Der Geruch von Pfannekuchen ließ mich wach werden.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah einen Teller mit frisch gemachten Pfannekuchen auf meinem Tisch stehen. Neben ihnen lag ein Zettel. Auf diesem Stand : ' Lass es dir schmecken Schwesterherz, Harry Xx '
Ich erwischte mich dabei wie ich lächelte. Es war schon irgendwie süß von ihm.Nachdem ich gegessen hatte, ging ich die Treppe langsam herunter um nach Harry ausschau zu halten.
"Suchst du jemand ? " hörte ich aufeinmal eine Stimme hinter mir fragen.
Es war natürlich Harry, der mich angrinste. " Ehm nein, wieso sollte ich.. "
Er lachte kurz " Hat es dir geschmeckt ? " fragte er mich dann. Ich musste lächeln und wurde dabei leicht rot. Harry schaffte es immer mich irgendwie in Verlegenheit zu bringen. " Ja, es war sehr lecker " gab ich dann zurück. Ich ging weiter die Treppe hinunter. " Sollen wir heute vielleicht was zusammen machen ? " die Frage von Harry ließ mich stocken. Was sollen wir beide bitte zusammen machen ? Ich denke nicht das wir die gleichen Interessen haben. Aber ich konnte auch schlecht nein sagen.
" eh ja klar, was möchtest du denn machen ? " fragte ich. " Hmm es ist gutes Wetter, wie wär es, wenn wir an den See fahren ? " erwiderte Harry. Mir gefiel die Idee, schließlich schien die Sonne und es war echt warm. " Ok gut, ich mach mich eben fertig " sagte ich und lief die Treppe hoch. " Mach das und zieh einen Bikini an " rief mir Harry zu und ich hörte noch wie er kicherte.
Typisch Harry.
Ich tat was er sagte und zog mir noch eine Hotpan und ein Top über.
Unten wartete schon Harry auf mich, mit einem Korb indem vermutlich Essen drin war.
" Ich dachte mir wir Essen dort viellecht was " gab er von sich und wir fuhren mit unseren Fahrrädern los.
Dort angekommen suchten wir uns einen freien Platz, denn es war echt voll dort.
Harry kannte einen Platz, wo nie einer war. Dort war es sehr schön und ruhig.
Er breitete eine Decke aus und servierte das Essen.
Nun lächelte er mich an und machte mir mit einer Handbewegung deutlich, dass ich mich neben ihn setzen sollte. Wir redeten eine Weile über unsere Eltern, über die Schule und über mein altes Leben.
Dann schnappte Harry mich aufeinmal und schmiss mich ins Wasser.
Ich tauchte kurz unter Wasser. Harry lachte nur darüber. Dann folgte er mir ins Wasser uns ich begann ihn nass zu spritzen. Wir taten dies eine ganze Weile und ich musste zugeben es war echt lustig.
Nach einer zeit beschlossen wir dann das Wasser wieder zu verlassen und nach Hause zu fahren.
Ich merkte wie Harry mich auf der Fahrt nach Hause die ganze Zeit anstarrte.
Harry schloss die Haustüre auf uns ließ mich hinein.
Als ich grade die Treppe hoch wollte, hielt er mich am Arm fest.
" Danke für den tollen Tag mit dir " sagte er dann zu mir.
Dies brachte mich zum lächeln. Es hatte echt Spaß mit ihm gemacht und ich habe eine ganz neue Seite an ihm kennengelernt. " Ich muss dir danken " gab ich nur zurück. Nun lächelte er auch.
"Ich hoffe wir wiederholen das? " fragte er mich nun und ich sah wie verlegen er wurde.
" Klar machen wir das, ich hab ja gemerkt, dass du auch mal nett sein kannst " und zwinkerte ihm zu.
Ich gab ihm dann einen Kuss auf die Wange und ging nach oben in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Womanizer
FanfictionNeues Leben in London - Mit einen neuen ' Bruder ' Harry Styles. Harry stellt sich als Macho heraus. Doch Hanna kann trotzdem die Augen nicht von ihm abwenden. ( Harry ist in dieser Geschichte nicht berühmt. )