~In seinem Zimmer~
Du und Mingyu sitzen zusammen in seinem Zimmer und ihr spielt an seiner PS4.
"Du lässt mich doch nur gewinnen, damit ich mich nicht traurig bin!"
Wirfst du ihm an den Kopf, doch er lacht nur.
"Na gut... wie du willst! Dann spiele ich so wie ich sonst mit den Jungs spiele!"Er zieht seine Augen zusammen und startet die nächste Runde. Du hast eine Weile mit der Steuerung zu kämpfen, doch als du gerade so richtig gut geworden bist, ist die Runde auch schon vorbei.
"Das war nicht Fair!" Du stößt ihm deinen Ellbogen in die Rippen.
Er schmeißt sich mir einem lautem Schrei nach hinten auf das Bett.
Er hält sich mit einer Hand sie Rippen und mit der anderen den Mund.
"Stell dich nicht so an!" Du stehst auf, doch als du gerade einen Schritt vor gehen wolltest, zog er dich am zu sich aufs Bett."Lass mich los!" Schreist du Lachend.
"Niemals!" Antwortet er und kitzelt dich durch. "Mingyu... Ming..." Du versuchst tief Luft zu holen, doch er kam dir zu vor und kitzelte dich weiter. Mit allen Mitteln wehrst du dich. Du strampelstmit Händen und Füßen, bis du von seinem Bett fällst und auf dem Boden landest.Plötzlich merkst du wie Mingyu sich ebenfalls von Bett in deine Richtung rollt. Du schließt die Augen, in der Hoffnung das er dich nicht verletzt.
Gerade als du deine Augen wieder öffnen wolltest spürst du seine weichen Lippen auf deinen.Er lässt eine Weile nicht von dir los.
Euer Kuss wird immer intensiver und du merkst wie er sich von deinen Lippen löst und sich in Richtung Hals bewegt.
Seine sanften Küsse und deine warmer Atem zieren deinen Hals.-------------------------------------------
~Am nächsten Tag~
Du konntest die Nacht über kein Auge zumachen, da du ständig an Mingyu denken musstest. Müde und erschöpft stapfst du die Treppen runter in die Küche. Dort sitzen deine Eltern am Küchentisch und frühstücken.
Du schnappst dir einen Teller und setzt dich zu ihnen."Y/N! Was ist denn das an deinem Hals?" Deine Eltern schauen dich mit großen Augen an und grinsen verlegen.
Du fährst mit deiner Hand über deinen Hals. Ein leichter schmerz breitet sich in der Stelle aus. Schnell stehst du auf und rennst ins Bad. Du schaust in den Spiegel und siehst mehrere blau Flecken an deinem Hals."Dieser kleine.... Das wir er bereuen!"
DU LIEST GERADE
Kpop OneShots
FanfictionHier findet ihr eine Sammlung an Kpop Kurzgeschichten (oder auch Kpop Oneshots genannt). Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik oder Vorschläge für weitere Geschichten.