Nie mehr ohne dich (Bangtan Boys - Jungkook)

5.2K 172 5
                                    

~Vor dem BTS Drom~

Du stehst vor der Tür und willst gerade klingeln, als jemand die Tür aufreißt.
Erschrocken schaust du in die Augen eines gut aussehenden Jungens.

Du wirst etwas rot, als er dort so steht.
Dir gehen tausende Gedanken durch denn Kopf, denn du bist schon seit längerem etwas in ihn verliebt.

"Hey! Komm doch rein!" Reißt Jungkook dich aus deinen Gedanken.
"Oh... Ja ok!" Antwortest du ihm.
Er nimmt deine Hand und geht mit dir in sein Zimmer.

Im Zimmer angekommen siehst du V und Jimin auf dem Bett sitzen. Beide starren dich mit einem Lächeln an.
"Was macht ihr hier?" Fragt Jungkook die beiden.
"Wir sitzten hier nur. Wer den eigentlichen deine kleine Freundin da?" Gibt Jimin zurück.

Sauer zieht Jungkook die beiden vom Bett und schmeißt sie aus dem Zimmer.
So etwas wie "Erzähle ich euch später!" Gab Jungkook den beiden zurück, als sie an der Tür stehen blieben.

Jungkook schloss die Tür und richtet sein Bett, damit ihr darauf sitzen könnt.
"Und wie war deine Woche so..?" Fragst du ihn leise.
"Nicht so anstrengend wie die letzte, viel Training und so was. Und wie siehts bei dir aus?"

"Ach bei mir lief nichts besonderes. Nur schule und Hausaufgaben." Antwortest du ihm Lachend.

"Weißt du..." fing er an und rutschte immer näher zu dir. "Ich glaube ich hab mich etwas in dich verliebt!" Du kannst deinen Ohren nicht trauen, als er diese Worte aussprach. Du schluckst und wirst ganz rot.

Jungkook steht auf und stellte sich genau vor dich. Du erkennst nur seine Füße, da du dich nicht traust ihn anzusehen.
"Schau mich doch bitte an!" Sagt er leise zu dir.

"Ich kann nicht!" Gibst du verlegen zu.
Er kommt immer näher und nun bückt er sich zu dir runter.
Mit seinen Fingern zieht er den Kinn hoch, sodass du ihm genau in die Augen schauen musst.

"Hast du nicht gehört? Ich sagte ich habe mich in dich verliebt!" Seine Augen werden schmaler, als du ihm nicht antwortest.
"Oh... Du hast also schon einen Freund." Er lässt seine Hand von deinem Kinn los und senkt den Kopf.

In deinem Inneren schreit es förmlich nach ihm, doch aus irgendeinem Grund bist du wie versteinert.
Er will sich gerade aufrichten, als du sich endlich aus deiner starre losen kannst.
Du nimmst seine Hand und ziehst ihn ein Stück zu dir.

"Es tut mir leid das ich nicht so schnell geantwortet habe. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Und Nein. Ich habe keinen Freund!" Seine Augen werden wieder größer. Ein Lächeln breitet sich in seinem Gesicht aus.

Er steht auf und zieht dich mit hoch.
Ihr steht genau voreinander und nur wenige Zentimeter trennen euch.
Er bückt sich ein kleines bisschen, sodass ihr auf gleicher Höhe seid, denn du beißt etwas kleiner als er.

Du spürst wie seine Hand hinter dein Ohr gleitet. Eure Blicke lassen einander nicht los und du wünscht dir dieser Moment solle niemals enden.

Seine Lippen bewegen sich auf deine zu und du holt tief und leise Luft.
Er presst seine Lippen auf deine und dein Herz und alle deine Muskeln im Körper ziehen sich für einen Augenblick zusammen.

Aus dem behutsamen Kuss wurde ein leidenschaftlicher und intensiverer Kuss, der sich unglaublich anfühlt.
Schließlich landet ihr auf seinem Bett.
Du musst lachen da das Bett sehr laut geknackt hat.

Er lößt sich etwas von deinen Lippen und zieht euch hoch bis zum Kissen.
Ihr liegt euch gegenüber und schaut einander nur an.
Es vergehen Stunden, die ihr gemeinsam im Bett liegt. Zwischen durch gebt ihr euch gegenseitig ein paar küsse.

"Versprech mir das du mich nie verlassen wirst!" Sagte Jungkook nach einem eurer Küsse.
"Ich verspreche es dir! NIE MEHR OHNE DICH! Aber nur wenn du es mir auch versprichst!" Antwortest du ihm mit einem Lächeln auf den Lippen.

"Ich verspreche es dir!" Er drückt dir einen Kuss auf die Stirn und zieht dich an sich ran. Du liegst in seinem Arm und wünscht dir das es für immer so bleiben soll.

Kpop OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt