" fragte er dich. "Ach ich bin eigentlich nicht so der Partymensch!" sagst du während du mit den Schultern zuckst. "Ach komm schon!" er streckt seine Hand nach dir aus. Du konntest nicht anders als diese Chance zu ergreifen. Zusammen steht ihr nun auf der Tanzfläche. Du fingst an Spaß zu haben.

Der nächste Song war ein langsamer. "Darf ich bitten?!" Taeyong hielt dir seine Hand entgegen und du nickst schüchtern. Er zog dich näher an sich, sodass eure Lippen sich fast berührten. Dein Herz schlug wieder wie verrückt, doch das lies dich nicht davon ab deinen Kopf an seine Schulter zu legen. "Hey sollen wir vielleicht wo hingehen, wo es etwas ruhiger ist?" flüsterte er dir ins Ohr. "OK." antwortest du ihm. Er nahm deine Hand. Er brachte dich hinter die Bar. Dort war es stiller und ihr wart ungestört. Du ständest mit dem Rücken zur Wand und er direkt vor dir. langsam kam er immer näher. Dir fiel nichts Besseres ein als deine Augen zu schließen. Er kam immer näher bis seien Lippen direkt neben deinem Ohr stehen blieben. "Ich finde dich echt toll!" flüsterte er leise. Du spürst wie seine Lippen langsam auf deinem Nacken landen und er dich sanft liebkoste. Dein Herz konnte dies nicht mehr lange aushalten, denn es schlug immer noch wie verrückt. er schaute dich an und fing an dich zu küssen. Erst langsam und dann etwas wilder. Vertieft in euren Kuss war euch gar nicht aufgefallen das euch jemand entdeckt hatte. Schnell liest ihr voneinander los, als die Person sich bemerkbar machte und dann wieder verschwand. Er fing an zu schmunzeln "tut mir echt leid... aber ich muss jetzt gehen. Aber vielleicht magst du mir ja deine Nummer geben?" erhielt dir einem Handy entgegen. Schnell gabst du deine Nummer ein. "War schön mit dir! ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!" du lächelst als Antwort und er ging.

Kpop OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt