Am nächsten Tag war ich wieder bei Harry im Krankenhaus.
Immernoch nicht, war er aufgewacht.
Würde er es überhaupt ?
Ich fing wieder an zu weinen. Tränen tropften schon auf Harrys Gesicht.
Ich schloss meine Augen und nahm Harrys Hand.
In meine Kopf sah ich wieder alle Bilder.
Harry wie er mich anlächelte, wie er mich küsste.
Plötzlich drückte etwas leicht meine Hand.
Ich ries die Augen auf und sah wie Harry seine Augen leicht öffnete.
Mein Herz sprang vor Freude " Harry ! " rief ich.
Er drehte seinen Kopf " Hey mein Schatz " flüsterte er.
Ich gab ihm sofort einen Kuss auf die Wange.
Dann kam auch schon eine Krankenschwester ins Zimmer und sagte zu uns, das Harry dann morgen nach Hause kommen könne.
Dann war ich wieder alleine mit Harry.
Es war kurz Still und ich wollte endlich die Frage stellen, die mir schon Wochenlang unbeantwortet blieb " Harry was ist passiert ? " ich schaute ihm in die Augen. Er schaute weg.
" Bitte Harry " flieh ich ihn an.
Nun schaute er mich wieder an und nahm meine Hand " Versprich mir das du bei mir bleibst " tränen schossen in seine Augen.
Wieso sollte ich denn nicht bei ihm bleiben. Ich liebe ihn doch so sehr !
" Ja klar " gab ich nur züruck und schaute ihn erwartungsvoll an.
Er räusberte sich kurz und fing dann an zu erzählen " Also du erinnerst dich ja an Sam..
Ich kannte ihn schon vor dir. Deswegen wollte ich nicht, das du mit ihm ausgehst " ich schaute ihn mit großen Augen an und er fuhr fort " Ich hatte früher ein Drogenproblem und Sam war mein Dealer. Bis heute habe ich noch sehr hohe Schulden bei ihm. Daraufhin hat er dich aufgelauert.. Hanna es tut mir so leid ! Und er hat mich angeschossen, weil ich ihm das Geld immernoch nicht wieder geben konnte.. " Tränen schossen mir in die Augen.
Harry hatte mir all dies verschwiegen ? Aber wieso ?
" Wieso hast du nie was gesagt ? " flüsterte ich und weinte.
" Ich wollte nicht das du Probleme bekommst ! " Er zog mich an sich heran.
" Du bist mein Mädchen ! " fügte er noch hinzu.
Ich verstand Harry, fühlte mich aber leicht betrogen.
Aber schließlich musste ich jetzt für ihn da sein !
Schnell legte ich mich neben ihn und kuschelte mich an ihn " Ich habe dich so vermisst ! " flüsterte ich in sein Ohr. Er lächelte daraufhin. Da war es wieder sein Lächeln.
Es ist so unbezahlbar.
DIe Türe öffnete sich und der Polizist kam herein.
" Guten Tag, freut mich das sie wieder unter uns sind " er schärzte leicht.
Harry nahm es aber mit humor.
" Ich breuchte dann jetzt ihre Aussage " er wurde wieder ernst.
Ich stand vom Bett auf " Ich lass euch dann jetzt mal alleine " sagte ich. Die beiden nickten.
Kurz vor der Türe blieb ich stehen " Harry sag bitte die Wahrheit " und verließ den Raum.
So endlich ein neues Kapitel ! Ich hab so wenig Zeit gehabt die letzten Tage.
Tut mir leid ! Ich versuch jetzt schneller weiter zu schreiben ! <3
Voten und Kommentieren bitte <3
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Womanizer
FanfictionNeues Leben in London - Mit einen neuen ' Bruder ' Harry Styles. Harry stellt sich als Macho heraus. Doch Hanna kann trotzdem die Augen nicht von ihm abwenden. ( Harry ist in dieser Geschichte nicht berühmt. )