Du bist Tänzerin bei Pledis Entertainment und hast dich mit Seventeens Hoshi angefreundet.
~Im Practice Room~
Du versuchst gerade eine neue Choreographie zu tanzen, als Hoshi dazu kommt. Er setzt sich auf die Bank gegenüber des Spiegels.
Du startest die Musik und fängst an.
Während du Tanzt, spürst du seine Blicke auf dir.Er steht auf und stellt sich hinter dich.
"Warte ich helfe dir!" Flüstert er langsam und leise in dein Ohr.
Ein kribbeln durchfährt dich undeutlich bekommst eine leichte Gänsehaut.Nun berührt er deine Hüften und dein Atem stockt leicht. Noch nie hast du so sein starkes kribbeln im Bauch gehabt. Er führt dich und zeigt dir wie dunes besser machen kannst.
Plötzlich dreht er dich um und schaut dir tief in die Augen. Dir kommt es so vor als sei die Zeit stehen geblieben, denn ihr beide rührt euch nicht. Schließlich greift er nach deinen Händen und zieht dich näher zu sich.
Eure Gesichter berühren sich schon fast. Du schließt die Augen und wartest. Langsam spürst du seinen Atem auf deiner Stirn, dann auf der einen, dann der anderen Wange und schließlich auf deinen Lippen. Ihr vergesst alles um euch herum, sogar das die anderen Jungs in den Practice Room gekommen sind und nun kichernd um euch stehen.Als S.coups euch schließlich unterbricht, merkst du wie dein Gesicht rot wird. Schnell gehst du aus dem Raum, in das Bad das direkt nebenan ist. Du schaust in den Spiegel und siehst dein beschämtes Gesicht. Schnell drehst du den Wasserhahn auf und hälst deine Hände darunter.
Mit den nassen Händen fährst du dir durch dein Gesicht, sodass es nicht mehr ganz so rot ist.Die Tür geht auf und mit einem Schrecken drehst du dich in Richtung der Tür.
Hoshi steht mit einem breiten lächeln in der Tür. Er geht auf dich zu und nimmt deine Hände.
"Mir ist egal was die anderen sagen! Ich liebe dich und das bleibt auch so!" Er drückt dir einen Kuss auf die Stirn. Du erwiederst ihn indem du ihn einen Kuss auf die Lippen drückst.
DU LIEST GERADE
Kpop OneShots
FanficHier findet ihr eine Sammlung an Kpop Kurzgeschichten (oder auch Kpop Oneshots genannt). Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik oder Vorschläge für weitere Geschichten.