Hier sind 27 Dinge die ein Schüler nie sagen würde
1. Der schönste Moment in der Schule ist, wenn ich fünf Minuten vor Abgabe merke, dass ich in der Arbeit eine Aufgabe übersehen habe."
2. Besonders gerne mag ich die Klassenkameraden und Klassenkameradinnen, die behaupten, sie wären in der Klausur schlecht gewesen und dann doch eine Eins bekommen."
3. Ich bin immer wieder überrascht, wie höflich die kleinen Kinder geworden sind, die auf dem Schulhof in mich hineinrennen."
4. Am liebsten mag ich die Schultage, an denen ich nach dem Sportunterricht verschwitzt noch eine Doppelstunde Physik habe."
5. Sechs Wochen Sommerferien sind wirklich lang: Da kommt man ja total aus dem Lernen raus."
6. Zum Glück ist mein Lehrer durchsichtig, so kann ich die beschriebene Tafel, vor der er steht, sehr gut sehen."
7. Lektüren lese ich mit großer Freude vollständig durch. Auf das Niveau von Königs Erläuterungen und Wikipedia-Zusammenfassungen lasse ich mich nicht herab."
8. Ich mag Gruppenarbeiten, denn dann arbeiten immer alle zusammen und es muss auf keinen Fall einer alles alleine machen."
9. Zum Glück werden alle Klausuren in eine Woche gelegt, denn sie über ein ganzes Jahr zu verteilen, wäre ja der reinste Stress."
10. „Ich finde gut, dass mein Lehrer oder meine Lehrerin mich immer aufruft, wenn ich mich nicht melde, denn so muss ich immer aufmerksam zuhören."
11. ich freue mich auch immer wieder wenn ich vom Unterricht befreit werde, weil mich mein mathelehrer Kreidehohlen schickt und als ich wiederkomme mich zurück schickt weil er bemerkt hat das wir seit 2 Wochen ein writeboard haben!
12. dieser moment wenn der Lehrer zu blöd ist, beim kalibrieren des smartboards auf einen Punkt, mit einem Durchmesser von 15 cm zu drücken, der leuchtet und mit vier Pfeilen gekennzeichnet ist und das smartboard somit für die nächsten 2 tage unbrauchbar macht!
13. Ich freue mich ja sooo auf Freitag!!! Da haben wir alle "wunderbaren Fächer" als Doppelstunde und dazu bis zur 10. Stunde!!!! Einfach wunderbar!!!!
14. Oh, ich freue mich schon auf Montag. Dann ist endlich wieder Schule."
15. "Boah, also heute bin ich wirklich hellwach."
16. Was? Nein, in Ihrem Unterricht bin ich überhaupt nicht unterfordert. Wie kommen Sie auf die Idee?"
17. "Ich finde Gesundheits- und Ernährungslehre so spannend. Mich interessieren brennend Fakten wie, dass der Darm 6 Meter lang ist und wie die verschiedenen Körner aussehen."
18. "Meine Klasse ist eine der klügsten Klassen auf diesem Planeten!"
19. "Ich mag absolut jeden aus dieser Klasse. Das sind alles meine besten Freunde."
20. "Ich liebe diese Schule. Sie ist so überhaupt nicht versifft."
21. "Ich finde es sehr sinnvoll, dass wir im Projektunterricht das Meiste unseres Material's, trotz 50 € Papier- und Materialgeld, selber kaufen müssen und daraus irgendwelche Sachen basteln, damit wir diese Schule verschönern."
22."Ich würde niemals im Unterricht zeichnen, geschweige denn schlafen. Dafür ist der viel zu interessant."
23. "Ich empfinde diese Projekttage überhaupt nicht als reine Zeitverschwendung."
24. Sie haben Recht lieber Lehrer; dass sie immer nur mich sehen obwohl die ganze Klasse redet!!! Sie sind der beste Lehrer der Welt! Ohne sie wuerde mein Leben voll von Stress sein!!
25. Mama ich freue mich schon sooo auf Montag
Weil wir eine Matheklausur und dann eine Doppelstunde Klassenübergreifende Geschichtsstunde haben26. Ich habe heute meine Hausaufgaben wie jeden Tag fein säuberlich erledigt und richtig viel dabei gelernt.
27. Der Mathelehrer erzählt immer tolle Geschichten über die großen Mathematiker aus vergangener Zeit.
DU LIEST GERADE
Schüler gegen Lehrer
RandomDie Fortsetzung ,, Schüler gegen Lehrer 2" gibt es auf meinem Profil Hier gibt es Schultipps. Auszügen aus Gesprächen zwischen Lehrern und Schülern die meistens wirklich passiert sind und noch vieles mehr wie z.b. Schulwitze oder Lehrer Witze...