Lehrer Sprüche

375 27 8
                                    

Diese Sprüche/ Gespräche sind mir oder jemanden den ich kenne passiert

1. Lehrer: "Welche Diagramme kennt ihr so?" Schüler A: "Säulendiagramm, Kreisdiagramm. Lehrer: "Und welche noch?" Schüler B: "Das viereckige Kreisdiagramm!"

2. Es klingelt ... Der Lehrer: "Halt! Stop! Ich beende den Unterricht." Schüler: "Oh, Mann... Wozu gibt es eine Klingel, bitte schön?"

3. Lehrer kommt etwas vor dem Klingeln in die Klasse: "Oh, es sind ja noch 2 Minuten, ihr könnt euch nochmal hinsetzen und ein bisschen reden" Kein Schüler rührt sich. "Leute, das war ein Befehl! Hinsetzen! Quatschen!"

4. Lehrerin zu vorlautem Schüler: "Wenn du die Schule verlässt, besauf'ich mich!!"

5. Schüler: "Warum kann man das nicht schon vorher zusammenfassen?" Lehrerin: "Ja, weil es Regeln gibt, du Flöte!!!"

6. Schüler: "Ich glaub mein Schwein pfeift!" Lehrer: "Ich hör's gar nicht"

7. Lehrer, als sich die Schüler über zu viele Hausaufgaben beschweren: "Ich bin so gemein und ich werd auch noch dafür bezahlt!"

8. Letzter Freitag vor den Ferien,fast alle Schüler haben kein Buch mehr dabei (1 Buch auf ca. 5 Schüler) L: Und wenn sie vorhaben nächsten Freitag wieder ihre Bücher nicht mitzubringen,dann denken sie doch bitte an ein Fernglas,um auch noch etwas lesen zu können

9. Schüler: "Sollen wir das jetzt ALLES abschreiben?" Lehrer: "Ne nur jedes zweite Wort und am Ende kommt ein Geheimcode raus!"

10. Lehrer: "Wo steckt denn Schülerin A?" Schülerin B: "Die kommt schon noch, die Stunde hat doch erst vor 10 Minuten angefangen."

11. Lehrer verteilt Arbeitsblätter. Schüler: "Sind die schwer?" Lehrer:"Nein, nur ungefähr 5 Gramm."

12. Schüler: Können sie mal kommen? Lehrer : Nein! Schüler: Wieso? Lehrer : Weil das unanständig ist.

13. Leute - das sind keine kleinen grünen Männchen, das sind ZAHLEN!

14. Die Lösungsformel müsst ihr auswendig lernen. Ich nenne sie auch gerne Mitternachtsformel. Wieso sie so heißt? Wenn ich mal nachts zu euch kommen sollte und euch dann wecke, dann müsst ihr sie aus dem Schlaf bringen.

15. Schüler: Warum heißt Potenzrechnung eigentlich Potenzrechnung? Lehrer genervt: Weil sie nun mal so heißt! Schließlich heißt die Katze nun mal Katze und nicht Flieder!!

Schüler gegen Lehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt