Hier sind 20 Ausrede fürs zu spät kommen in die Schule
1. Die Straßenbahn hat sich verfahren.
2. Ich hatte ein Problem mit dem Raum-Zeit-Kontinuum: Zu viel Raum, zu wenig Zeit. ( Am besten im Physik Unterricht)
3. Ich habe heute Nacht von einem Fußballspiel geträumt und als ich aufstehen musste, gab es eine Verlängerung.
4.Die Tram hatte Verspätung, weil ein Elefant auf den Schienen saß.
5. Entschuldigung, aber ich musste noch die Hausaufgaben abschreiben.
6. Im Aufzug stand „für 6 Personen" und ich brauchte 30 Minuten bis ich alle zusammen hatte.
7. Mein Tee war zu heiß und musste noch abkühlen.
8. Ich habe die Tür vom Adventskalender nicht gefunden.
9. Ich habe beim Bäcker hinter einer alten Dame gestanden, die alles in Ein-Cent-Stücken bezahlt hat.
10. Ich arbeite gerade an einem neuen Zeit Management und habe heute während der Testphase versagt. Morgen wird alles besser.
11. Mein Wecker hat geklingelt, als ich noch geschlafen habe.
12. Ich hatte meine Tage gekriegt und die Leute im Bus dachten ich verblute und brachten mich zum Arzt.
13. Ich habe von einem Fußballspiel geträumt, und als ich aufstehen musste gab es eine Verlängerung
14. Ich bin zu spät, weil es gegongt hat bevor ich hier war
15. Das Brot war alle, da musste ich Müsli essen und das hat länger gedauert
16. Ich habe heute einen neuen Weg ausprobiert. Die vielen Schilder haben mich so verwirrt, dass ich den Weg hierher nicht mehr finden konnte
17. Stellen Sie sich vor, normalerweise kommt meine Bahn immer ein paar Minuten zu spät. Heute aber kam sie ein paar Minuten zu früh und weil sie die Verspätung der letzten Tage aufholen wollte, war sie schon weg, als ich zum Bahnsteig kam
18. Das Licht an meinem Auto/Fahrrad ist kaputt, da musste ich warten, bis die Sonne aufgeht. Und deswegen muss ich nachher auch früher wieder nach Hause.
19. Ich bin zu spät gekommen, weil ich dachte heute wäre Samstag. Und samstags schlafe ich immer aus.
20. Ich stand am falschen Bahngleis. Die Beschriftungen in den Bahnhöfen sind seit der neuen Baustelle aber auch so unverständlich, wer soll sich denn da zurechtfinden.
DU LIEST GERADE
Schüler gegen Lehrer
RandomDie Fortsetzung ,, Schüler gegen Lehrer 2" gibt es auf meinem Profil Hier gibt es Schultipps. Auszügen aus Gesprächen zwischen Lehrern und Schülern die meistens wirklich passiert sind und noch vieles mehr wie z.b. Schulwitze oder Lehrer Witze...