1. Lehrer sind immer nur am Schwätzen tun den Eltern alles petzen. Besserwisser aus dem Buche immer nur auf Fehlersuche. Der Schulalltag ist gar nicht leicht wenn einem schon die Angst beschleicht. Das der Lehrer mit den Eltern spricht dann ist man wieder der Bösewicht
2. Lehrer müssen unterrichten manche tun auch dichten einige von ihnen singen doch das könnte besser klingen . Lehrer sein das ist nicht leicht weil die Geduld nicht immer reicht. Dann wird gebrüllt und es wird laut mit dem Heft noch schnell den Tisch verhaut. Der Schüler lacht und nimmt die Sachen nun muss er draußen weitermachen.
3.Vor der Tafel hinterm Pult sitzt der Herr Lehrer auch. Kleine Brille und ne Glatze zieht er eine Fratze. Schaut die Schüler böse an der kleine garstige Mann. Streng und ohne nettes Wort geht er mittags fort. Grimmig auch am nächsten Morgen hat er wieder neue Sorgen mit den Schülern seiner Klasse einer unbeherrschbaren Klasse. Geht in Rente nun der Mann damit er Zuhause ärgern kann.
4. Wer auf dem Lehrerstuhle thront bleibt von keinem Streich verschont. Von den Schülern oft geneckt auch die Kreide schon versteckt bleibt es in der Klasse heiter doch der Lehrer er macht weiter. Will nichts wissen von den Scherzen hat er doch manchmal Schmerzen. Tut der Kopf im weh vom ganzen Lärm dann hätte er so gern das die Schulglocke jetzt klingelt und er schnell nach Hause tingelt.
5. Der Lehrer ist hoch motiviert hat er doch fein studiert. Doch die Praxis in der Schule setzt ihn auf die Stuhle. Vor der Klasse bleibt er still weil er doch nichts wissen will. Die Schüler tun witzeln und auch lachen machen lauter blöder Sachen. Doch des Lehrers erster Ton hebt die schlechte Stimmung schon. Guten Morgen meine Leut machen wir mal Schluss für heut. Lernen können wir auch morgen aber macht mir nie mehr Sorgen.
DU LIEST GERADE
Schüler gegen Lehrer
RandomDie Fortsetzung ,, Schüler gegen Lehrer 2" gibt es auf meinem Profil Hier gibt es Schultipps. Auszügen aus Gesprächen zwischen Lehrern und Schülern die meistens wirklich passiert sind und noch vieles mehr wie z.b. Schulwitze oder Lehrer Witze...