In der Schule passierte nichts intressantes. Nur Aria und Ich bschlossen uns die Tage mal zu treffen und tauschten unsere Handynummern aus.
Heute war Freitag und meine Mutter und Des beschlossen über das Wochenende zusammen weg zufahren.
Ich kam zuhause an und schlief erstmal einen Weile.
Gegen 17:00 wurde ich wach und ging erstmal in die Küche um wir was zu Essen zu machen.
Ich spürte aufeinmal zwei warme Hände an meiner Teile.
" Na hübsche " sprach eine raue Stimme in mein Ohr.
Ich drehte mich um und es war natürlich er. Harry,
Er ließ meine Teile nicht los und zog mich dicht an sich heran.
" Was willst du von mir ? " fragte ich ihm in einen zickigen Tonfall.
" Es hat sich noch nie ein Mädchen so gewehrt " entgegnete er mir und lächelte dabei.
Er fing an meinen Hals zu küssen.
Das reicht. Ich schubste ihn von mir weg.
Dies brachte ihm zum lachen. " Du wirst mich nicht los " sagte er und ging nach oben in sein Zimmer.
Ich stand wie angewurzelt in der Küche. Ist das grade wirklich passiert? fragte ich mich.
Auf dieses Spiel mit ihm, hab ich nun wirklich keine Lust.
Ich nahm mein Fahrrad und fuhr ganz weit Weg. Schließlich kam in an einem See an.
Ich setze mich auf die Bank und musste darüber nachdenken was gerade mit Harry passiert war.
" Was macht denn so ein hübsches Mädchen alleine am See ? " eine Stimme rieß mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um und sah einen Jungen in meinem Alter. Er war groß, hatte braune hochgegelte Haare und blaue Augen. " Ich musste mal raus " erwiederte ich nur und wendtete mich wieder von ihm ab. Dies hinderte ihm aber nicht daran, sich neben mich zu setzen.
" Ich bin übrigens Sam und du ? " fragte er mich mit einem süßen lächeln. " Hanna " antwortete ich ihm nur. Eigentlich fande ich ihn ja ganz süß. Es war nicht so ein Machotyp wie Harry.
Wir redeten eine kurze Zeit und er schien sehr nett zu sein.
" Sollen wir vielleicht noch was zusammen machen ? " fragte er mich und leichte röte schoss in seine Wangen. Ich fande das süß und konnte natürlich nicht nein sagen.
Wir beschlossen ins Kino zu gehen und Sam lud mich ein.
Der Film war sehr lustig und gefiel uns beiden.
Sam brachte mich anschließend noch nach Hause und wir tauschten noch schnell unsere Handynummern aus.Ich betrat das Haus und ging direkt die Treppe hinauf, bis mich eine Hand an meinem Handgelenk packte und wieder herunter zog.
" Wer war das ? " fragte Harry mich sauer. Man sah ihm an das er verärgert war. Seine Augen waren schwarz.
" Das geht dich überhaupt nichts an ! " antwortete ich ihm nur und entzog mich seinem Griff. "Hanna, du musst aufpassen mit wem du dich hier rumtreibst. Nicht jeder ist der, für den man ihn hällt " sagte er immernoch mit einem verärgerten Unterton.
" Lass mich einfach in Ruhe Harry ! " erwiderte ich und rannte die Treppe hoch, direkt in mein Zimmer. Doch Harry ließ sich davon nicht entmutigen und folgte mir.
Er betrat mein Zimmer. Nun schaute er mich besorgt an.
Harry zog mich wieder an ihn heran " Ich will nicht das dir jemand weh tut " flüsterte er.
" Wieso sollte er mir weh tun ? " fragte ich ihm skeptisch.
Schonwieder schoss schwärze in Harrys Augen und er zog mich immer näher an sich heran.
Er fing wieder an meinen Hals zu küssen und seine Händy umfassen stark meine Teile.
Ich spürte wie seine Hände langsam das T- shirt hoch wanderten und ich schlug sie rasch wieder Weg. " Harry lass es ! " schrie ich ihn an. " Irgendwann wirst du mir auch nicht mehr wiederstehen können " sagte Harry und zwinkerte mir wieder zu. Er verließ mein Zimmer.
Ich kann es einfach nicht fassen ! Wieso lässt er mich einfach nicht in Ruhe !
Schnell eilte ich auf mein Bett und zog meine Decke über mein Gesicht.
Dann vibrierte mein Handy. Es war eine SMS von Sam : 'Schlaf gut Hanna :) x '
Ich lächelte und antwortete direkt : 'Schlaf du auch gut Sam :) x '
Daraufhin kuschelte ich mich wieder in mein Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Womanizer
FanfictionNeues Leben in London - Mit einen neuen ' Bruder ' Harry Styles. Harry stellt sich als Macho heraus. Doch Hanna kann trotzdem die Augen nicht von ihm abwenden. ( Harry ist in dieser Geschichte nicht berühmt. )