Zuhause angekommen, legte ich mich in mein Bett.
Ich musste die ganze Zeit nur an Harry denken. An seine braunen Locken, an seine süßen Grübchen, einfach an alles.
Der Blick auf die Uhr zeigte mir, das es schon 2 Uhr Nachts war und ich immer noch nicht schlafen konnte.
Sollte ich zu Harry gehen ? Ich überlegte lange, bis ich mich dazu entschloss.
Leise öffnete ich meine Zimmertüre. Alles war dunkel und still.
Ich tapste langsam rüber zu Harrys Zimmer, das sich ja direkt gegenüber von meinem befand.
Ich versuchte auch seine Türe so leise wie möglich zu öffnen und machte sie hinter mir zu.
Da sah ich Harry, wie er schlief. Es sah so süß aus.
Ich schaute ihn eine Weile an und dann beschloss ich mich neben ihn zu legen.
Um ihn nicht zu wecken, legte ich mich ganz vorsichtig neben ihn.
Er war so warm und ich fühlte mich so wohl neben ihm.
Plötzlich spürte ich seine Hände an meiner Teile. " Na Schönheit, was machst du hier? " flüsterte er mir ins Ohr. Und küsste meine Wange.
Mir tat es leid, dass ich ihn aufgeweckt hatte. " Ich wollte dich nicht aufwecken.. aber ich konnte nicht schlafen " antwortete ich ihm geknickt. " Ich hab noch gar nicht richtig geschlafen süße " sagte er nur und legte seinen Arm um meinen Bauch. Er streichelte mich und ich drehte mich zu ihm um.
Wir schauten uns wieder tief in die Augen und ich fing an ihn an seinem Hals zu küssen. Bis ich an seinen Lippen ankam. Unsere Lippen trafen sich und Harry übernahm wieder. Er drehte sich auf mich und küsste mich immer wilder. Man merkte gar nicht das er kurz vorher noch geschlafen hatte.
Harry erhob sich kurz und zog sein Schlaf T-shirt aus. Ich musste grinsen.
Sein Muskulöser Körper senkte sich wieder zu mir.
Ich umfasste seinen starken Rücken und er küsste mich liebevoll.
Er drehte mich so, das ich nun auf ihm lag. Harry lächelte über sein ganzes Gesicht.
Meine Lippen trafen seine wieder und ich spürte wie seine Hände sich langsam meiner Pyjama Hose näherten. Ich ließ im seinen Spaß und er berührte liebevoll meinen Hinterteil.
Sein Körper war so warm das ich meinen Kopf auf seinen Oberkörper legte. Harry küsste meinen Kopf und flüsterte nur noch " Schlaf schön mein Engel " und ich schlief ein.
Ich öffnete langsam meine Augen und ich sah Harry.
Seine Augen waren geschlossen und er schlief.
Bei diesem Anblick musste ich sofort lächeln.
Harry öffnete nun langsam seine Augen und lächelte mich an.
Ich nahm mir ein Kissen und fing an mit dem Kissen leicht gegen Harry zu schlagen.
Er schaute spaßig empört und nahm sich auch ein Kissen und machte mit.
Nach einer Weile fing Harry an mich aus zu kizeln und ich konnte mich nicht wehren.
" Harry lass das " rief ich ihm zu und konnte nicht aufhören zu lachen.
" Du musstest ja anfangen " gab er nur zurück.
Dann hörte er aber auf und gab mir einen Kuss. " Komm süße, wir gehen Frühstücken "
Unsere Eltern saßen schon gemeinsam am Esstisch.
Und dann viel mir ein, wie sie wohl darauf reagieren würden, wenn sie wüssten das zwischen ihren Kindern etwas läuft ? Ich denke nicht das sie sich besonderes freuen würden..
" Na ihr zwei, gut geschlafen ? " fragte und Des.
" Ja sehr gut " antwortete ihm Harry und ich wurde bei seiner Antwort sofort rot.
" Des und Ich haben uns für heute überlegt einen Familienausflug zu machen, was haltet ihr davon ? " sagte meine Mutter.
Ein Familienausflug, hört sich ja super an.
Ich wollte mich bei allen bedanken, die meine Geschichte bis jetzt lesen ! :)
Und vergesst nicht, zu kommentieren und zu Voten ! :)
Danke <3
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Womanizer
FanfictionNeues Leben in London - Mit einen neuen ' Bruder ' Harry Styles. Harry stellt sich als Macho heraus. Doch Hanna kann trotzdem die Augen nicht von ihm abwenden. ( Harry ist in dieser Geschichte nicht berühmt. )