Hier sind 17 Lehrersprüche
1. So dann wollen wir mal. Ich gehe nur noch schnell aufs Klo und danach kopiere ich noch die 3 Arbeitsblätter.
2. *Schwamm fällt ihm aus der Hand* "Zum Glück haben wir einen Fußboden. Wer weiß wo er sonst gelandet wäre...."
3. *Von der Straße kann man Polizeisirenen hören.* Herr ... : "Sie finden mich nicht, sie finden mich nicht!"
4. Bei dir möchte ich nicht Gehirnzelle sein - Ich hasse die Einsamkeit!
5. (bei Besprechung der Klassenarbeit): Also, da waren Sachen dabei, da hätte man das Headbangen anfangen können!
6. ....es sei denn, man hat Physik als erste Fremdsprache.
7. (kommt mit offener Hose und zu spät in den Unterricht): Tut mir leid, ich bin im Verkehr stecken geblieben.
8. *Jazzdance im Sportunterricht mit Musik, die Kassette ist zu Ende* Tja, jetzt ist die Musik alle! ihr könnt nach Hause gehen!! *bei sich* irgendwie muss das doch wieder heile gehen?!?!
9. Du willst mich mit doch nicht mit dem Fettsack von Kollegen vergleichen?!
10. Drückt beim Tafelwischen nicht so fest zu, denn auch der Schwamm hat eine Seele!
11. *Aufsätze werden zurückgegeben* Lehrer: So einen Aufsatz schreibe ich während ich Auto fahre und selbst dann krieg ich ihn besser hin!
12. Schüler: ,,Deutsch war in meiner alten Schule mein Lieblingsfach". Lehrerin: ,, Ja, bei mir ändert sich das schnell !"
13. (In der Erdkunde Stunde) Lehrerin: Was wird in der Polar-Zone angebaut? Schüler: Eisbergsalat!
14. *Kommt in den Medienraum und reißt die Halterung des Kartenständers ab* Ach, ich sag einfach, dass war Frau Krause, das glaubt mir sowieso jeder!
15. Schüler: Wie soll ich das machen? Lehrer: Mach es wie Pfarrer Egon, der machte es wir Pfarrer Hugo und der machte es wir Pfarrer Nolte, der machte, was er wollte!
16. Das Thema überspringen wir am Besten. Versteht ihr eh nicht.
17. Schüler: Wie wird der Abidurchschnitt berechnet? Lehrer: Ach keine Ahnung, das ändert sich häufiger als ich meine Unterwäsche. Schüler: Alle paar Jahre?
DU LIEST GERADE
Schüler gegen Lehrer
RandomDie Fortsetzung ,, Schüler gegen Lehrer 2" gibt es auf meinem Profil Hier gibt es Schultipps. Auszügen aus Gesprächen zwischen Lehrern und Schülern die meistens wirklich passiert sind und noch vieles mehr wie z.b. Schulwitze oder Lehrer Witze...