Meine Mum und Des würden heute Abend wieder kommen.
Ich musste zugeben, ich hatte die Zeit ohne sie ein bisschen genossen.
Harry und ich mussten deswegen das komplette Haus aufräumen. Da wir uns das ganze Wochenende nicht darum gekümmert hatten.
Aufeinmal klingelte mein Handy und ich ging dran. " Hey hier ist Sam " dröhnte eine Stimme aus dem Handy. " Hey Sam, was gibts ? " Ich bemerkte Harrys kritischen Blick, als er hörte, dass ich mit Sam telefonierte. " Ich wollte nur mal fragen, ob du heute Abend vielleicht Zeit hättest " antwortete er " Ja klar hab ich. Was willst du denn machen ? " fragte ich ihn dann. " Wie wärs wenn ich dich zum essen einladen würde ? " diese Frage ließ mich lächeln und Harry musterte mich weiter. " Ja sehr gerne. Um 8 ? " ich konnte nicht auhören zu lächeln. " Ja ok ich hol dich dann ab, bye " verabschiedete er sich. " bye " gab ich noch zurück und legte auf.
" Und du hast ein Date mit Sam ? " ich sah in Harrys Augen, sie wurden ganz schwarz und seine Faust ballte sich leicht. " Ja hab ich und ich weiß nicht was du gegen ihn hast ! " gab ich nur zickig zurück.
" Ich hab nichts gegen ihn, nur du kennst ihn nicht wirklich, oder ? " fragte er mich mit einem besorgten Unterton. Harry hatte irgendwie Recht, denn viel weiß ich wirklich nicht über ihn. Wir haben eigentlich nur über mich geredet. Trotzdem wollte ich dies natürlich nicht vor ihm zugeben. Ich kann es nicht ab, wenn Harry merkt, das er Recht hat.
" Doch ich weiß sehr viel über ihn ! " fauchte ich ihn schon fast an. Harry lachte leicht " Wie du meinst " gab er dann nur zurück und widmete sich wieder der Wohnung.
Gegen 6 Uhr kamen dann meine Mum und Des wieder und sie machten Augen, als sie die Wohnung sahen.
Daraufhin machte ich mich fertig. Harry kam in mein Zimmer rein und sah mich.
Ich hatte mir für heute ein Kleid angezogen.
Er machte sehr große Augen und lächelte " wow Hanna du sieht klasse aus " .
" Danke " gab ich nur schüchtern zurück.
Plötzlich klingelte es an der Türe. Harry rannte runter. Toll.
Er öffnete die Tür und dort stand natürlich Sam.
" Hey ich bin Harry " sagte Harry mit einer kalten Stimme und hielt ihm die Hand zur Begrüßung hin.
Sam schaute leicht verwundert und gab nur " Sam " zurück und gab ihm seine Hand.
Ich drückte Harry von der Türe weg. " Hey Sam, sollen wir gehen ? " fragte ich Sam energisch.
" Ja sehr gerne " antwortete er und wir gingen los.
Sam hatte einen Tisch für uns reserviert und wir bestellten unser Essen.
Wir redeten schon wieder nur die ganze Zeit über mich. " Erzähl doch mal was über dich " sagte ich dann und er schaute verwundert. " Was soll ich dir jetzt erzählen ? " fragte er mich dann.
" Was du gerne so machst oderso " gab ich mit einem gernervten Unterton zurück.
Er schaute leicht sauer und man sah ihm an, das er auf die Frage nicht antworten wollte.
" Mit Freunden halt " das war also seine Antwort. Ich hatte aber keine Lust auf Stess mit ihm, also sagte ich nur " Okay " . Der Rest des Abends ging wieder nur um mich.
Um 22 Uhr verließen wir dann das Restaurant.
Wir gingen eine kleine Gasse entlang. Aufeinmal drückte mich Sam gegen eine Hauswand.
" Sam was wird was " schrie ich ihn an. Er grinste fies. " Nichts, lass dich überaschen "
er hatte mich fest gegriffen und fing an meinen Hals zu küssen und seine Hand glit mein T-shirt hoch. Ich konnte mich nicht wehren. " Sam lass mich bitte los ! " schrie ich nochmal.
" Es wird dir gefallen, kleines. " fauchte er mir ins Ohr.
Plötlich kam eine dunkle Gestalt auf uns zu.
" Lass sie sofort los ! " Schrie jemand in einen düsteren Tonfall. Es war Harry.
Woher wusste er das wir hier waren ?
Daraufin ließ mich Sam blitzartig los. Harry stand nun vor uns und seine Fäuste waren geballt.
Sam sah sehr erschrocken aus. " Wir hatten nur was Spaß " sagte er zu Harry und zittern war in seiner Stimme zu hören.
" Sieht sie aus als hätte sie Spaß gehabt ? " sagte er und deutete auf mich.
Ich stand dort und zitterte immernoch von Sams Berührungen.
Sam zuckte mit den Achseln und dies machte Harry so wütend das er zuschlug.
Harry schlug mehrfach auf ihn ein und Sam lag wehrlos auf dem Boden.
" Harry lass uns bitte gehen ! " schrie ich ihn an.
Er schaute mich besorgt an und nahm meine Hand und wir gingen wortlos nach Hause.
DU LIEST GERADE
Harry Styles - Womanizer
FanfictionNeues Leben in London - Mit einen neuen ' Bruder ' Harry Styles. Harry stellt sich als Macho heraus. Doch Hanna kann trotzdem die Augen nicht von ihm abwenden. ( Harry ist in dieser Geschichte nicht berühmt. )