Ich hörte meinen Wecker klingeln. Es war 6:00 Morgens und ich musste aufstehen.
Heute war mein erster Tag auf der neuen Schule.
Noch ganz verschlafen machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer.
Ich öffnete die Badezimmertür und dort stand er.
Harry nur in Boxershorts. Ich schaute auf seinen perfekten Körper, ich war wie gefesselt.
Er schien dies zu bemerken und grinste.
Ich lief rot an. " Guten Morgen Schwesterchen, kann ich dir helfen? " fragte er mich, immernoch mit einem breiten Grinsen.
" Ne- Ne- in . ich geh dann nach dir ins Bad " stotterte ich nur noch und verschwand dann schnell aus dem Bad.
Wieso ist er nur so ein Idiot und sieht dabei so gut aus.
Ich hörte, wie Harry das Bad verließ und ging mich fertig machen.
Danach machte ich mich auf der Weg zur Schule.Meine Klasse war ganz in Ordnung. Ich lernte auch ein Mädchen Namens Aria kennen und mit ihr kam ich sogar ganz gut aus.
Auf dem Weg nach Hause fragte ich mich, was Harry wohl beruflich machen würde.
Da er ja 19 war, würde er nicht mehr zu Schule gehen.
Es nervt, das ich die ganze Zeit über Harry nach denken muss, ich kann ihn noch nicht mal wirklich leiden.
Zuhause angekommen, erledigte ich erstmal die Hausaufgaben und schaute erstmal Fern.
Da kam Harry auch schon die Haustüre rein.
" Na kleine, wie war die Schule ? " fragte er mich und ließ sich auf die Couch direkt neben mir fallen.
" War ganz ok " antwortete ich und rückte ein Stück von ihm Weg.
Als ich dies tat fing Harry an zu schmunzeln.
" Und hast du eigentlich einen Freund ? " er schaute mir dabei direkt in die Augen und rückte wieder näher an mich heran.
Ich bemerkte auch jetzt sein perfektes Gesicht. Er lächelte mich nun an und ich sah seine süßen Grübchen. " Nein habe ich nicht " entgegnete ich nur.
Dauraufhin ließ er seinen Arm über meine Schulter fallen und streichelte meinen Arm.
Ich stand blizartig auf " Was soll das denn jetzt ? " fauchte ich ihn an.
" Ach, stell dich doch nicht so an, kleine " sagte er zu mir und stand auf.
Ich ging mit schnellen Schritten die Treppe hinauf und schloss die Türe hinter mir.
Harry ist so ein Macho, wenn er denkt, dass die Masche bei mir zieht, dann teuscht er sich aber.
Beim Abendessen war Harry nicht mehr dabei. Des sagte er wäre bei einer Freundin.
Das ist also Harry, klappt es bei der einen nicht, rennt er zu einer anderen.
Wie stellt er sich das eigentlich vor.
Ich schaute auf mein Handy und ich hatte eine SMS von Sophia bekommen : Hey Hanna, ich vermisse dich auch. Wie ist es in London so ? Xx
Ich antwortete nur : Ich will wieder zurück Xx
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Womanizer
FanfictionNeues Leben in London - Mit einen neuen ' Bruder ' Harry Styles. Harry stellt sich als Macho heraus. Doch Hanna kann trotzdem die Augen nicht von ihm abwenden. ( Harry ist in dieser Geschichte nicht berühmt. )