Fantreffen mit Seventeen (Seventeen - Wonwoo)

4.9K 146 12
                                    

Endlich war es so weit.
Heute ist dein erstes Fantreffen und Hi touch event mit Seventeen.

Du freust dich schon lange auf diesen Tag und kannst es kaum glauben endlich da zu sein. Zusammen mit deiner besten Freundin fährst du dort hin.

Ihr seid extra sehr früh losgefahren und seid nun einer der ersten in der Schlange.

~In der Schlange~

Ihr unterhaltet euch mit einem paar anderen Fans und tauscht sogar ein paar Mal eure Nummer aus.

"Wer ist denn euer UB von Seventeen?" Fragt eine der Mädchen mit den ihr euch angefreundet habt.
"Meiner ist Wonwoo." Antwortest du ihr schüchtern. "Meiner S.Coups!" Sagt deine beste Freundin.

Nun öffnen sich die Türen, die zum großen Saal führen und ihr geht schnell hinein, um ganz vorne einen Platz zu bekommen.
Ihr setzt euch hin und stellt eure Taschen auf den Boden.

~Kurz vor Beginn~

Ihr beide werdet immer nervöser und deine beste Freundin nimmt deine Hand und hält sie bis zum Beginn fest.
Nun kommen die 13 Idols hinter dem Vorhang hervor und stellen sich in eine Reihe auf die Bühne.

"SAY THE NAME! SEVENTEEN!" Rufen Sie gemeinsam den Fans entgegen.
Du schaust die ganze zeit auf Wonwoo und zwischendurch schaut er auch mal zu dir.
Immer wenn das passiert, schaust du verlegen auf den Boden, was ihn zum Lachen bringt.

Dann fangen sie an 'Shining Diamond', 'Adore U' und 'Mansae' zu performen.
Die ganze Zeit hast du nur Wonwoo im Blick und sieht wie unglaublich gut er aussieht.
Auch während der Performance schaut er ab und zu mal zu dir.

Du holst dein Handy raus, denn du hattest ganz vergessen es raus zunehmen.
Schnell machst du ein paar Bilder von allen. Dann bist du wieder nur auf Wonwoo konzentriert und versuchst ganz schnell und unauffällig ein paar Fotos von ihm zu machen, doch in diesem Augenblicke schaut er genau in deine Kamera und lächelte

Dein Herz macht einen Sprung und du ziehst dein Handy ruckartig nach unten, sodass es die beinah aus der Hand fiel.
Wonwoo bemerkte es, als er sich an den Tisch setzte, der auf der Bühne stand.

Nach einer Stunde begann da Hi touch event. Du schaust auf die Bühne und beobachtest alles ganz genau.
Du siehst wie Wonwoo etwas auf eine Zettel schreibt und fragst dich was es wohl sein könnte.

Nun durften wir uns in die Schlange für das Hi touch event stellen.
Du und deine beste Freundin steht ziemlich in der Mitte und könnt es kaum abwarten.
Deine Hände fangen an zu zittern als du fast bei S.Coups angekommen warst.

Noch zwei Leute vor dir.
Jetzt war es so weit. Du gibst ihm deine Hand und lächelst ihn an. Er lächelte freundlich zurück und du gehst weiter.
Bis zu nun endlich bei Wonwoo ankommst.
Du rechst ihm deine Hand und er streckt dir seine Hand freundlich entgegen.

Dein Gesicht wir wieder etwas rot und schaust etwas zur Seite.
Du merkst das er etwas in der Hand hält und dir entgegen streckt, nachdem er dein Album signiert hat.

Auf deinem Album lag ein Zettel.
Was könnte das bloß sein fragst du dich.
Auf deinem Platz angekommen schnappst du dir den Zettel und klappt ihn auf.
-Du bist Hübsch
Und
-Um 20 Uhr hinter der Halle-
Seht auf dem Zettel.

Du traust deine Augen nicht und schaust erschrocken in seine Richtung.
Er merkt dies und zwinkert dir zu.

"Wonwoo will sich mit mir treffen!" Sagst du leise zu deiner besten Freundin.
"Was?" Fragte sie dich, da sie nicht viel verstanden hat.
"Wonwoo... Er will sich mit mir treffen!" Sagtest du nun etwas lauter.

Sie reist die Augen und den Mund auf und kann gar nicht glauben, was du ihr da erzählst. Du gibst ihr den Zettel und fängst an zu lächeln.

"Du musst da auf jeden Fall hin!" Sagte sie.
Du nickst und packst deine Sachen zusammen.

~ 20 Uhr~

Ganz unauffällig schleichst dich hinter die Halle in dem das Fantreffen stattgefunden hat.

Nach einigen Metern siehst du jemanden and der Wand stehen. Ist er das? Fragst du dich und gehst langsam weiter.

Nun kommt die Person auf dich zu, bis ihr beide voreinander steht. Er ist es!
Wonwoo steht genau einen Meter vor dir und du spürst wie die Hitze in deinen Kopf schießt.

"Hi!" Gibt er leise von sich
"Hallo!" Antwortest du ihm.
Er nimmt deine Hand und lauft ein Stück mit dir durch die Gegend.

Er erzählt dir von allem möglichen und du hörst ihm gespannt zu.
Nach einer Weile bleibt er stehen und stellt sich vor dich.

"Darf ich vielleicht kurz dein Handy haben?" Ohne nachzufragen gibst du ihm dein Handy.

Er tippt eine Weile darauf herum und gibt es dir dann wieder zurück.
Dann streckt er dir sein Handy entgegen.
"Hier!" Sagt er zu dir.
Verwirrt antwortest du: "Was soll ich damit?"
"Du sollst deine Nummer dort ein speichern, damit ich dich öfters sehen kann!" Gab er Lächelnd zurück.

Überrascht gibst du deine Nummer und deine Namen in sein Handy ein und gibst es ihm zurück. Dann lauft ihr wieder zurück zur Halle.

"Es war sehr Schön mit dir zu reden und ich hoffe, ich werde dich bald wieder sehen!"
Langsam kommt er näher und bückte sich ein Stück zu dir runter.

Eure Lippen sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt und du Spürst seinen Atem auf deinem Gesicht.
"Gute Nacht!" Flüstert er dir entgegen und drückt dir einen langen Kuss auf die Lippen.

Kpop OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt