Dinge die jeder Schüler kennt/hasst

380 24 25
                                    

Hier sind Dinge die jeder Schüler kennt und Dinge die jeder Schüler hasst ;)
PS: Infos zum 200. Kapitel was ich mir überlegt habe erfahrt ihr am Ende des Kapitels
------------------------------
Dinge die jeder Schüler hasst:

1. Es gibt nichts Schlimmeres, als früh aufzustehen. Manche von uns müssen vor sechs Uhr aus dem Bett. Das ist doch unmenschlich!

2. Wenn der Lehrer zu spät kommt und sich nicht entschuldigt. Frechheit! Schülern darf das nie passieren, da gibt es direkt Ärger. Und der Lehrer hat wenigstens ein Auto.

3. Chillig, wenn die ganze Klasse heimlich Quatsch macht und der Lehrer es nicht rafft. Aber kaum machst du mit, dreht er sich um und ermahnt dich! So fies!

4. Handy abgeben vor dem Unterricht nervt mega. Er gibt seins ja auch nicht ab. Handyverbot in der Pause ist noch schlimmer. Hallo? Wir haben PAUSE!!! Was können wir dafür, dass die Lehrer dem Handytrend nachhängen und in ihrer Schulzeit keine Handys hatten.Hilfe!

5. Der schlimmste Moment in der Schule ist, wenn man mega dringend aufs Klo muss, und der Lehrer es verbietet. Das geht doch nicht!

6. Es ist eine Frechheit, dass unsere Schulbücher so sauschwer sind und wir sie jeden Tag mit nach Hause schleppen müssen. Und dann wundern sich alle, wenn wir mit 30 Rückenprobleme haben

7. Wenn man beim Sport als letztes gewählt wird! Was soll das?

8. Der Ekel-Moment, den jeder Schüler kennt: Wenn der Lehrer am Nachbarpult einem Mitschüler hilft und dir den Hintern ins Gesicht streckt. Bäh!

9. Wenn man High School Musical oder Fack Ju Göhte schaut uns sich denkt, warum ist meine Klasse so langweilig und mein Lehrer so hässlich. Wer will nicht eine Schulzeit wie Troy und Co. aus High School Musical:

10. Wenn die Lehrer sagen wir gucken einen Film und die zu blöd sind denm Beamer mit dem Laptop ect. zu verbinden

Dinge die jeder Schüler kennt:

1. Es klingelt, alle packen ein und dann kommt der bekannte Satz des Lehrers: "Ich beende die Stunde!"

2. Überraschungstests am Ende der Stunde

3. Wenn man in einer Arbeit das Richtige durchstreicht und das Falsche hinschreibt...

4. Alle Freunde haben eine schlechte Note, man selbst aber eine gute und fühlt sich schuldig.

5. Wenn man an den Augenringen der Mitschüler ablesen kann, wie lange sie am Vortag noch Fernsehen geguckt haben. ;)

6. Wenn dich alle fragen, wie lange die Stunde noch geht und man den Leuten am liebsten mal eine Uhr schenken möchte.

7. Dieser eine Schüler, der immer dumme Fragen stellt, die teilweise gar nicht mal zum Thema passen...

8. Man bekommt das Aufgabenblatt eines Tests und denkt sich nur: "Ach... du.. Schande!"

9. In der Klasse sitzen mehr als 20 Schüler und wer muss vor zur mündlichen Leistungskontrolle? Natürlich man selbst!

10. Diese Leute, die im Unterricht immer am Handy spielen, aber riesiges Glück haben und irgendwie nie erwischt werden.
------------------------------

Das wars schreibt doch noch Dinge die ihr am meisten hasst in die Kommis :)

Ach übrigens für das 200. Kapitel habe ich mir überlegt vielleicht euch noch ein paar Lehrer vorzustellen natürlich nicht die echten Namen ;)

Wie findet ihr das? Schreibt es doch in die Kommis :)

Schüler gegen Lehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt