~Im Drom~
Du an deinem Geburtstag vor deinem Laptop und schreibst an deiner Geschichte, denn im deutsch Unterricht solltet ihr eine Geschichte über ein Thema eurer Wahl schreiben. Seit Stunden sitzt du nun dort und schreibst.
Die Tür öffnet sich und Seungkwan kommt zu dir.
"Hey! Was machst du da gerade?" Fragt er und stellt sich hinter dich.
"Ich schreibe eine Geschichte für den deutsch Unterricht." Antwortest du ihm.
"Darf ich mal lesen?" Er schaute erst dich und dann wieder den Bildschirm an.
"Nur zu!" Nickend gibt zu im das Ja."Wie lange sitzt du hier schon?" Fragt er dich.
"Ich glaube 3-4 Stunden.. ." Antwortest du ihm leise.
Geschockt schaut er dich an.
"Hast du denn zwischendurchmal was gegessen?" Er hält seinen Blick auf dir.
"Nein!" Flüsterst du leise in dich hinein.Er speichert deine Geschichte und klappt den Laptop zu.
"Komm wir gehen was essen!" Er nimmt dich an die Hand und zieht dich zur Tür.
"Aber.. Ich hab kein Geld um essen zu gehen!" Du bleibst stehen und schaust ihn an.
"Ich lade dich ein!" Strahlend antwortete er dir.~Im Restaurant~
Ihr setzt euch an einen Tisch und wartete auf einen Kellner. Als einer kommt bestellt ihr so viel ihr essen könnt. Ihr lacht und habt eine menge Spaß. Er bringt dich zum Lachen und das gefällt dir so sehr an ihm.
"Wie siehts aus mit Nachtisch?" Fragt er dich und du nickst mit vollem Mund.
Der Kellner bringt alles was sie da haben. Eis, Waffeln, Pudding, Früchte mit Schokolade und noch vieles mehr.
Man könnte schon sagen, es grenzt an ein majestätisches Buffet.Nach einer Weile seid ihr satt, bleibt aber noch etwas sitzen und redet.
Eure Unterhaltung ist sehr schön und tiefsinnig, was dich etwas überrascht hat.~Auf dem Weg nach Hause~
Er hält deine Hand, während ihr die Straßen entlang lauft.
An einer roten Ampel bleibt ihr stehen und er dreht dich zu sich. Er drückt dir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich hoffe dir hat es gefallen!" Sagt er leise und du nickst.Den Rest des Abends sitzt ihr zusammen mit den anderen im Wohnzimmer und schaut euch einen tollen Film an.
DU LIEST GERADE
Kpop OneShots
FanfictionHier findet ihr eine Sammlung an Kpop Kurzgeschichten (oder auch Kpop Oneshots genannt). Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik oder Vorschläge für weitere Geschichten.