Du geht seid einigen Tagen in ein kleines Kaffee, das dir ganz gut gefällt.
Es hat eine schöne Einrichtung und du fühlst dich dort sehr wohl.
Du setzt dich wie die letzten Tage auf deinen Lieblings Platz, direkt am Fenster.Du packst deinen Laptop auf den Tisch und fährst ihn hoch.
Während er hochfährt kommt schon der Kellner und fragt was es denn sein darf.
"Wie immer!" Antwortest du ihm mit einem Lächeln.Er geht und du startest dein schreibprogramm. Seit längerem schreibst du an einem Buch und seitdem du hier bist kommen dir immer mehr Ideen für dein Buch.
"Hier bitteschön!" Sagt der Kellner und stellt die Tasse hinter deinen Laptop.
"Danke!" Nickst du ihm zu.Nach einer Weile siehst du, wie ein junger Mann in den Laden kommt.
Du hast ihn zuvor noch nie gesehen, aber findest ihn doch recht sympathisch. Er setzt sich in die andere Ecke des Ladens und schaut leicht zu dir. Du bemerkst ihn und schaust schnell wieder auf deinen Laptop.Nach einer Weile kommt der Mann auf dich zu und setzt sich auf den freien Stuhl gegenüber von dir.
"Hallo." Sagt er leise.
"Hallo!" Antwortest du ihm freundlich.
Du schaust in seine dunklen Augen.Seid einiger Zeit schon findest du schon, dass Koreaner sehr schöne Augen haben. Sie faszinieren dich immer wieder aufs Neue.
"Warum starrst du mich denn so an? Habe ich was im Gesicht?" Erschrocken lassen deine Blicke seine Augen los.
"Nein, hast du nicht! Em.. Ich finde nur das deine Augen sehr schön aussehen!" Mit rötlichem Gesicht schaust du verlegen zur Seite.
"Oh... Danke! Deine blauen Augen sind aber auch sehr schön!" Gibt er mit freundlicher Stimme zurück."Was machst du eigentlich da, wenn ich fragen darf?" Er rutscht mit seinem Stuhl etwas zu dir.
"Ich schreibe ein Buch." Antwortest du ihm. Erstaunt schaut er auf dein Bildschirm. "Wow... Und worum geht es?" Du erklärst ihm ein paar Minuten wovon das Buch handeln soll und ihr kommt ins Gespräch.Nach dem ihr euch gut unterhalten habt, merkst du das es schon recht spät geworden ist und du dich auf den Weg nach Hause machen solltest.
"Oh du musst schon gehen?" Fragte er dich etwas enttäuscht.
"Ja... ich hätte gerne noch weiter mit dir geredet, aber morgen ist schule und muss deswegen auch früh schlafen gehen. Tut mir echt leid!"Du senkst den Kopf, als er aufsteht und auf dich zu geht. "Bekomme ich denn wenigstens deine Nummer?" Lächelnd nimmst du sein Handy und tippst deine Nummer ein.
Dann verabschiedet ihr euch voneinander und du gehst.~Zu Hause~
Du wirfst dein Handy vorsichtig aufs Bett und stellst dein Laptop auf den großen Schreibtisch. Danach ziehst du dir ein paar bequem Sachen an und schmeißt dich aufs Bett.
Dein Handy blinkt und dein Herz macht einen Sprung. Es ist der süße Typ aus dem Kaffee.
Ihr schreibt eine lange Zeit und als du auf die Uhr schaust ist es schon halb zwei.
Schnell schreibst du ihm 'Gute Nacht' und legst dein Handy zur Seite.
Dein Wecker klingelt und du erwachst aus deinem Traum. Du hast von ihm geträumt und fühlst dich heute einfach nur glücklich.Im der Schule hast du heute ziemlich gut mitgemacht und freust dich, dass der Tag so schnell verging.
Du läufst den Schulhof entlang und siehst wie Kyungsoo auf sich wartet.
Du gehst auf ihn zu und er umarmt dich.
Leise flüstert er dir "Sei mein!" In dein Ohr und drückt dir ein Kuss auf die Stirn.Dein Gesicht wird bei seiner Berührung etwas rot, aber es ist ein schönes Gefühl, dass er schon gern hat.
"Immer doch!" Flüsterst du ihn zurück und umarmst ihn.
Zusammen geht ihr in das Kaffee und unterhaltet euch noch eine Weile.
DU LIEST GERADE
Kpop OneShots
FanfictionHier findet ihr eine Sammlung an Kpop Kurzgeschichten (oder auch Kpop Oneshots genannt). Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik oder Vorschläge für weitere Geschichten.