13 Schul Sprüche

409 23 10
                                    

1. In der Schule komme ich mir vor wie auf dem Polizeiposten. Ich werde dauernd gefragt und weiß von nichts.

2. Lieber eine Stunde Schule als überhaupt keinen Schlaf.

3. Der Lehrer schreibt 2:2 an die Tafel und fragt: „Was bedeutet das?" „Unentschieden", ruft die Klasse.

4. §1 Der Lehrer hat immer Recht. §2 Hat er mal nicht Recht tritt §1 in kraft.

5. Auch schlafen ist eine Form von Kritik - vor allem in der Schule.

6. Am lautesten werden die Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

7. Wer lächelt, wenn etwas schief geht, der kennt jemanden, dem er es in die Schuhe schieben kann!

8. Wozu Tiere quälen? Es gibt doch Schüler!

9. Bildung ist: wissen wo es steht.

10. Ich habe meinen Job, was ihr macht, ist mir sowas von egal!

11. Ruhe auf den billigen Plätzen!

12. Wir sind ja auf einem Gyyyyymmmnasium, da kann ich erwarten, dass Sie zuhause lernen. Sie können aber auch gerne bei Aldi Schränke auffüllen, ist auch eine gute Beschäftigung.

13. Wenn du keine Lust mehr hast, geh nach Hause und meld dich ab. Du hast ja den Hauptschulabschluss erreicht.

Man die Ferien sind so langweilig. Ich bin froh wenn am Donnerstag die Schule wieder beginnt. Dann kann ich auch wieder mehr Kapitel schreiben. Vielleicht werde ich auch erst am Donnerstag wieder updaten. Aber das steht noch nicht fest ich glaube ich werde morgen noch mal updaten oder so. Es ist wirklich schwer wenn ich Ferien habe.
Schönen Abend noch :)

Schüler gegen Lehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt