Why are you not here? (EXO - Chanyeol )

2.3K 106 1
                                    


Du sitzt in deinem Zimmer und schaust dir ein KDrama am Laptop an, als dein Handy klingelt.

>Channie< steht auf dem Display.
"Hallo Oppa!" Rufst du ins Handy.
"Na du! Alles gut bei dir?" Antwortet er dir.
Nach einigen Minuten Smalltalk erzählt er dir von seiner Tour und wie sehr er dich vermisst.

"Warum bist du nicht hier?" Fragt er dich mit enttäuschter Stimme.
"Ich kann doch nicht... ich hab doch Schule." Gibst du traurig zurück.
"Du... ich muss jetzt auflegen. Wir fahren sofort los. Ich ruf dich nachher wieder an ok?"
"Naja klar" und damit beendet er das Gespräch.

Traurig lässt du dich auf dein Bett fallen.
Er klang so traurig... Dir muss etwas einfallen, um ihn wieder glücklich zu machen. Und da kommt dir die Idee.
Du schnappst dir dein Handy und wählst die Nummer von EXO's Manager.

Du bittest ihn, beim nächsten Konzert der Tour dabei zu sein.
Erst war er nicht so begeistert von der Idee, doch nach einigen Minuten überreden willigt er dann doch ein.
Du springst vor Freude in deinem Zimmer auf und ab.

Schnell packst du die wichtigsten Dinge zusammen und machst dich auf den Weg zum Flughafen. Dort wartet schon einer der Mitarbeiter von SM Entertainment auf dich.

Zusammen geht ihr rein und sitzt nun im Flugzeug. Nach einer Stunde Flug landet ihr.
Nach dem Flug wartet ihr auf ein Taxi und fahrt zu einem Hotel.

~Im Hotel~

Freundlich werdet ihr vom Hotelpersonal begrüßt und Check einzelnd ein.
Es dauert noch ein paar Stunden bis zum Konzert und du machst es dir in deinem Zimmer gemütlich.

Eine Stunde vor dem Konzert machst du dich etwas schick und triffst dich mit dem Mitarbeiter, der schon ungeduldig auf dich wartete.
"Da bist du ja endlich!" Finsternis schaut er dich an.
"Tut mir leid...!" Gibst du schuldig zurück.

Nach einer viertel Stunde fahrt, hält der Wagen am Hintereingang der Konzerthalle. Du steigst aus und gehst zum Eingang.
Du öffnest die Tür und hörst die schreiende Menge und EXO's Overdose.
Sie sind gerade auf der Bühne. Perfekt um Chanyeol zu überraschen.

Nach einer halben Stunde ist die erste Pause. Du schnappst dir ein paar Taschentücher und eine Flasche Wasser und wartest auf ihn.

Er kommt als letztes hinter die Bühne und sieht dich. Er strahlt wie sonst noch nie.
"Was machst du denn hier?" Fragt er dich, während du ihn umarmst.
"Du klangst so traurig am Telefon, deswegen wollte ich dich überraschen und bin hierher gekommen." Antwortest du ihm mit einem Lächeln.

Er nimmt dich an die Hand und geht mit dir ein Stück weiter hinter die Bühne. Leicht drückt er dich gegen die Wand und schaut dir tief in die Augen.
Seine Lippen kommen immer näher auf dich zu. Du spürst wie er sie sanft auf deine drückt.

Einige Minuten Küsst ihr euch bis ihr von einem der Staffs unterbrochen werdet.
"Ich will euch ja ungern stören, aber die Show geht sofort weiter!"
Er drückt dir noch schnell einen Kuss auf den Mund und geht zurück auf die Bühne.

Du verbringst den Rest der Show im Backstage Bereich mit den Staffs und hast auch so eine menge Spaß.

Kpop OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt