Change - Kapitel 16

8.9K 493 8
                                    

Ich saß lange im Bett und überlegte.
Sollte ich nochmal neu anfangen ? - ohne Harry ?
Es macht anscheinend keinen Sinn mit uns und ich muss wohl einen anderen Weg finden.
Was war mit Matthew ?
Ich zückte mein Handy und schrieb Aira eine SMS : ' Hey, willst du mir vielleicht die Handynummer von Matthew schicken ? Xx '
Er machte auf mich eigentlich einen netten Eindruck und vielleicht hatten wir es einfach zu schnelle angehen lassen.
Aria antwortete mir : ' trifft sich gut, da er mich heute nach deiner gefragt hat :D Ich denke, er schreibt dir heute noch ;) xx '
Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber irgendwie freute es mich.

Den heutigen Tag verbrachte ich damit Sport zu machen.
Ansonsten passierte nicht spannendes. Ich musste nur die ganze Zeit auf mein Handy schauen, um zu gucken ob Matthew sich bei mir gemeldet hatte.
Um 9 Uhr kam dann endlich eine SMS :' Hey Hanna, Aria hat mir deine Nummer gegeben. Hoffe das ist kein Problem für dich ;) Matt xx  '
schnell antwortete ich : ' Hey Matt, nein ich hab schon gehofft, dass du dich meldest :) ! Xx '
Ich sah aus dem Fenster heraus, wie Harry das Haus verließ.
Es wird nicht einfach sein ihn zu vergessen, wenn wir in einen Haus wohnen.
Mein Handy vibrierte und es war wieder eine SMS von Matt : Sollen wir morgen was unternehmen ? Um uns vielleicht mal so richtig kennenzulernen ? ;) ' ich musste grinsen.
' Sehr gerne ! ;) ' antwortete ich.
Manchmal konnte das Leben auch mal unkompliziert sein.
' Morgen um 3 in der Stadt ? :) ' schrieb er mir und ich antwortete nur noch 'okay bis morgen :) '
und legte mich zufrieden ins Bett.

Am nächsten Tag machte ich mich sogar etwas hübscher als sonst.
Ich schminkte mich mehr und zog mir ein Kleid über, denn ich wollte einen guten Eindruck machen.
Ich öffnete meine Zimmertüre zeitgleich mit Harry.
Er schaute mich nur kurz an und ging kommentarlos die Treppe hinunter.
Wir ignorierten uns nun also.
Dann machte ich mich auf dem Weg in die Stadt.


Und dann sah ich Matt schon an einer Hauswand lehnen.
Er hatte eine Schwarze Lederjacke an und ein weißes T-shirt und eine blaue Jeans.
Er lächelte und kam auf mich zu " Hey Süße, du siehst gut aus " sagte er zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich wurde leicht rot. " du auch " gab ich nur zurück.
Er legte mir seinen Arm um und fing an zu erzählen.
Wir bemerkten das wir die gleiche Musik hörten und generell die selben Interessen hatten. 
Es war ein schöner Tag.
Abends brachte er mich nachhause " danke für den schönen Tag" er lächelte mich an. " Ich muss mich bei dir bedanken ! " antwortete ich ihm.Indem Moment kam er auf mich zu und küsste mich. " Ich meld mich morgen bei dir " flüsterte er mir ins Ohr und ging.
Ich stand noch kurz angewurzelt vor meiner Haustüre.
Wird mein Leben wieder normal ?
Aber wollte ich überhaupt ein normales Leben ?
Ich war total verwirrt und entschied mich erstmal abzuwarten, was kommt.

Ich öffnete leise die Haustüre. da wir schon 23 Uhr hatten und schlich die Treppe herauf.
Oben angekommen schauten mich zwei finstere Augen an.
Es waren Harrys.


Voten & Kommentieren bitte <3


Harry Styles - WomanizerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt