Was wäre wenn? (Daehyun x Reader)

1K 32 5
                                    

Dieser OS ist für @krystal1423 und @miss_jungtuan
____________________________________

Was wäre wenn dein bester Freund ein Weltstar wäre? "Naja es ist so!" Du ließt dir einen Artikel in einer Zeitschrift durch, in dem es um ebend diese Frage geht.
"Ein Weltstar!" Du kannst es immer noch nicht ganz glauben, dass dein bester Freund rund um die Welt reißt und Konzerte hält.
Er war schon immer sehr musikalisch gewesen und als ihr noch kleiner wart hat er dir immer vorgesungen. Mit 5 bist du mit deiner Familie nach Südkorea gezogen, weil dein Vater dort einen neuen Job gefunden hat. Für dich war der Anfang etwas schwer, da du die sprach nicht kanntest, aber Daehyun war schon von klein auf ein kleiner Engel. Er hat dich an die Hand genommen und dir alles gezeigt. Er war ein bisschen älter als du, doch das machte dir nicht aus und ihm auch nicht. Er brachte dir koreanisch bei und ihr verstandet auch super.
Dann gab es eine Zeit in der ihr euch nicht ganz so viel gesehen habt, da er sein Hobby unbedingt zu seinen Beruf machen wollte. Er besuchte eine andere Schule und du warst von da an auf dich gestellt. Doch auch wenn ihr euch nicht so oft gesehen hab, hab ihr euch immer noch geschrieben. Und nun seid ihr beide Erwachsene. Er ist ein Sänger und du eine super Tänzerin.

Dein Handy klingelte. Auf dem Display stand sein Name. Schnell gingst du ran. "Hey y/n! Hast du Lust vorbei zu kommen? Hier ist gerade nicht so viel los!" Ein Lächeln breitete sich auf deinem Gesicht aus. "Ja klar! Ich mach mich kurz fertig und komme dann vorbei." Er lachte "Alles klar, bis gleich!" Dann legte er auf. Voller Vorfreude sprangst du in irgendein Fummel und zogst dir deine Schuhe an. Gerade als du aus der Tür gehen wolltest, viel dir ein, dass du dich gar nicht geschminkt hattest. "UHG, so kann ich nicht raus gehen!" Schnell gingst du zurück, um dich zu schminken.  Danach machst du dich auf den Weg.
Auf dem Weg zu TS kamst du an einem Essensstand vorbei und nahmst etwas für dich und die andern mit. Du gingst weiter und kamst an. Durch die Tür, die Treppe runter und schon warst du bei ihm. "Hallo, Hallo, hallo!" Riefst du als du die Tür öffneste. "Y/n!" Er ging auf dich zu, um dich zu umarmen. Du grubst leicht deinen Kopf in seine Schulter, um heimlich an ihm zu riechen. Er roch wirklich gut. "Schön dich zu sehen!" Flüsterte er dir ins Ohr. "Oh du hast essen mitgebracht!" Rief Zelo. "Oh ja, ich hole kurz ein paar Teller und Besteck von oben!" Du stellst die Tüte auf den kleinen Tisch neben dem Sofa. "Ich helfe dir!" Daehyun ging zur Tür und hielt sie dir offen. "Danke!" Du lächelst ihn an. Gemeinsam machtet ihr euch auf den weg nach oben. In der kleinen Küche angekommen, gingst du zum Schrank, um ein paar Teller zu holen. Als du ihm den Rücken gekehrt hattest, spürst du eine leichte Wärme an deinem Nacken. Schnell drehst du dich um. Er stand direkt hinter dir. "Daehyun! Was machst du?" Er hielt seinen Finger auf deine Lippen. "Naja, ich mag dich echt sehr! Und ich dachte mir, jetzt wäre die Zeit es dir zu sagen." Verwirrt schaust du ihn an. Dein Herz schlug wie verrückt. Dein bester Freund empfand das selbe wie du! Du wurdest rot. "Und was sagst du? Empfindest du auch etwas für mich?" Er hob deinen Kopf mit seinen Fingern. Er schaute dich an und kam langsam auf dich zu. Seine sanften Lippen berührten deine. Es fühlte sich wunderschön an. "Warum brauch ihr so lange, das Essen wird kalt!" Himchan trampelte in den Raum und blieb stehen, als er euch sah. "Ich wusste es!" Rief er. Dann nahm er etwas Besteck aus der Schublade und ging. "Naja dann sollten wir wohl!" Daehyun lachte und nahm die Teller aus dem Schrank. Mit einer Hand hielt er die Teller, mit der anderen hielt er deine und ging mit dir runter.

Kpop OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt